Auf was und wen freut ihr euch am meisten ?

  • Auf das Ende der Pandemie und den Tag an dem ich wieder ein volles, am besten ausverkauftes, Eishockeystadion betrete.


    In dieser Saison über das Ende, wenn dann alle Teams noch dabei sind und am besten kaum Schaden erlitten haben.


    Ansonsten bin ich, ähnlich wie beim Fußball, gar nicht so wirklich heiß auf die Saison. Aber das kann sich ja noch ändern.

  • <p>Auf was freu ich mich??</p><p><br></p><p>Darüber das überhaupt gespielt wird! Und dann würde ich mich tierisch freuen, wenn es keine Spielabsagen oder Verlegungen geben wird, wegen Erkrankung von Spielern. Einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb! Darauf, das im Laufe der Saison nach und nach wieder Zuschauer zugelassen werden und keine Vereine in Schieflage geraten! Darauf, das auch die DEL in den Spielbetrieb einsteigt! Darauf, das ein Aufsteiger ausgespielt wird und oben keiner aufgeben muß! ?</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • .....würde mich freuen über eine komplette Saison und auf Eishockey im Stadion (hoffentlich in 2021).


    Mein größter Wunsch ist es aber, dass alle Vereine finanziell die Saison durchhalten.

    In diesem Sinne ... Gruß an die DEL2 Eishockey Gemeinde

  • Oh, die lecker Currywurst mit Pommes und Majo bei uns...?(

    Wenn ich es mal mit Abstand betrachte, ist vielleicht doch ganz gut, dass keiner in die Halle darf...

    Ist die Currywurst bei euch noch schlechter als bei uns? Bin so froh, dass es hier auch Rindswürste gibt :)