Löwen Frankfurt vs Kassel Huskies

  • Uns fehlen auch 4 Leute, unter anderem der Kapitän und der 4. AL. Also heul nicht rum, das ist keine Selbstehrlichkeit sondern Gejammer.

    Burns ist mal richtig on Fire. Tolles Spiel bisher.

    Der Unterschied ist halt, dass ihr für jeden Ausfall einen DEL-Spieler von Köln ausleiht :pfeif:

  • Frage nach Frankfurt: was hält euch davon ab es genauso zu machen?

    Wobei ich betonen möchte, dass mir dieser Weg auch nicht wirklich gefällt.

  • Frage nach Frankfurt: was hält euch davon ab es genauso zu machen?

    Wobei ich betonen möchte, dass mir dieser Weg auch nicht wirklich gefällt.

    Die Frage muss eigentlich lauten: leihen die Huskies Del Spieler zum Nulltarif?

    Gejammer: lest euchdoch eurenThread der letzten Jahre durch, wenn ihr Gejammer lesen wollt?

  • Frage nach Frankfurt: was hält euch davon ab es genauso zu machen?

    Wobei ich betonen möchte, dass mir dieser Weg auch nicht wirklich gefällt.

    Gewissen. Die eigenen Geschäftsstellen sind in Kurzarbeit. An deren Stelle würde ich auf die Barrikaden gehen, dermaßen viele DEL-Spieler zu holen.

  • Herrlich, einen auf sachliche Diskussion machen zu wollen und nicht mal ehrlich zu schauen, was da läuft und beleidigt auf andere zu verweisen - sorry. Die eigenen Mitarbeiter dürfen sich in Kassel daher nicht mal zu der Situation äußern. Aber klar, Onkel Joe macht das schon... Zum Schämen!

  • Herrlich, einen auf sachliche Diskussion machen zu wollen und nicht mal ehrlich zu schauen, was da läuft und beleidigt auf andere zu verweisen - sorry. Die eigenen Mitarbeiter dürfen sich in Kassel daher nicht mal zu der Situation äußern. Aber klar, Onkel Joe macht das schon... Zum Schämen!

    Scheinst in KS ja Insider zu sein.

  • Ne, aber lesen und verstehen sollte man können.

    1. Ich habe auch kein Bock auf Leute die nur kurz da sind und ein komplettes Einspielen nicht möglich machen.

    2. Hat keiner von euch oder uns eine Ahnung wer da was bezahlt für diese Spieler.

    3. Wenn ihr einen anderen Weg geht, ist doch alles ok.

  • Ne, aber lesen und verstehen sollte man können.

    1. Ich habe auch kein Bock auf Leute die nur kurz da sind und ein komplettes Einspielen nicht möglich machen.

    2. Hat keiner von euch oder uns eine Ahnung wer da was bezahlt für diese Spieler.

    3. Wenn ihr einen anderen Weg geht, ist doch alles ok.

    Nein, aber ich spreche ganz sicher nicht irgendwelche Thesen in die Welt, weil es eben die Huskies sind. Sei du mal Mitarbeiter und erleb das mit. Du wärst alles andere als begeistert;)

  • Das spricht niemand ab. Aber dafür können die Huskies nix. Wenn du persönlich betroffen bist, tut mir das absolut leid für dich und ganz ehrlich ich drücke die Daumen, dass alles so schnell wie möglich wieder sich zu einem besseren wendet. Hat nur alles nix mit den DEL Leihen zu tun. Nochmal, ich glaube nicht, dass du weißt was da bezahlt wird.

  • Ich bin davon nicht betroffen.

    Es geht weiterhin darum, dass sich auch und vor allem eure Geschäftsstelle von zwei Dritteln des Nettos ernähren muss, zugelcib aber viel Geld für DEL-Leihen rausgepulvert wird - und doch, das weiß ich. Sowas ist ein Arschtritt für die Mitarbeiter off-ice.

  • ALemmy lass es... Er weiss eh alles und Vorallem besser!

    Erste Drittel klar für Frankfurt

    Zweite Drittel klar für kassel

    Dritte war offen wobei Frankfurt mmn ein klein bisschen mehr spielanteil hatte.

    Deswegen der sieg nach Penalty definitiv ok. Wir haben halt im erste drittel geschlafen :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (7. November 2020 um 02:08)

  • Verdient wäre es heute für Kassel gewesen, aber manchmal gibt es doch so etwas wie Gerechtigkeit.

    Da braucht es vielleicht doch noch 3-4 DEL-Spieler.

  • ALemmy lass es... Er weiss eh alles und Vorallem besser!

    Warst nicht du es, der sich beklagt hat, dass es gar kein richtiges Derby mehr ist und alles so weich geworden ist ?:prost:

    Spannendes Spiel. Kassel hat schon ne starke Truppe. Schade, dass man die Aktion von Olsen nicht noch bestrafen konnte. Ich bin trotzdem positiv überrascht. Hätte nicht mit einem so knappen Spiel gerechnet. Und man hat dann schon auch gesehen, dass da Qualität im Sturm fehlt. Nichtsdestotrotz: Derbysieger, Derbysieger, Hey, Hey!:thumbsup:

    Allen Kasselern einen guten nachhause weg.. ach .. halt..