Hammer Eisbären

  • Ham wa Hammer da???

    Das waren noch Zeiten als Iserlohn gegen Hamm gespielt hat, müsste in den 90iger gewesen sein? ASV Hamm oder so. Jaja die guten alten Zeiten...:thumbsup:

    P.S. Glückwunsch an Ibo, der alte Freiburger, zum Aufstieg

  • Ham wa Hammer da???

    Das waren noch Zeiten als Iserlohn gegen Hamm gespielt hat, müsste in den 90iger gewesen sein? ASV Hamm oder so. Jaja die guten alten Zeiten...:thumbsup:

    P.S. Glückwunsch an Ibo, der alte Freiburger, zum Aufstieg

    Ja, die hatten damals den Brad Scott als Sniper, der machte da über 100 Punkte, weil er 55 Minuten Eiszeit hatte. Wechselte glaube nach Heilbronn, wo sie völlig unzufrieden mit ihm waren.

    Weisleder ist da wohl heimisch geworden.

  • Scotti und Binavince, da flitzten tolle Typen übers Eis im Maxi-Park :thumbup:

    Die Eishalle wird seit einigen Jahren von einer vereinsnahen Gesellschaft betrieben, nachdem man nach einem kurzzeitigen Kens..n-Gastspiel die Scherben weggefegt hatte.

    Die freuen sich aktuell über Unterstützung:

    https://hamm.news/hammer-eisbaer…halle--1002998/

    Ich mag den Schal, der Schriftzug "Wir hamm die besten Fans" , genau mein Humor :thumbsup::D

  • Ja, die hatten damals den Brad Scott als Sniper, der machte da über 100 Punkte, weil er 55 Minuten Eiszeit hatte. Wechselte glaube nach Heilbronn, wo sie völlig unzufrieden mit ihm waren.

    Weisleder ist da wohl heimisch geworden.

    Die Stats lesen sich auch geil. 45 Spiele, 80 Tore, 150 Strafminuten und dabei 1,70 groß.:thumbsup:

  • Brad Scott war damals vor ca.20 Jahren mein Lieblingsspieler, als er 3 Saisons bei den Selber Wölfen gespielt hat. Das war schon ein exzellenter Techniker, schnell und trickreich, ähnlich wie Jared Mudryk. ??

  • Ich dachte, dass ihr als Zusatz "Hammer Eisbären" heißt. ?

    Also hammer (ihr seit ja der Hammer) Eisbären.

    Und die Stadt vorne fehlt.

    Aber die Stadt heißt ja Hamm. Bzw. In der Form Hammer. :respekt::thumbsup:

  • Ich dachte, dass ihr als Zusatz "Hammer Eisbären" heißt. ?

    Also hammer (ihr seit ja der Hammer) Eisbären.

    Und die Stadt vorne fehlt.

    Aber die Stadt heißt ja Hamm. Bzw. In der Form Hammer. :respekt::thumbsup:

    Im Original nicht von mir, aber ich musste herrlich lachen:

    Wie nennt man den Oberbürgermeister von Hamm?

    OBERHAMMER :rofl::hammer::rofl::hammer::thumbsup:

  • Zitat

    Hamm – Auf die Erteilung der Lizenz für die Eishockey-Oberliga Nord müssen die Eisbären – so Manager Jan Koch – noch bis zur kommenden Woche warten. Dann will der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) die Vereine über das Ergebnis des Verfahrens informieren. „Da wir mit Blick auf die aktuelle Situation vernünftige Zahlen vorgelegt haben, mache ich mir da keine Gedanken“, erklärt Koch.

    Deshalb hat er im Vorgriff auf die zu erwartende positive Nachricht aus der DEB-Zentrale in München auch schon auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Gianluca Balla von den IceFighters Leipzig wird in der kommenden Saison im Eisbären-Trikot auf Torejagd gehen. „Gianluca ist uns von einem Agenten angeboten worden. Wir hatten ihn vor drei Jahren schon einmal auf dem Schirm, doch damals hat es nicht geklappt. Deswegen haben wir jetzt zugeschlagen“, erklärt der Hammer Manager das spontane Handeln.

    Quelle

  • Ein The Talk Spezial rund um die Hammer Eisbären. Wie sieht es im Lizensierungsverfahren 5 Wochen nach der Meldung aus? Wie mit dem Spielplan? Und was macht der Kader für die Saison 2020/21? Wir zeigen euch drei Kaderentscheidungen für die neue Saison.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.