Fußball-Bundesliga 2020/2021

  • Ist da jetzt noch irgendwer in der Geschäftsstelle? Das Training leitet die Putzfrau und den Sportdirektor gibt ihre Nichte Ayse?

    Der Steiger kommt auch nicht mehr und demnächst schmeißen die noch das Stadion raus.

  • Jetzt trainieren sich die Führungsspieler - hihi - halt

    selbst, die kennen wenigstens wechselseiti ihre Na-

    men :pfeif:

    Und es ist interessant, dass diese "Führungsspieler" ausgerechnet die erst in der Winterpause gekommenen Mustafi, Kolasinac und Huntelaar gewesen sein sollen......

  • Trifft beides auf Peter Neururer zu. :pfeif: Rudi Gutendorf ist ja leider nicht mehr auf Erden.

    Aber wenn Peter Neururer eine halbwegs plausible Option ist und kein schlichter Gag, dann weiß man was da vor sich geht...

  • Es gibt halt nur 18 Bundesliga-Trainer-Jobs und wenn du davon einen haben willst, dann kann man nicht immer wählerisch sein.


    Aber es soll doch jetzt eh Mike Büskens werden.

  • Wer jetzt noch freiwillig Schalke trainieren möchte, der ist entweder Ballaballa oder braucht dringendst Geld.

    Aber man hat auch nicht viel zu verlieren, wenn es schief geht, dann heißt es auch "bei den 4 vorher hat es ja auch nicht geklapppt....", wenn man doch etwas ins Positive bewegt, dann hat man den Fuß in der Tür für höhere Aufageben, wie Lone Wolf so richtig schreibt, es gibt halt nur 18 Bundesliga-Trainer-Jobs.

  • Verlieren kann man als S04-Trainer nur noch seine Nerven und Gesundheit.

    Aber wieder zum sportlichen. Jetzt hat man dort schon viele Trainer verschlissen in dieser Saison, in über dreizehn Monaten nur ein Ligasieg.

    Das spricht natürlich für keinen Trainer, denn keiner schaffte eine Kehrtwende der Talfahrt.

    Aber über einen solchen Zeitraum mit so einer mageren Ausbeute muss man sich knallhart mit den Spielern auseinandersetzen. Die schicken sich nämlich an, den schlechtesten Absteiger zu stellen seit Einführung der Drei-Punkte-Regel. Wie sich die Königsblauen gestern z. B. bei den Gegentoren per Ecke angestellt haben... so ist man ja nicht mal konkurrenzfähig in der zweiten Liga.

  • Guten Tag

    Herr Groß wusste die Spielernamen nicht 😀😀

    Böse Zungen behaupten sie konnten mit der Ansage „lauft ihr Nieten“ nix anfangen 😀😀

  • Guten Tag

    Herr Groß wusste die Spielernamen nicht 😀😀

    Böse Zungen behaupten sie konnten mit der Ansage „lauft ihr Nieten“ nix anfangen 😀😀

    Sowas soll vorkommen. So einen Trainer hatten wir in Schwenningen auch schon mal.

    "Geh Du aufs Eis."

    "Ja, ich war doch gerade erst."
    "Ja, dann Du da drüben"
    "Der ist doch in meiner Reihe"

  • Die nächste Trainer-Entlassung: Bielefeld entlässt Neuhaus.

    Also das verstehe wer will. Der mit einem Mini- Etat gestartete Club hält sich doch ungeahnt wacker und das ist deutlich die Handschrift von Neuhaus. Klar, zuletzt hat’s 5 Niederlagen gesetzt, aber wer waren denn die Gegner? Frankfurt, Bayern, Wolfsburg und Dortmund. Nur Köln war ein Team aus der unteren Hälfte.

    Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Was haben die denn in Bielefeld erwartet?

  • Also das verstehe wer will. Der mit einem Mini- Etat gestartete Club hält sich doch ungeahnt wacker und das ist deutlich die Handschrift von Neuhaus. Klar, zuletzt hat’s 5 Niederlagen gesetzt, aber wer waren denn die Gegner? Frankfurt, Bayern, Wolfsburg und Dortmund. Nur Köln war ein Team aus der unteren Hälfte.

    Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Was haben die denn in Bielefeld erwartet?

    Geht mir genau so, klar, sie stehen nnur auf Platz 16, aber sie sind ein Aufsteiger mit kleinem Etat, sie sind punktgleich mit Platz 15, Platz 14 nur 3 Punkte entfernt, es gab nach außen keine große Unruhe.

    Und es waren ja auch keine 5 Niederlagen in Folge, gegen die Bayern hat man sogar einen Punkt geholt, hat dort in München für einen Aufsteiger ein richtig gutes Spiel abgeliefert, Frankfurt, Wolfsburg und Dortmund sind wie von OlafSBR schin geschrieben eine andere Kragenweite.

    Also mich hat es voll überrascht und verwundert, als ich die seine Entlassung per Push-Nachricht gesehen habe, und ich glaube, wenn Bielefeld absteigen sollte, dann werde ich mir ein bisschen Schadenfreude nicht verkneifen können.