Eispiraten Crimmitschau - EV Landshut

  • Finde schon, dass sich Crimmitschau was die Qualität des Streams (abgesehen vom Dialekt des Kommentators;)) unter den Top3 befindet... :thumbup:

  • Ist für uns Bayern genauso, also würden wir euch den Hubsi Aiwanger als Kommentator vorsetzen :rofl:

    Ansonsten finde ich den Stream von euch auch gut. Ist die 10 € wert, auch wenn man verglichen mit anderen Angeboten schon sagen muss, dass 80 € für die Spiele seines Clubs im Monat schon echt viel Geld ist, v.a. verglichen mit so ziemlich jeder anderen Profiliga auch der Welt.

  • Wenn man jetzt anfängt zu vergleichen, muss man anführen, dass man bei DAZN für den Preis eines DEL2 Spiels ein ganzes Monat lang dutzende Profisport Übertragungen inklusive der NHL erhält und das auch noch in Full HD und on demand für eine Woche.

    Da hinkt jeglicher Vergleich, bei Sprade Übertragungen gehts halt darum, den Verdienstausfall der Vereine auszugleichen, von relevantem Gegenwert für den Viewer kann man da wirklich nicht sprechen.

  • Tommy87

    Ist klar, aber diesen Vergleich muss man letztlich auch machen, will man irgendwie auch externe Zuschauer locken & medial präsenter sein. Gerade wenn die DEL nicht spielen sollte, wäre es an der Zeit dahingehend vielleicht umzudenken und - sollte es Interessenten geben - z.B ein Spiel pro Spieltag an Sport 1 zu vergeben, sodass aus diesem Topf schon wieder ein Teil sicherere Einnahmen an jeden Club gehen.

    Nichts desto trotz sind 80 € im Monat letztlich sehr viel, genauso wie es 66 € gewesen wären. Das hat letztlich nix mit den Vereinen zu tun, sondern das ist einfach Fakt.

    Ich rede da nicht nur von DAZN, sonder auch sky oder der komplette Gamepass für die NHL sind alle günstiger, da reden wir nicht nur von a paar Euro. Und von der Qualität der Streams red ich da garnicht.

    Vielleicht wäre auch da mal Zeit darüber nachzudenken für einen gewissen Betrag monatlich

    alle Spiele der DEL2 live bzw. im review sehen zu können. Z.b. für 80 €, wenn ein Fan sowieso jedes Spiel seines Teams im Monat verfolgt.

    Einfach so als Zuckerl. Momentan hat man einfach das Gefühl man ist nur zum Zahlen gut.

    Wieso z.b. erfährt man keine Zuschauerzahlen usw.?

  • Ich rede da nicht nur von DAZN, sonder auch sky oder der komplette Gamepass für die NHL sind alle günstiger, da reden wir nicht nur von a paar Euro. Und von der Qualität der Streams red ich da garnicht.

    Vielleicht wäre auch da mal Zeit darüber nachzudenken für einen gewissen Betrag monatlich

    alle Spiele der DEL2 live bzw. im review sehen zu können. Z.b. für 80 €, wenn ein Fan sowieso jedes Spiel seines Teams im Monat verfolgt.

    Einfach so als Zuckerl. Momentan hat man einfach das Gefühl man ist nur zum Zahlen gut.

    Wieso z.b. erfährt man keine Zuschauerzahlen usw.?

    Was sollen denn diese Milchmädchenvergleiche mit DAZN, sky oder der NHL? Das sind Angebote für den Massenmarkt. Meinst du ernsthaft, die würden ihre Angebote bei 10/15€ im Monat halten können wenn um die 10.000 Leute dafür bezahlen würden? Die wären nach einem Monat pleite.

    Was du hier vergleichst sind nicht nur Äpfel mit Birnen, du vergleichst Äpfel mit T-Bone Steaks...

  • Guten tag

    Nur eine Frage : bist du immer mit Freikarte ins Eishockey gegangen .... die 80 Euro sind doch a Klacks gegen viermal Stehplatzkarte , (vier Bier und drei wurstsemmeln) mal 4

  • Guten tag

    Nur eine Frage : bist du immer mit Freikarte ins Eishockey gegangen .... die 80 Euro sind doch a Klacks gegen viermal Stehplatzkarte , (vier Bier und drei wurstsemmeln) mal 4

    Kann mich gar nicht dran erinnern dass die Wurstsemmel in Landshut so klein sind.

    3 stk hab ich da nicht geschafft ?

  • Kann mich gar nicht dran erinnern dass die Wurstsemmel in Landshut so klein sind.

    3 stk hab ich da nicht geschafft ?

    Du kannst aber auch dich nicht mit einem VIPler vergleichen, die hungern sich scheinbar von Spieltag zu Spieltag... :P

  • Guten tag

    Nur eine Frage : bist du immer mit Freikarte ins Eishockey gegangen .... die 80 Euro sind doch a Klacks gegen viermal Stehplatzkarte , (vier Bier und drei wurstsemmeln) mal 4

    Kannst ruhig auch noch An- und Abreise dazu zählen. Da er mit 80 Euro auch die Auswärtsspiele seines Clubs einbezieht, wird die Ersparnis einer Live/Sprade-Saison gegenüber einer Sprade-Saison noch grösser und wenn da auch noch Live-Auswärtsspiele dazu kommen = Corona spart uns richtig Geld!!

    Und was den Vergleich Sprade mit DAZN und Co anbetrifft, so muss einfach beachtet werden, dass man von Sprade Exclusivität geliefert bekommt und nicht Massenware und ein besonderer Geschmack hat eben immer schon etwas mehr gekostet ;)