Prognose Tabellenplätze OL Nord in der Saison 2020/2021

  • Es wird eine komische Saison werden für alle. Da sind wir uns einig. Die einen sind skeptisch, wie lange sie gehen wird. Andere denken positiver. Hoffentlich geht alles gut und ich wage einfach mal meine Prognose abgeben. Vielleicht gibt es noch einen extra Thread, um näher darauf einzugehen.


    Tippen mag ich trotzdem schon mal:


    1. Hannover Scorpions

    2. Tilburg

    3. Herne

    4. Halle

    5. Hamburg

    6. Rostock


    7. Hannover Indians

    8. Leipzig

    9. Diez-Limburg

    10. Erfurt


    11. Herford

    12. Krefeld

    13. Hamm

  • 1. Tilburg

    2. Herne

    3. Scorpions

    4. Halle


    5. Hamburg

    6. Indians

    7. Rostock

    8. Krefeld


    9. Leipzig

    10. Erfurt

    11. Diez-Limburg

    12. Herford

    13. Hamm

    Wenn einige keine neuen Fakten mehr haben,

    dann wird die Sachebene verlassen und man wird persönlich, fällt mir hier immer wieder auf! :schulterzuck:

  • 01. Herne

    02. Scorpions

    03. Tilburg

    04. Indians


    05. Hamburg

    06. Halle

    07. Rostock

    08. Leipzig


    09. Erfurt

    10. Krefeld

    11. Hamm

    12. Herford

    13. Diez- Limburg


    Dass ich alle Neulinge hinten platziert habe, liegt einfach daran, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie konstant und spielstark die Vereine sind. Die zugehörigen Fans mögen mir verzeihen. Am Ende kommt soundso alles ganz anders. Hauptsache, meine Leipziger erreichen letztendlich die PlayOffs.

  • Anzeige
  • 1. Mythos

    2. Trappers

    3. Scorpions

    4. Indians


    5. Saale Bulls

    6. Piranhas

    7. Crocodiles

    8. Ice Fighters

    9. Rockets


    10. Black Dragons

    11. KEV81

    12. Eisbären

    13. Ice Dragons


    Ich habe meine Aufteilung in diese 3 Gruppe gewählt, weil ich innerhalb der Gruppen vieles für Möglich halte, dazwischen erkennbaren Abstand.


    Es wird eine besondere Saison, wo jeder am Spielbetrieb beteiligte Verein vom Start weg ein Sieger sein wird!

    So lasset die Spiele beginnen :)

  • Ich stell hier mal die Prognose der EHN mit rein ... man unterteilte aber nur in Top4, Mittelfeld und Tabellenkeller


    Top 4:

    • Tilburg
    • Hamburg
    • Herne
    • Hannover Indians


    Mittelfeldplatz:

    • Hannover Scorpions (vorderer Mittelfeldplatz)
    • Rostock Piranhas
    • Saale Bulls Halle
    • TecArt Black Dragons Erfurt
    • Herford Ice Dragons
    • Diez-Limburg Rockets
    • Exa Icefighters Leipzig (unterer Mittelfeldplatz)


    Tabellenkeller:

    • Krefelder EV
    • Eisbären Hamm
  • Prognose von Sportvorstand KEV81, Elmar Schmitz


    Vorne

    Tilburg und Herne

    Rostock wird auch dabei sein, da mit Matthew Pistilli der vielleicht beste Stürmer der Liga an Bord ist.


    Krefeld ohne Kontispieler und einzig zusammen mit Hamm semiprofessionell aufgestellt. Ziel ist mitzuhalten und nicht letzter zu werden.


    Der Abstand zu den Topteams hat sich vergrößert, teilweise wurde sehr stark aufgerüstet.



    https://rp-online.de/nrw/staed…-ruesten-auf_aid-54434321

    Wenn einige keine neuen Fakten mehr haben,

    dann wird die Sachebene verlassen und man wird persönlich, fällt mir hier immer wieder auf! :schulterzuck:

  • Anzeige