Player-Cards verkaufen, Tipps?

  • Hallo in die Runde,

    habt ihr einen Tipp oder Link, wo man Playercards anbieten kann? Ich habe einige aus der DEL 94/95 etc. und würde gern wissen was es da für einen Markt dafür gibt.

    Vielen Dank für eure Hinweise (gern auch als PN)!

  • Hallo in die Runde,

    habt ihr einen Tipp oder Link, wo man Playercards anbieten kann? Ich habe einige aus der DEL 94/95 etc. und würde gern wissen was es da für einen Markt dafür gibt.

    Vielen Dank für eure Hinweise (gern auch als PN)!

    Ebay, hat einfach eine sehr große Reichweite, und durch viele möglichen Kunden auch gute Chancen, einen guten Preis zu erzielen.

    Und wenn die Karten wirklich was wert sind, dann ja nicht mit einem Euro anfangen und nicht ungeduldig werden, wenn es mit dem gewünschten Preis nicht gleich klappt, wenn man keinen Verkaufsdruck hat.