Stadionbesuch in Pandemie-Zeiten

  • Unter welchen Voraussetzungen würdest Du regelmäßig Eishockeyspiele deines Lieblingsclubs besuchen? 84

    1. Egal mit welchen Maßnahmen (Maske, etc.), ich gehe ins Stadion (39) 46%
    2. Mit Abstandsgebot und mit mind. normaler Maske (29) 35%
    3. Gar nicht solange die Pandemie besteht (19) 23%
    4. Mit FFP2 Maske und ohne Abstandsgebot (16) 19%
    5. Nur auf Sitzplätzen (15) 18%
    6. Stehplatz oder Sitzplatz, egal (14) 17%
    7. Mit Abstandsgebot, aber ohne Maske (11) 13%
    8. Nur ohne Maske (4) 5%

    Unter welchen Voraussetzungen würdest Du regelmäßig Eishockeyspiele deines Lieblingsclubs besuchen?

    Mal eine kleine Umfrage unter den Forenteilnehmern, nachdem dies immer wieder Diskussionsthema ist.

    Mehrfach-Nennung möglich

    EDIT: Die Umfrage wurde detaillierter erstellt und ausgelagert: https://www.surveymonkey.de/r/TCW7WBP

    Bitte dort (anonym) teilnehmen und gerne auch teilen.

  • Naja ich nimm wenn es kommt im notfall auch nur auf sprade . An der Situation kann ich sowiso nicht ändern . Hauptsache es geht wieder los . Hätte im notfall auch kein problem nen 10er für sprade zuzahlen wenn garkeine besucher rein dürfen .

  • Da die Antwortmöglichkeit bei Frage 5 "Nicht relevant für mich" besteht, wäre es auch ganz gut gewesen, in Frage 3 eine ähnliche Antwort einzubauen.

    Nicht, dass dies großartig relevant wäre, aber da ich dort ja auch eine Antwort abgeben soll - obwohl es für mich nicht relevant ist (ein Stadionbesuch mit Maske lehne ich persönlich ab), könnte dies von Leuten die ähnlich Denken das Ergebnis verfälschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Iceball (29. Juli 2020 um 10:26) aus folgendem Grund: Satzbau.