Kaufbeuren - Dresden

  • Die Bildschirmsaison geht los. Kaufbeuren ist klarer Favorit nach der Vorbereitung.

    Dresden hat nochmal ne Panikverpflichtung eines EBEL Spielers gemacht mit Evan Trupp. Der letzte Saison nur nen Handbruch und ne schwere Knieverletzung hatte. Was soll da schon groß passieren^^

    Die Reihen wünsche ich mir bei Dresden heute

    Betzold Huard Knackstedt

    Ritter Trupp Biezais

    Swinnen Knobloch Filin

    Trattner Neuert Kiss

    Das wäre ausgeglichener aus die letzten Aufstellungen.

    Hinten ist wurscht, da gewinnen wir eh keine Spiele^^

    Im Tor hoffentlich Vieregge. Der kann sich im Gegensatz zu Helenius nämlich noch stark steigern.

    Mögen die Spiele beginnen.

  • Die Reihen wünsche ich mir bei Dresden heute


    Betzold Huard Knackstedt

    Ritter Trupp Biezais

    Swinnen Knobloch Filin

    Trattner Neuert Kiss

    magst du den Rupprich nicht?

    Die Erwartungen sind niedriger als sowieso schon zu Saisonstart, aber schauen wir mal. Bin mehr auf Sonntag gespannt.

  • magst du den Rupprich nicht?

    Die Erwartungen sind niedriger als sowieso schon zu Saisonstart, aber schauen wir mal. Bin mehr auf Sonntag gespannt.

    Ich mag ihn, aber ich sehe ihn leistungstechnisch halt nicht in der Mannschaft. er ist LW (ja hat schon alles gespielt, aber eigentlich LW) Und dort sehe ich derzeit keinen Platz.

  • Ich hoffe auf ein spannendes und verletzungsfreies Spiel mit maximal 1-2 Toren Unterschied.

    Zuletzt in Bayreuth hat mir Ruppi gut gefallen. Sogar in UZ mit Neuert und Heiss und ... klappte das gut ?

  • Ich hoffe auf ein spannendes und verletzungsfreies Spiel mit maximal 1-2 Toren Unterschied.

    War weder verletzungsfrei ☹️ noch knapp ?

    Krauß wird mir langsam unheimlich. Wenn er trifft, dann gleich doppelt. Bereits zum dritten Mal. Das erste Mal war aber gegen uns und für Füssen. Diese Bilanz hätten die meisten älteren Spieler gern.

  • 12.09.2014: Kaufbeuren vs. Dresden 4-2

    11.09.2015: Kaufbeuren vs. Dresden 5-1

    16.09.2016: Bad Nauheim vs. Dresden 3-1

    15.09.2017: Kassel vs. Dresden 3-1

    14.09.2018: Ravensburg vs. Dresden 8-1

    13.09.2019: Dresden vs. Landshut 1-2

    06.11.2020: Kaufbeuren vs. Dresden 8-1

    Never ending Story :beer:

    Aber hey, es wurde nicht zweistellig :hammer:

  • Fehlstart wie jedes Jahr, nur mir fehlt der Glaube, dass die Saison insgesamt besser wird. Zum Glück muss sich das derzeit niemand live anschauen und man kann auch aus Sicht der Eislöwen nur hoffen, dass es so bleibt...

  • Noch ein kleines Problem an Kaufbeurener Sprade Team.

    Die Werbung im Powerbreak haben alle Mietparteien im Haus mitbekommen. Die war auf meinen Boxen extrem lauter als der Stream.

  • Ich weiß nicht ob das am Sprade Team vor Ort liegt.

    Hatte im Stream aus MM das gleiche Problem.

    Natürlich nicht im Powerbreak, das gibts da nicht. Das waren Einspielungen in der Drittelpause.

  • Noch ein kleines Problem an Kaufbeurener Sprade Team.

    Die Werbung im Powerbreak haben alle Mietparteien im Haus mitbekommen. Die war auf meinen Boxen extrem lauter als der Stream.

    Ich hatte Kopfhörer auf, beim Spiel und Interview voll aufgedreht, dann kommt auf einmal die Werbung und bläst mir fast die Schädeldecke weg... da müssen die dran arbeiten, sonst bin ich bald taub.