„Der Bomber der Nation“ Gerd Müller

  • Guten Tag


    Auch wenn es leider verschlüsselt ist ... eine großartige , aber auch traurige Geschichte zum 75. Geburtstag über Gerd Müller , ich glaub dem besten Torjäger den es gab/gibt .... „der Gerd schläft langsam hinüber“


    https://m.bild.de/bild-plus/sp…-73707752.bildMobile.html


    Dann im Voraus schon alles gute zum Geburtstag und „schlaf gut“ ????

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Stimmt, würde mich auch interessieren, Nachdem Breitner, Hoeneß und auch Rummenigge Jahrzehnte lang gleiche Wege beschritten hatten, fand ich das mit dem Stadionverbot für Breitner schon ziemlich krass.

    Breitner schätze ich übrigens sehr dafür, daß er manchmal bei Tafeln hilft zusammen mit seiner Frau, die das wohl regelmäßiger macht.

  • Darf der sich eigentlich wieder im Schlauchboot zu München blicken lassen?

    Guten Tag


    Am Ende des Tages oder des Lebens verstehen sie sich Alle wieder .... sie haben immerhin miteinander was erreicht ??

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup: