Kassel Huskies vs. Wölfe Freiburg

  • HSR Falten, Fynn-MarekHSR2 Steinecke, JensLSR1 Laudan, John-DarrenLSR2 Voß, Timo


    Erstes Heimspiel für die Huskies und man empfängt gleich eines der ‚heißesten‘ Teams der DEL 2

    Da wird man sehen, ob das Niveau aus dem Hessenderby auch wirklich für die Spitze in der Liga reicht.

    Vielleicht helfen uns ja auch die Busbeine....ich glaube aber, es wird richtig schwer


    ECK 2

    EHCF 4

  • 3:4 nach OT.

    Kassel ist noch nicht so weit 3 Punkte gegen so ein Topteam zu holen. Sicherlich werden sie sich noch steigern (müssen) aber das dauert noch ein bisschen.

    Alles gut, Saison hat glaube gerade erst begonnen. Und Frankfurt hat es ja letzte Saison vorgemacht wie es geht.

  • Für mich ist es erstaunlich, dass Huskie-Fans Freiburg favorisieren, also bezüglich des Tippens....

    Ich für meinen Teil glaube, dass das Spiel sehr eng werden wird, Ausgang ungewiss, oder aber Kassel gewinnt eher höher ^^

  • Wird sehr schwer,


    Unklarheiten bestehen bei: Kaisler, Kiefersauer und Sacher mal gucken wer dabei sein wird, Spiro fällt weiterhin aus, kann aber durch Mckenzie annähernd ersetzt werden.


    Kassel ist definitiv ein Top Team der Liga, dass aktuell auch noch durch DEL Leihspieler gestärkt ist, ich tippe auf einen 4:2 Sieg der Huskys X/

  • Wird ne enge Kiste heute. Freiburg letztes Jahr das Überraschungsteam und im Kern die Mannschaft zusammengehalten. Die lagen uns letztes Jahr nicht und ich denke dass es dieses Jahr nicht besser wird.

    Trotzdem denke ich, dass wir heute den ersten Dreier einfahren.

    4:1 für Kassel!

  • Ordentliches Tempo im ersten Drittel mit einem verdienten 1:0.

    Schön, das Hungerecker wieder sicher im Tor ist....und Tramm viel Verantwortung nimmt.