Rostock Piranhas

  • Ich kenne Dunbar nicht, und seine Statistik ist schon nicht schlecht.... aber wenn man sich die Statistik so ansieht, dann ist er ehr so der Assistgeber und Vorbereiter.... Mit anderen Worten, Dunbar kann richtig gut ankommen, braucht aber auch Abnehmer an seiner Seite.. Steckt man ihn hier mit Pistilli in eine Reihe, oder splitet man die Kontis?! Je nachdem... mal abwarten was sich so ergibt.
    Aber die Rostocker haben sich die letzten 2-3 Jahre immer einen Schritt weiter gesteigert. Die Entwicklung finde ich positiv. Und auch dieses Jahr ist ein weiterer Schritt möglich. Der Kader liest sich ganz gut.
    Bin gespannt was da dieses Jahr geht für Rostock in Sachen Platzierung innnerhalb der PlayOffs.

  • 2 gute Kontis machen zwar noch lange keinen Geheimfavoriten, aber der Rest des Teams hat auch seine Qualitäten ! Becker, Gerstung, Hartmann, Morgan, Pauker, Schubert, Stanley und Stopinski sind alle überdurchschnittliche Oberligaspieler ! ?

    Hamburg wurde mal von McGowan, Mitchell und Schubert getragen, was die an Eiszeit gefressen haben war unfassbar. Rostock sieht in der Offensive ziemlich stark aus, da kompensiert man vermutlich etwas die großen Fragezeichen im Tor und die kleineren in der Verteidigung.

  • Sch.....

    Aber mal richtig sch....

    PS: könnte man nicht eine mobile Eis Fläche. (wie holliday on ICE sie nutzt, auf die jetzige Beton Fläche legen und nutzen, bis die Anlage repariert ist?

  • Katastrophale Neuigkeiten für unsere Piranhas.

    https://rathaus.rostock.de/meldungen/313369

    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

    Unglaublich...=O Warum werden solche Mängel immer erst kurz vor der Saison entdeckt? Warum kann man nicht direkt nach einer Saison die Anlagen prüfen, (damit meine ich ALLE Eishallen) :/ um bei einem Mängel genügend Zeit für eine Reparatur zu haben? Drücke den Piranhas die Daumen das sie es irgendwie noch hin bekommen.:thumbup:

  • Unglaublich...=O Warum werden solche Mängel immer erst kurz vor der Saison entdeckt? Warum kann man nicht direkt nach einer Saison die Anlagen prüfen, (damit meine ich ALLE Eishallen) :/ um bei einem Mängel genügend Zeit für eine Reparatur zu haben? Drücke den Piranhas die Daumen das sie es irgendwie noch hin bekommen.:thumbup:

    Das sind rhetorische Fragen deinerseits, oder?

  • Hoffe ebenfalls das Rostock irgendwie eine Ausweichmöglichkeit findet, bin da aber etwas skeptisch. Gerade auch in dieser Zeit der Hygienekonzept Zeiten.. dort in einem anderen Stadion auf die schnelle jetzt noch sowas zu erstellen... hmm...

    Mal abgesehen von erneut erheblichen Mehrkosten stelle ich mir zudem nicht nur den Spielbetrieb, sondern noch viel mehr den Trainingsbetrieb mehr als schwierig vor!

    Hoffe aber ebenfalls das beste für Rostock!

  • Hoffe ebenfalls das Rostock irgendwie eine Ausweichmöglichkeit findet, bin da aber etwas skeptisch. Gerade auch in dieser Zeit der Hygienekonzept Zeiten.. dort in einem anderen Stadion auf die schnelle jetzt noch sowas zu erstellen... hmm...

    Mal abgesehen von erneut erheblichen Mehrkosten stelle ich mir zudem nicht nur den Spielbetrieb, sondern noch viel mehr den Trainingsbetrieb mehr als schwierig vor!

    Hoffe aber ebenfalls das beste für Rostock!

    Damit hast du recht aber es ist ja eh eine extreme Saison.. Vielleicht muss man es so machen, dass Rostock erstmal nur Auswärtsspiele hat.. Und man hofft die Reparatur wird möglichst schnell fertig..

    Was, wäre die Alternative? Rostock setzt die Saison aus?! Das möchte doch keiner....

    Gibt es in der Region keine andere Eisfläche zum trainieren?

  • Echt extrem bitter!

    Habs eben erst gelesen und bin geschockt. Das kann JEDEM Club passieren und dann stehst du da, hilflos und machtlos... ?‍♀️??

    Drücke die Daumen für irgendeine Lösung... ?‍♀️

  • Vielen Dank für die Anteilnahme eurerseits. Wir als Fans können jetzt auch nur abwarten und auf eine vernünftige Lösung hoffen. Als hätten wir mit Corona nicht schon genug Ärger und sowas.

    In der Tat wären Malchow und Timmendorf scheinbar die einzigen Ausweichorte. Wichtig ist erstmal, dass ein Training gesichert ist.

    Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk