Rockets Diez-Limburg

  • Schwab wird sich die Oberliga nicht mehr antun. Die Oberligatauglichkeit eines Maiers darf zumindest auch angezweifelt werden. Busch kann eigentlich nur ein Backup zu einem noch folgenden Backup sein. Slaton ist trotz seines Alters für die Oberliga immer interessant. 4 Topverteidiger, am besten noch Deutsche, gibt es natürlich, wie Sand am Meer, und für lau. ;) Reed wird sich umstellen müssen, um als wichtiger Import auch in der Oberliga zu funktionieren. Nur mit Schlagschüssen wirst du da keine 10 Tore machen. Aber am Ende wird man sehen, wer wie funktioniert. Spannend allemal, wie sich die drei Neuen in der Liga behaupten werden.

  • Schwab wird sich die Oberliga nicht mehr antun. Die Oberligatauglichkeit eines Maiers darf zumindest auch angezweifelt werden. Busch kann eigentlich nur ein Backup zu einem noch folgenden Backup sein. Slaton ist trotz seines Alters für die Oberliga immer interessant. 4 Topverteidiger, am besten noch Deutsche, gibt es natürlich, wie Sand am Meer, und für lau. ;) Reed wird sich umstellen müssen, um als wichtiger Import auch in der Oberliga zu funktionieren. Nur mit Schlagschüssen wirst du da keine 10 Tore machen. Aber am Ende wird man sehen, wer wie funktioniert. Spannend allemal, wie sich die drei Neuen in der Liga behaupten werden.

    An Schwab glaube ich auch nicht. Bei Busch habe ich auch meine Zweifel. Habe ihn zwar noch nie spielen gesehen, aber die Statistiken sind meiner Meinung nach überschaubar. Bei Maier kommt es auf die Rolle an. Er wäre sicher nicht als Stürmer für die ersten beiden Reihen geplant.

  • Maier definitiv nur 4. Reihe und Firsanov auch in einer solchen Reihe.

    Wo der Schwab herkommt wusste ich nicht.

    Egal ob die Verteidiger rar sind oder nicht, musst du 4 gute haben, um in der Liga bestehen zu können.

    Reed kann auch mehr als nur Schlagschüsse.

    Und 3 Torhüter wäre schon gut in dieser Liga und die braucht man.

    Und neben einer guten Truppe habe ich nur eine Sache die mich brennend interessiert: Das Bier in der Halle könnte auch schneller gezapft werden, wenn ich mir was wünschen dürfte.

  • Was das Thema "Gerüchte" angeht, so hat das esbgforum einen extra Bereich, der sich "Gerüchte" nennt. Dort kann jeder Verein für sich einen "Gerüchtethread" eröffnen und dort werden alle realen und fiktiven Gerüchte diskutiert. Nur mal so,für alle "Neulinge".

    Gerüchte

  • Damit ist es dann anschließend die ganze Oberliga weiß?

    Die ganze Oberliga brennt sicherlich darauf, Herforder Spieler abzuwerben, die für Diez-Limburg interessant sind.

  • Was das Thema "Gerüchte" angeht, so hat das esbgforum einen extra Bereich, der sich "Gerüchte" nennt. Dort kann jeder Verein für sich einen "Gerüchtethread" eröffnen und dort werden alle realen und fiktiven Gerüchte diskutiert. Nur mal so,für alle "Neulinge".

    Gerüchte

    Danke!

    Werden wir mal einen machen ?

  • Die wissen meist mehr wie wir Fans.

    Die Siegener Zeitung hat schon Tage vor der Bekanntgabe durch den Verein von einem Verbleib von Bruch berichtet.

    Die Presseabteilung der EGDL ist recht langsam.

    Die Presseabteilung ist nicht langsam. Aber was verkündet man denn den Rest des Sommers, wenn man jetzt alle Transfers raus haut? Jede Woche einen. So war es letzte Saison auch. Bruch war sicher anders geplant. ?

  • Die ganze Oberliga brennt sicherlich darauf, Herforder Spieler abzuwerben, die für Diez-Limburg interessant sind.

    Es ging mir generell um News bezüglich Spielern, nicht direkt auf die Herforder Spieler bezogen ? Aber Moritz Schug zB kam damals aus Neuwied. Vergleichbar mit interessanten Spielern aus Herford. Geht jetzt in die DEL2

  • Die Presseabteilung ist nicht langsam. Aber was verkündet man denn den Rest des Sommers, wenn man jetzt alle Transfers raus haut? Jede Woche einen. So war es letzte Saison auch. Bruch war sicher anders geplant. ?

    Muss man jede Woche was verkünden?

    Die Berichte nach den Freitagsspielen kamen oft erst Sonntag, da musste man sich die PK schon angucken, um was mitzubekommen wenn man nicht immer da ist beim Spiel.

    Da ist noch viel Luft nach oben

  • Muss man jede Woche was verkünden?

    Die Berichte nach den Freitagsspielen kamen oft erst Sonntag, da musste man sich die PK schon angucken, um was mitzubekommen wenn man nicht immer da ist beim Spiel.

    Da ist noch viel Luft nach oben

    Wird nicht jede Woche was verkündet oder gemeldet, beschweren sich andere, dass zu wenig kommt. Ich fand die Medienpräsenz für einen Regionalligisten sehr gut. Schau Dir zum Vergleich die anderen Regionalligisten an. Man darf auch nicht vergessen, dass es nicht der Hauptberuf der Person ist.

  • Wird nicht jede Woche was verkündet oder gemeldet, beschweren sich andere, dass zu wenig kommt. Ich fand die Medienpräsenz für einen Regionalligisten sehr gut. Schau Dir zum Vergleich die anderen Regionalligisten an. Man darf auch nicht vergessen, dass es nicht der Hauptberuf der Person ist.

    Das ist mir recht Wurscht ob das sein Hauptberuf ist. Neuwied ist da aber flotter bei den Spielberichten und auch professionelle. Keine Ahnung was da an hauptberuflichen ist oder nicht.

    Eine Grundversorgung gibt es auch in der Regio von allen Vereinen. Wir sind da hinter Neuwied, Hamm und Herford im Mittelfeld noch vor Dinslaken, Ratingen und Neuss von der Pressearbeit gewesen.