DFB-Nationalmannschaft

  • Eine Frage. Liege hier in Sardinien rum (gibt schlimmeres). Würde mir gerne das Spiel heute Abend ein wenig ansehen. Kann man das ohne sich registrieren zu müssen oder ein Abo abzuschließen irgendwo Streamen am Handy? Im TV haben wir hier nur italienische Sender. Da kommt wenn ich Glück habe wohl zumindest Italien:England

  • Eine Frage. Liege hier in Sardinien rum (gibt schlimmeres). Würde mir gerne das Spiel heute Abend ein wenig ansehen. Kann man das ohne sich registrieren zu müssen oder ein Abo abzuschließen irgendwo Streamen am Handy? Im TV haben wir hier nur italienische Sender. Da kommt wenn ich Glück habe wohl zumindest Italien:England

    Solltest du nen Magenta TV Vertrag haben, da ist TV Now (jetzt RTL+) mit drin und damit kannst es live schauen 👍

  • ok. Hab ich nicht. Muss mal schauen ob es da ein Probeabo gibt. Allerdings steht zu befürchten das das im Ausland nicht läuft.

  • ok. Hab ich nicht. Muss mal schauen ob es da ein Probeabo gibt. Allerdings steht zu befürchten das das im Ausland nicht läuft.

    Es gibt ein kostenloses Probeabo bei TV Now/RTL+, allerdings muss man da von Anfang an auch beim kostenlosen Probeabo ein Zahlungsmittel wie z.B. PayPal angeben, also unbedingt rechtzeitig kündigen.

    Man kann dadurch diesen Probemonat nicht so oft "missbrauchen" wie wenn man nur eine neuen Dummy-Email-Adresse braucht, und wer für so ein Proboabo seine Zahlungsdaten nich angeben möchte, den kann ich da auch verstehen.

    Zu Thema Ausland kann ich da leider nichts sagen.

    Im sonstigen Ausland habe ich auch nichts gesehen, bei den Schweizern zeigt man auch England - Italien.

  • Wahnsinn, dieser Beginn. Wir fallen eigentlich nur auf, indem wir uns wie Schüler ausspielen lassen und dann das ganze mit einem banalen Foul wieder auszubügeln. Was aber die Ungarn trotzdem nicht hindert, sofort ein Tor zu schießen.

    Nachtrag: Deutschland antwortet sofort mit dem Ausgleich.

  • Sorry aber wer nicht sehen will, was da alles zu einer echten Spitzenmannschaft fehlt, tut mir nur noch leid.

    Ein Jonas Hofmann ist nach 45 Min mit Abstand bester Spieler. Nichts gegen Hofmann aber das sagt einiges über die anderen. Von vielen "angeblichen Stars" siehst du in einer ersten Halbzeit gegen die Weltmacht Ungarn so gut wie nichts.

    Bisher zum Beispiel ein Totalausfall Kimmich. Nach vorne kommt von ihm gar nichts und nicht mal für Defensivarbeit kannst ihn bisher mal loben. Aber so einige andere fallen auch nicht positiv auf.

    Wie daraus ein Mitfavorit für eine WM konstruiert werden soll, ist mir ein echtes Rätsel, aber bestimmt bleiben solche Stimmen weiterhin vorhanden.

  • Ausser Rüdiger hast auf dieser Position aber aktuell nicht mehr viele die wirklich besser sind und deutsche Pässe haben.

    Auch das ist ein Thema was für echte internationale Spitze bei weitem noch nicht positiv gelöst ist.