„Der Bomber der Nation“ Gerd Müller

  • Guten Tag

    Auch wenn es leider verschlüsselt ist ... eine großartige , aber auch traurige Geschichte zum 75. Geburtstag über Gerd Müller , ich glaub dem besten Torjäger den es gab/gibt .... „der Gerd schläft langsam hinüber“

    https://m.bild.de/bild-plus/spor…bildMobile.html

    Dann im Voraus schon alles gute zum Geburtstag und „schlaf gut“ ????

  • Guten Tag

    Paul Breitner über seinen Freund Gerd Müller

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ??

  • Stimmt, würde mich auch interessieren, Nachdem Breitner, Hoeneß und auch Rummenigge Jahrzehnte lang gleiche Wege beschritten hatten, fand ich das mit dem Stadionverbot für Breitner schon ziemlich krass.

    Breitner schätze ich übrigens sehr dafür, daß er manchmal bei Tafeln hilft zusammen mit seiner Frau, die das wohl regelmäßiger macht.

  • Darf der sich eigentlich wieder im Schlauchboot zu München blicken lassen?

    Guten Tag

    Am Ende des Tages oder des Lebens verstehen sie sich Alle wieder .... sie haben immerhin miteinander was erreicht ??