• Hat sich gelohnt Wach zu bleiben.

    Bin mal auf die Eiszeitstatistik gespannt.

    //schon da, Gnyp mit knappen 29min, Stützle über 26. Hut ab:respekt:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ganz schwer zu beurteilen.

    Waren zwichendrin halt irgendwie mal 30 zu 8 Schüsse für die Finnen und 3:2 oder so.

    Sah erst nach Debakel aus abe rman ist dannn schon gut zurück gekommen. Kann man positiv oder negativ sehen. Negativ das die finnen klar besser waren und man mit Spielern wie Labert - der hat einen guten Speed - nie skaterisch mithalten konnte. Wir sind da vlt. in der Tiefe nicht so weit.

    Oder positiv, das Stützle z.b. überragend ist, und mehr mit so kurzer Bank halt nicht drin war, besonders nach Corona.

    Etwas entäuscht war ich von Peterka, dafür das er in Salzburg gut scored sah man eigentlich keine richtige Szene von ihm.

  • Der tatsächliche Konnex zur Corona-Erkrankung ist hierbei aber nicht nachgewiesen und lässt sich vermutlich auch nicht mehr nachweisen

    Deswegen ist es ja auch nur die Vermutung der Mediziner. Wobei ich auf die mehr geben würde als auf Vermutungen von dir und mir.

    Nochwas zu einem Freund von mir: er hatte Anfang März zwei Nächte mit Todesangst. Probleme u.a. mit Lunge, Herz und manches mehr. Man hat damals nichtmal auf Corona getestet. Ständige Untersuchungen von Lunge, Herz, sogar eine Magenspiegelung war dabei, führten zu keinem Ergebnis. Ende Oktober hat man dann erstmals einen Coronatest durchgeführt. Und auch einen Antikörpertest. Beide negativ. Man kann zumindest nichts mehr nachweisen. Im November dann urplötzlich wieder zwei Nächte mit Todesangst. In einer dachte er, es geht zu Ende. Irgendwie seltsam, was in diesen Zeiten so alles passiert. Er ist übrigens 53 und ein sehr guter Schwimmer (allerdings kein trainierter Sportler).

    Einmal editiert, zuletzt von Zamboni kaputt (26. Dezember 2020 um 09:01)

  • auch für mich ist diese Entscheidung absolut unverständlich.

    Allerdings hätte es zu dieser Situation gar nicht kommen dürfen, Tiefensee heute mit einem rabenschwarzen Tag, denke es kommt zum Goaliewechsel

  • Die Torhüter sind logischerweise durch die Umstände stark eingeschränkt. Trotzdem ist so eine Leistung bei einer Internationalen WM schlicht und ergreifend nicht ausreichend. Mit dieser Torhüter Leistung gewinnst du gegen niemanden bei der WM.

  • Gut bei 10 aus 27 Schüssen nach dem 2ten, was sollst da noch über das 4:1 diskutieren?

    So darf man halt nicht auftreten, das war ne Lehrstunde, aber gut, man hat Ausreden bzw. eine Entschuldigung.

    Letztendlich hast du mit 3 Reihen und einem Spiel in den Beinen einfach keine Chance gegen ein eh wesentlich besser besetztes Team.

    Trotzdem ist 16:2 echt bitter, v.a. wenn du aus 44 Schüssen 16 Tore fängst.

    Klar ist das Dtl. Ausfälle wie den von Reichel nicht auffangen kann. Das die Beine dann nicht mitmachen wenn alles gegen dich spricht, ist auch klar. Besonders wenn du als Team nicht trainiert hast, sondern in deinem Zimmer 2x Mal am Tag online training gemacht hast.
    Wenn du halt nicht so früh so hoffnungslos hinten bist, kriegst du auch nicht so ne Packung.

    Sehr bitter, aber im Tor haben wir halt keinen echten Rückhalt. Schade auch das es keine Infos gibt ob die Spieler die zurück kommen jetzt wirklich krank waren, oder ob die halt einfach nur positiv getestet wurden. Denn wenn die Krank waren, dann kannst du nach 2 Wochen von denen nicht erwarten das sie dir das Ruder rum reissen.

    Das Tunier läuft für unser Team einfach von vorne bis hinten bescheiden.