Gerüchte EG Diez-Limburg 2020/2021

  • Raketen-Dompteur 23. Juni 2020 um 09:13

    Hat den Titel des Themas von „Gerüchte EG Diez-Limburg“ zu „Gerüchte EG Diez-Limburg 2020/2021“ geändert.
  • Dann ist im Kontakt schlecht, weil der neue Verein fix ist. Entweder es ist Diez und die Gespräche sind abgeschlossen oder sie sind es eben nicht. :)

  • Es gibt Vermutungen das Spieler aus Leipzig sich bei Seifert erkundigt wie es in Limburg ist. Zumal auch ehemalige Spieler aus Bad Nauheim in Leipzig gespielt haben.

  • Info kam von einem aus dem Fanclub und nicht aus dem Verein oder Vorstand, leider daher nichts genaues.

    Habe aber heute noch erzählt bekommen, das noch 5 Spieler fix kommen würden. Einer aus Neuwied, Sonthofen, Rosenheim, Essen und Hannover.

    Hat jemand was ähnliches gehört oder kennt schon Namen? Ich werde mich weiter umhören und es schreiben wenn ich sie kenne.

  • Ging bei einem Namen schneller wie vermutet.

    Smith hat wohl in Neuwied keine Lust auf abgespeckte Bezüge und auf eine Regionalliga mit nur einem Spiel pro Woche. Angeblich als zweiter Import bei den Rockets.

  • Ging bei einem Namen schneller wie vermutet.

    Smith hat wohl in Neuwied keine Lust auf abgespeckte Bezüge und auf eine Regionalliga mit nur einem Spiel pro Woche. Angeblich als zweiter Import bei den Rockets.

    Naja, ich sage mal so: wenigstens einer von 2 Kontingentspielern sollte auch echtes OL-Kontingentspieler-Niveau haben. Reed ist es-imo-schon mal nicht, Smith wäre der Zweite, der es nicht hätte :D
    Unterschätz mal die Qualität der OL nicht. Ganz andere Welt, im Vergleich zur RL West.

  • Naja, ich sage mal so: wenigstens einer von 2 Kontingentspielern sollte auch echtes OL-Kontingentspieler-Niveau haben. Reed ist es-imo-schon mal nicht, Smith wäre der Zweite, der es nicht hätte :D
    Unterschätz mal die Qualität der OL nicht. Ganz andere Welt, im Vergleich zur RL West.

    Smith hatte es aber mal.... ?

  • Du findest aber harte Worte. Da fühle ich mich ja fast schon beleidigt. Was spricht dann dagegen das Smith kommt? Ich bitte um Argumente statt harter Worte.

    Weil es zum einen unrealistisch ist, weil zum anderen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt. Sein Können ist unbestritten, aber er ruft es kaum einmal ab. Ich denke, dass er mittlerweile andere Schwerpunkte in seinem Leben gelegt hat. Sehe da Reed als stärker ein.

    Die Rockets haben ihn letzte Saison ja nicht grundlos ziehen lassen.

  • Weil es zum einen unrealistisch ist, weil zum anderen das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passt. Sein Können ist unbestritten, aber er ruft es kaum einmal ab. Ich denke, dass er mittlerweile andere Schwerpunkte in seinem Leben gelegt hat. Sehe da Reed als stärker ein.

    Die Rockets haben ihn letzte Saison ja nicht grundlos ziehen lassen.

    Das ist wirklich die Frage was er für Schwerpunkte in seinem Leben setzt, aber sein Potenzial ist glaube echt groß. Vielleicht hat er in der Regionalliga eher den Schongang gezeigt. Gerade in der Meisterrunde und in den Playoffs bei Neuwied hat er gut gescored. Wichtige Treffer gemacht.

    Über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen. Ich habe noch nie einen Vertrag von ihm gesehen oder sein Gehalt gesehen.

  • Das ist wirklich die Frage was er für Schwerpunkte in seinem Leben setzt, aber sein Potenzial ist glaube echt groß. Vielleicht hat er in der Regionalliga eher den Schongang gezeigt. Gerade in der Meisterrunde und in den Playoffs bei Neuwied hat er gut gescored. Wichtige Treffer gemacht.

    Über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen. Ich habe noch nie einen Vertrag von ihm gesehen oder sein Gehalt gesehen.

    Nun ja, er ist mit Frau und Kind hier und lebt nur vom Eishockey. Er kann nicht günstig sein.