Löwen Frankfurt vs Kassel Huskies

  • Hey, nur weil vor dem ersten Tor die Kamera ausfällt muss man nicht gleich eine Verschwörung wittern. Oder heißt du Trump?

    Ich glaube, er meint die Unzufriedenheit unter den Fans, weil scheinbar die Bedingungen und Möglichkeiten für die Dauerkarteninhaber vor dem Spiel per Briefpost verschickt wurden und bei vielen nicht angekommen ist. Auf der HP wurde scheinbar nichts veröffentlicht

    Und wenn Sie den Link für das Spiel genutzt haben, ist die Möglichkeit, von der Dauerkarte zurückzutreten erloschen.

    Ich hoffe, ich habe dies richtig verstanden und wiedergegeben w Diese Info ist aber ohne Gewähr.

  • Lt einem Post im Playground haben das Spiel bei Sprade 6300 Leute geschaut.

    Das ist doch eine wirklich ordentliche ZaHl . Vor allem, wenn man bedenkt, dass Einige potentielle Nutzer noch bei der Telekom waren.

    Ich glaube Anfang des 2. Drittels gab es eine Stadiondurchsage à la, wir bedanken uns bei 6300 Zuschauern bei sprade tv sowie 100k bei Magenta sport.

  • Lt einem Post im Playground haben das Spiel bei Sprade 6300 Leute geschaut.

    Das ist doch eine wirklich ordentliche ZaHl . Vor allem, wenn man bedenkt, dass Einige potentielle Nutzer noch bei der Telekom waren.

    Der Storch hat es auch durchgeben.

    • Warte noch ab was Rutkowski zeigt. Wood war aber gestern bester Verteidiger im Derby, da geh ich mit.

    Wann sehen wir ihn denn?

    Er wird ja auch noch Trainingsrrückstand, vor allem für die Abstimmung im Powerplay haben.

  • Der Storch hat es auch durchgeben.

    • Warte noch ab was Rutkowski zeigt. Wood war aber gestern bester Verteidiger im Derby, da geh ich mit.

    Wann sehen wir ihn denn?

    Er wird ja auch noch Trainingsrrückstand, vor allem für die Abstimmung im Powerplay haben.

    Schlechter könnte es im Bezug auf das PP auch nicht werden.

  • Frankfurts Stream war kaaaaacke, so richtig shiat!!!! Ich bin gerne bereit so viele Spiele wie möglich zu schauen und zu Löhnen, aber Alter Falter, was für ein Dreck!

    Ich dachte schon, unserer ist schlecht.

    Danke, ALemmy .. Bin seit DEL Gründung Huskies Fan..

  • Frankfurts Stream war kaaaaacke, so richtig shiat!!!! Ich bin gerne bereit so viele Spiele wie möglich zu schauen und zu Löhnen, aber Alter Falter, was für ein Dreck!

    Ich dachte schon, unserer ist schlecht.

    Das war echt schrott! Habe das Problem mit den Unterbrechungen in der Übertragung bei sprade öfter (meistens Auswärtsspiele auch Kassel), aber das am Freitag war richtig bescheuert - ähnlich war es schon im Freundschaftsspiel gegen München...

    Hatte gedacht, es läge an meiner Internetverbindung - dem ist offensichtlich nicht so...

  • Bin seit DEL Gründung Huskies Fan..

    Bin übrigens seit Löwen-Gründung Löwen-Fan und war bereits (Eintracht) Frankfurter Eishockey-Fan, als wir noch im offenen Stadion an der Rennbahn spielten... 8o

  • ereignisreiche Jahre vor der Eröffnung der Eissporthalle am Ratsweg :) War Ende der Siebziger - Anfang der Achtziger: letztes Jahrtausend.

    Und Nein! die glanzvollen Frankfurter Eishockey Jahre 1897-1938 habe ich noch nicht miterlebt :D:D:D