Ha ja, ein Affe oder so würde sowas nicht schaffen
aber nur weil er kein Smartphone hat
Ha ja, ein Affe oder so würde sowas nicht schaffen
Ob es wirklich daran liegt?
QuoteFrau verliebt sich in KI-Brad-Pitt und überweist 830.000 Euro
Eine 53-jährige Französin glaubte über ein Jahr lang, in einer romantischen Beziehung mit Hollywood-Star Brad Pitt zu sein – eine Illusion, die sie teuer bezahlte. Die Innenarchitektin ließ sich scheiden und überwies laut übereinstimmenden Medienberichten mehr als 830.000 Euro an Betrüger. Sie schickten der Frau immer wieder Bilder und Videos von Brad Pitt in Krankenhäusern mit Liebesbotschaften. Das Material war offenbar mit Künstlicher Intelligenz erstellt worden. Sie behaupteten, der Schauspieler brauche Geld für eine Krebsbehandlung, weil seine Konten aufgrund eines Scheidungsstreits mit Angelina Jolie eingefroren seien.
Ihre Geschichte löste jedoch nicht nur Mitgefühl aus, sondern auch Spott. In den sozialen Medien wurde Anne heftig verspottet, und sogar eine Satire-Sendung machte sich über sie lustig. Die öffentliche Häme ging so weit, dass der französische Sender TF1 eine geplante Reportage über ihren Fall zurückzog.
Aus dem n-tv Ticker.
Und hier noch mit Bildern:
Waaaasss ? Die Claudia Schiffer, die mir seit 6 Monaten schreibt und mich nicht treffen will, könnte gar nicht echt sein 🤔😭
Wie einsam oder dämlich muss man eigentlich sein ? Erschreckend...
Liebe macht blind, kommt sicher nicht von ungefähr.
Menschen sind leider auch sehr leichtgläubig. Gerade das Internet bietet da perfekte Möglichkeiten für diese Art von Betrug.
Aber wir sehen es ja auch bei anderen Maschen wie dem sog. Enkeltrick, oder wenn sich Menschen als von der Polizei ausgeben. Ich habe da schon die unmöglichsten Dinge gehört und gelesen, wie dreißt es diese Kriminellen schaffen Menschen zu überzeugen ihnen Geld oder Schmuck auszuhändigen.
Und leider funktioniert es noch immer viel zu oft.
Wie oft ich SMS bekomme das irgend eine TAN abläuft und ich diese schnell verlängern müsste. Oder Nachrichten von meinen nichtvorhandenen Kindern.
Wer weiß welche Möglichkeiten es in 30 Jahren gibt, wenn meine Generation dann im höheren Alter ist.
dumm, wenn der Mitarbeiter dann doch nicht so fleissig ist wie er abrechnet
inkognito = falscher Name im Hotel einchecken ..... keine gute Idee
im wahrsten Sinne des Wortes dumm gelaufen
auch irgendwie dumm gelaufen
Dort hat keiner so richtig Biss
wenn die Fresslust über den Verstand siegt bzw der Verstand in den Magen rutscht ,,,,,
Wenn der also deiner Versicherung das Geld knapp wird
BAFIN zum Insolvenzantrag von ELEMENT Versicherubg
Zahlen müssen bzw. werden sie bei Schäden aktuell wohl nicht. Ob trotzdem aktuell fällige Beiträge noch eingezogen werden kann ich nicht finden
Wenn der also deiner Versicherung das Geld knapp wird
BAFIN zum Insolvenzantrag von ELEMENT Versicherubg
https://www.bafin.de/SharedDocs/Ver…surance_AG.html
Zahlen müssen bzw. werden sie bei Schäden aktuell wohl nicht. Ob trotzdem aktuell fällige Beiträge noch eingezogen werden kann ich nicht finden
Wenn schon im Raum steht, daß Schäden nicht mehr bezahlt werden können, würde ich meine Verträge umgehend kündigen und auch keine Beiträge für die Zukunft leisten.
Motto: das reicht noch gut
wer sich weigert der Autobahn zu weichen, wird einfach eingekreist
wenn das Flugzeugpersonal verärgert wird
Die sollten in der Air Force One ihren Dienst verrichten!
wer sich aufs Eis wagt ......
oder auch : die Eisdarwinchallenge