DEL2-Trikots der Saison 2020/21

  • Bayreuth spielt also zu Hause in Schwarz-Grau und auswärts in Weiß-Schwarz. Ich dachte eine Weile lang, die Clubfarben wären schwarz und gelb - so kann man sich irren. Das Logo wurde ja auch schon entfärbt.

    Genauso versteh ich den Hype um die Ravensburger Heimtrikots nicht. Das sind Trikots im Style der Vegas Knights mit den Sponsoren der Towerstars, was auch schon der einzige Bezug zum Club ist. :schulterzuck:

  • .....wenn man sich die Kommentare im Tigersforum sowie auf FB ansieht dürften sich die Verkaufszahlen im unteren einstelligen Bereich bewegen.

    Oh je. Nix für ungut. Humor ist schön, aber hört in der zweifelhaften Form beim Jersey auf. Vor allem waren sie zuletzt gut bis sehr gut! Irgendwie habe ich aber den Klamauk bzw. „Humor“ im Rahmen des Stadionprogramms bei euch noch nie so ganz verstanden. Da wundert es mich nicht so sehr, wenn das rauskommt. Ihr Fans tut mir dafür leid, wer soll sich denn das kaufen wollen? Support-Gedanke hin oder her. Bin auch nicht jedes Jahr sehr zufrieden, aber im Großen und Ganzen kann man sich stets eins zulegen.

  • Also als Warm up Trikot völlig in Ordnung und akzeptabel. Aber als Spieltrikot...

    Und dann steht da auch noch die Werbeagentur drauf die bei uns auch Sponsor ist. Da bin ich froh, dass unsere nicht in diese Richtung gehen.
    So ein Trikot kann natürlich werden. Nämlich dann wenn der Gegener vor lachen oder staunen nicht mehr zum spielen kommt...

  • Jahr für Jahr das mehr oder weniger gleiche Trikot wie bei manchen Standorten ist doch, jenseits des neuen Namens von Spieler oder Sponsor, auch langweilig. Für Trikot-Sammler ist das Ding ein absolutes Muss, da weiß jeder sofort welche Saison es war...:prost::schulterzuck:

  • Dann kann sich ja jeder vorstellen wie die Stimmung bei einem Großteil der Fans ist.

    Ich hoffe Immer noch das ich aufwache und jemand sagt: "scherzla g'machd, des sind die Worm-up-Jerseys"

  • Ja, schön ist was anderes. Da bin ich voll bei euch. Allerdings finde ich den Tiger mit Maske irgendwie originell... auf jeden Fall mal was anderes. In jeglicher Hinsicht :D

  • Na tutti paletti wird diese Saison wohl nirgendwo. Bin da wenig optimistisch. Die Bayreuther Trikots lassen mich dann doch eher etwas schmunzeln. Warum nicht. Wenig verkauft, werden sie vielleicht Sammlerstücke ;)

    Ein totales No-Go sehe ich da nicht, eher etwas schwarzen Humor :P

  • Gelungen sind meiner Meinung nach Bad Nauheim, Ravensburg, Kaufbeuren (bei allen drei die Heimtrikots) und insgesamt Dresden bzw. unsere. Am besten gefällt mir Heilbronn dieses Jahr.