Towerstars-EC Bad Nauheim

  • Auch nochmal für die Towerstars Fans, unser Moderator Marius Franke von Radio FFH ist Fan der Kassel Huskies, man kann ihm deswegen auf keinen Fall parteiische Moderation unterstellen...und zu Langmanns Torverschieben haben sich genügend Fans von unterschiedlichen Vereinen einstimmig geäußert ;)

  • Ist das der Moderator, für den es nur Bick Bick Bick gibt, und der Gästetorwart immer prallen lässt? Egal ob er fürs Radio oder sonst was kommentiert, für mich

    einer der Schreihälse, die ich nicht hören mag. Und in punkto parteiisch und Schiedsrichterschelte ist er ganz vorne dabei.

  • Auch nochmal für die Towerstars Fans, unser Moderator Marius Franke von Radio FFH ist Fan der Kassel Huskies, man kann ihm deswegen auf keinen Fall parteiische Moderation unterstellen...

    der war gut. Nice try.

  • wer lästert? es darf ja wohl noch fundierte Kritik geübt werden und in der Sache sind wir uns alle einig. Herr Enderle ist Schwach und Herr Franke ist für einen Auswärtsfan ungenießbar. Darüber muss man definitiv reden. Immerhin will man über den Weg ein Teil der Zuschauereinnahmen zurück haben. Am Anfang wird der Ruf nach Solidarität sicher reichen, aber auf Dauer muss man auch Qualität liefern und nicht nur den Preis dafür abgreifen. Man unterscheide bitte auch nach Veränderbaren und nicht Veränderbaren Dingen. In Tölz haben Sie das Netz abgehängt, dass ist eine mega Veränderung für das Auge am TV. In Bad Nauheim steht mir die Kamera zu niedrig, der Winkel ist zu Flach. Das werden Sie dort nicht ändern können. Aber Herr Franke und Herr Enderle können an sich arbeiten. Dafür muss man Ihnen aber Hinweise geben. Es hat schon einer gesagt, Herr Enderle ist bemüht, ob es reichen wird ist fraglich. Das Spiel ist zu schnell.

  • Keiner verbietet Dir drüber zu reden, keiner ist sich einig. Zwei Moderatoren, bei denen nicht vom Dauerquatschen das Ohr blutet, kein nur für Heimfans zu ertragender Dialekt, keine Stimmlage bei der der Hund flüchten geht, dazu freundlich und respektvoll dem Gegner gegenüber. Da bleiben nicht so viele in der Liga übrig die das erfüllen.

    Dass der eine mal nen Spielernamen nicht kennt und der andere sich mal an nem Detail aufhängt juckt mich nicht weiter.

  • Dass der eine mal nen Spielernamen nicht kennt und der andere sich mal an nem Detail aufhängt juckt mich nicht weiter.

    Wird sich zeigen, wie du nach 20 Spielen drüber denkst. 200,-€ später, paar schlechte Spiele und dann auch noch immer die selben Spieler die nicht erkannt werden...

  • der war gut. Nice try.

    Fan der Huskies => Fakt ( kannst ihn ja gerne fragen)

    Dann parteiisch für Nauheim moderieren???

    Ok...gegen euch verständlich :pfeif:

    Oder was meinst du mit nice try?

  • Wird sich zeigen, wie du nach 20 Spielen drüber denkst. 200,-€ später, paar schlechte Spiele und dann auch noch immer die selben Spieler die nicht erkannt werden...

    ich erkenne die Spieler ja auch nicht am PC (die meisten zumindest), was solls, ich schau mir ja das Spiel an und nicht die Spieler. Die Kommentatoren drehe ich meistens spätestens nach 5 Min leiser, wird mir zuviel geredet - und ohne Stadiongeräusche fehlt dann so oder so fast nichts.

  • ich erkenne die Spieler ja auch nicht am PC (die meisten zumindest), was solls, ich schau mir ja das Spiel an und nicht die Spieler. Die Kommentatoren drehe ich meistens spätestens nach 5 Min leiser, wird mir zuviel geredet - und ohne Stadiongeräusche fehlt dann so oder so fast nichts.

    Wer macht bei dir das Spiel, die Schiris und der Stadionsprecher ? :pfeif:.