• Was glaubst du denn, wäre ein Lavallee gewesen, wäre er als Top Torjäger aus der DEL2 in die Oberliga gewechselt? Hier wechselt ein gealterter Oberliga Torjäger innerhalb der Oberliga, zu einem Aufsteiger. Der sicher nicht in Geld schwimmt. Merkste was?

    Das du genau wie wir anderen im Dunkeln tappst und seinen Verdienst nicht weißt. 8)

  • a.-d.

    Dir als Moderator sollte es nicht entgangen sein, dass es in einem

    Forum unterschiedliche Meinungen gibt. Mir ist völlig unverständlich weshalb Du jeden Kommentar in einer persönlichen Diffamierung würzen musst.

    Es ist schön für Dich das Du in allen Themen rund ums deutsche Eishockey so bewandert bist, aber auch andere Leute haben ein Recht auf Ihr Meinung und Sichtweise.

  • Das du genau wie wir anderen im Dunkeln tappst und seinen Verdienst nicht weißt. 8)

    Ich habe mich gar nicht zum Verdienst geäußert, das war Nölen11. 8)

    Ich habe lediglich skizziert, was es für weitere Möglichkeiten gibt, warum es eben nicht so sein MUSS-und habe desweiteren darauf verwiesen, dass das alleine Sache der Herforder Verantwortlichen ist, die sicher auch nicht mit dem Klammersack gepudert daher kommen. :schulterzuck::popcorn:

  • a.-d.

    Dir als Moderator sollte es nicht entgangen sein, dass es in einem

    Forum unterschiedliche Meinungen gibt. Mir ist völlig unverständlich weshalb Du jeden Kommentar in einer persönlichen Diffamierung würzen musst.

    Es ist schön für Dich das Du in allen Themen rund ums deutsche Eishockey so bewandert bist, aber auch andere Leute haben ein Recht auf Ihr Meinung und Sichtweise.

    1. Absatz

    Ich habe dir nicht als Mod geschrieben. Deswegen kannst du dein "Du als Moderator" gerne stecken lassen. Ist dir aber auch bekannt, soll ja in dem Fall nur als "Waffe" gegen mich genutzt werden.

    2. Absatz

    Du hast selbstverständlich dein Recht auf Meinung und auf deine Sichtweise, oder wurdest du deswegen hier zensiert oder gelöscht?

    Du hast aber kein Recht darauf, daß wenn Du diese Meinung und Sichtweise quasi jedem, der sie gar nicht hören will, aufs Ohr oder Auge drückt und diese dann zu 99%, meist unfundiert, negativ ist, daß diese Meinung und Sichtweise dann unbeantwortet bleibt, weil das ist mein und aller anderen Recht auf freie Meinung und Sichtweise.

    Deswegen musste ich dir widersprechen, sonst hätten wir ja beide Unrecht.

  • Mein lieber Scholli, Glückwunsch für die letzten beiden Verpflichtungen. Damit spielt ihr (wann auch immer) definitiv nicht gegen den Abstieg.... Ich bin auf die Kommentare zweier gewisser Kollgegen gespannt! :*

  • Mein lieber Scholli, Glückwunsch für die letzten beiden Verpflichtungen. Damit spielt ihr (wann auch immer) definitiv nicht gegen den Abstieg.... Ich bin auf die Kommentare zweier gewisser Kollgegen gespannt! :*

    Das sind sicher zwei top Transfers. Allerdings war Herford letzte Woche, ohne die zwei Verpflichtungen, für mich noch Abstiegskandidat Nr. 1. Ob die Zwei alleine dieses Team automatisch zum sicheren Playoff- Kandidaten machen, würde ich zumindest in Zweifel stellen.

  • Ob die Zwei alleine dieses Team automatisch zum sicheren Playoff- Kandidaten machen, würde ich zumindest in Zweifel stellen.

    Auch Herford muss sich erstmal an die OLN gewöhnen. Trotz der guten Verpflichtungen glaube ich, dass nur ein Platz in der unteren Tabellenregion möglich ist. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Viel Glück Herford!

  • Am Sonntag, 18.10. wurde ein Vorbereitungsspiel Selber Wölfe - Herforder EV vereinbart. Leider nur 1 Spiel in Selb. In Herford gibt es anscheinend erst später Eis. Es freut mich, dass wir nach über 19 Jahren wieder einmal gegeneinander spielen. Das war in den Playoffs im März 2001 zwischen den beiden Vorgängervereinen ERC Selb - Herforder EC (die Ostwestfalenteufel). Das 1.Spiel in Selb gewann der ERC Selb mit 4 : 2, das 2.Spiel in Herford gewann auch Selb mit 6 : 5 und das 3.Spiel in Selb gewannen die Wölfe ebenfalls mit 7 : 2. Ich war damals in Herford dabei trotz schlechter Sicht auf das Eis war es ein erlebnisreicher Ausflug nach Ostwestfalen. Schade, daß diese Saison wegen Corona keine Auswärtsfans zugelassen sind. ?

  • Die Betonung liegt da leider auf viel. Rechne eher nicht damit. Solange die Saison zu Ende gespielt werden kann, ist es das kleinere Übel. SpradeTV sei Dank.

  • Ich fand das gestern nicht so überragend, wie unsere Kommentatoren speziell das 2. Drittel aus Leipziger Sicht beschrieben haben. Bin natürlich froh, dass wir am Ende deutlich gewonnen haben, das ist aber auch der Herforder TW- Leistung geschuldet. Insgesamt waren das vier teils enge und spannende Spiele, die uns fünf Punkte gekostet haben. Ein Beweis dafür, dass die Aufsteiger insgesamt gut in der OLN angekommen und definitiv kein Kanonenfutter sind. Herford wird es noch vielen anderen Teams sehr schwer machen.