Hammer Eisbären

• Was ist daran gut?
    Stell dir doch mal vor, ihr wärt beklaut worden, wärst du dann auch so entspannt?
    Aber ist ja auch irgendwann mal gut

Mimimimimi......es ist doch entschieden worden !!!!

Aber ihr könnt sicher noch vor das Bundesverfassungsgericht ziehen.

Werden mir immer Unsympathischer die Ostwestfalen.

Der Ogie

• Einfach nur noch peinlich der vom Größenwahn befallene Verein Lippe-Hamm Eishockey.

Wie wäre es wenn ihr einfach mal eure "eigenen" Probleme beseitigt dann klappt es auch wieder mit dem Punkten

• Hoffentlich läuft da kein einziger Fan aus Essen auf und Sprade werde ich mir ganz sicher sparen. Unfassbar, was bei euch geht in letzter Zeit.

Ist auch besser so. Du kannst mit deinem Arsch auch Zuhause bleiben. Dich braucht hier keiner

• Wenn die Hammer Eisbären jetzt nach Wochen (!) mit einer neuen Faktenlage in der Causa aufwarten könnten , würde ich dieser Nachprüfung sogar eine gewisse Restchance einräumen . Aber auf welcher Basis sollte der DEB anders entscheiden ? Ich kann mir , ehrlich gesagt, kein neues Szenario vorstellen - selbst wenn man noch mit anwaltlicher Hilfe arbeitet .

So aber entsteht nur ein Eindruck :

Das trotzige Stampfen mit dem Fuß eines Kleinkindes , daß mit einer getroffenen Entscheidung nicht einverstanden sein will .

Weißleder und Co. haben dabei nur Eines getan : ihren Standort durch Drohungen und unbelegte Vorwürfe selber beschädigt .

Merkt man auch an dem zunehmenden Unwillen von neutralen Beobachtern...

• Wäre ja echt wünschenswert, wenn ihr auch mal etwas sportlich lösen würdet! ;)

Wir geben uns beste Mühe.

1. Kabinen sind abgeschlossen

2. Sicherheitsdienst ist vor Ort

3. Polizei informiert und in Bereitschaft

Hast du noch ein paar vorbeugende Tipps aus Essen, damit uns einer sportlichen Lösung nichts im Wege steht? Erfahrungsgemäß habt ihr ja ein große Repertoire, um das Sportliche in den Hibtergubd zu rücken 8)

• Ehm beide Fanlager bekleckern sich hier gerade nicht mit Ruhm.

Hamm hat Recht auf Widerspruch. Das sollten die Essener akzeptieren. Auch wenn die Erfolgsaussicht wahrscheinlich eher gering ist.

Hamm hat im Nachgang vieles falsch gemacht in der Kommunikation wofür sie zu Beginn der Geschichte noch gelobt wurden.

Das entwickelt sich gerade bissl zur Comedy Show. Lasst gut sein.