Spielbetrieb „mit Corona“

  • Oh.

    Damit triffst du nur die Vereine.

    Völlig falsches Signal.

    Dann sollen Sie alle Hops gehen wenn Sie nicht das Rückrad haben um sich zu wehren.

    Und sie werden alle Miese machen inklusive den Kioskbetreibern und Wirtschaften.

    Und der Staat und die Gläubiger zahlen.

    Und nur weil sich irgendeiner vielleicht eventuell anstecken kann.

    Ich bin geimpft.

  • Ich würde zwar nicht dazu aufrufen nicht in die Stadien zu gehen, bzw. keine Dauerkarten zu kaufen, aber unter diesen Umständen hätte ich auch keine große Lust auf ein Besuch im garmischer Stadion.

  • Dann sollen Sie alle Hops gehen wenn Sie nicht das Rückrad haben um sich zu wehren.

    Und sie werden alle Miese machen inklusive den Kioskbetreibern und Wirtschaften.

    Und der Staat und die Gläubiger zahlen.

    Und nur weil sich irgendeiner vielleicht eventuell anstecken kann.

    Ich bin geimpft.

    Steile These :facepalm:

    Hast du den Bericht gelesen und verstanden?

    Ist stand heute, aber auf nem guten Weg mit Optimismus.

    Ich gehe mit Bone02943 mit, unschöne Bedingungen.

    Aber im Bericht steht ganz klar die nahe Zukunft beschrieben, weit besser.

    Also warum das krakelen mit Boykott und so?

    Wem oder was hilft das?

    Nur mal so ;) musst für mich nicht erwähnen das du geimpft bist 8o , das setz ich bei Eishockey Fans zu 98 Prozent mindestens voraus :thumbup:

  • Rückkehr der Zuschauer zum Sport wird eh eine spannende Sache .

    -Beim Fußball bekommt die Eintracht keine 25000 zusammen.

    -Die Haie bekommen keine 250 Karten für Ihr Testspiel gegen Aalborg verkauft.

    - Stadionauslastung BiBI vs. Mannheim. Sitzplätze noch schön bunt

    - SWB Cup Bremerhaven. 2900 dürfen rein und geschätzt maximal gut die Hälfte. Hatte jetzt keine Lust jeden Block zu zählen.


    Das wird alles nicht so einfach werden.

  • Steile Voraussetzung....

  • Ganz ohne Abstände ist es ja auch nicht.

    Die Stehplätze sind alle nummeriert.

    Da wo sonst, durch Doppelbelegung wegen der Doppelstufen 3 oder 4 Leute stehen, ist es jetzt nur eine Person. Und auch bei den Sitzplätzen wird es wohl Abstände geben, zumindest zwischen den einzellenen Buchungen. So zumindest hab ich es verstanden.

    Also ganz so eng steht man diese Saison nicht, bei den Sitzplätzen muss man schauen, aber es gibt ja auch eine Kontaktnachverfolgung, da jeder ein Zettel mit seinen Daten und dem Platz im Stadion abgeben muss.

    Danke, dass man auch sachlich antworten kann :thumbup:

    Also ganz so eng steht man diese Saison nicht, bei den Sitzplätzen muss man schauen, aber es gibt ja auch eine Kontaktnachverfolgung, da jeder ein Zettel mit seinen Daten und dem Platz im Stadion abgeben muss.

    Da ist dann halt das Kind schon in den Brunnen gefallen, wenn man das braucht.

    PS: Kein Luca oder Corona-Warn-App dafür?

  • Das entspräche doch aber einem durchschnittlichen Besuch eines Vorbereitungsspiels :thumbup:

    Richtig. Ganz normaler Schnitt für das Eröffnungsspiel. Gegen die anderen Teams werden wieder max. 1000 gehen.

    Und @Nordkurve geh wirklich in den Sandkasten weinen. Und mit deinen 98% ist es vielleicht besser, dass es bei euch keinen Alkohol gibt. Wenn du langeweile hast, dann komm morgen nach WSW zum DRK um 13 Uhr. Dann kannst du zählen, wieviele sich haben testen lassen. Wenn du den Dreisatz beherrscht, dann kannst du auch den Prozentsatz berechnen. Viel Spaß.

  • Richtig. Ganz normaler Schnitt für das Eröffnungsspiel. Gegen die anderen Teams werden wieder max. 1000 gehen.

    Und @Nordkurve geh wirklich in den Sandkasten weinen. Und mit deinen 98% ist es vielleicht besser, dass es bei euch keinen Alkohol gibt. Wenn du langeweile hast, dann komm morgen nach WSW zum DRK um 13 Uhr. Dann kannst du zählen, wieviele sich haben testen lassen. Wenn du den Dreisatz beherrscht, dann kannst du auch den Prozentsatz berechnen. Viel Spaß.

    Herrlich, mit @Nordkurve den Richtigen "versenkt" :rofl: :thumbsup:

    Ich mag auch immer die Unterscheidung vom Dreisatz zur Prozentrechnung, mathematisch großes Kino :D

    So sehr, wie mich auch dein Beitrag belustigt, auch Du hast meine Frage bisher nicht beantwortet, aber auch hier war war mir das natürlich klar...

  • Herrlich, mit @Nordkurve den Richtigen "versenkt" :rofl: :thumbsup:

    Ich mag auch immer die Unterscheidung vom Dreisatz zur Prozentrechnung, mathematisch großes Kino :D

    So sehr, wie mich auch dein Beitrag belustigt, auch Du hast meine Frage bisher nicht beantwortet, aber auch hier war war mir das natürlich klar...

    Und was ist dein Problem? Du erinnerst mich an Laschet. Außer heiße Luft kommt auch nicht viel raus. Liegt wohl am Bundesland.

  • Und was ist dein Problem? Du erinnerst mich an Laschet. Außer heiße Luft kommt auch nicht viel raus. Liegt wohl am Bundesland.

    Ich hab kein Problem :)

    Kommst mir als "Zugezogenem" mit NRW und Laschi :rofl:

    Ich mag das :thumbsup:

    PS. Antwort auf die Frage von dir? Natürlich weiterhin Fehlanzeige, logo :pfeif:

  • Ich liebe diesen niveauvollen und wertschätzenden Austausch von Argumenten.

    Das macht unser Land unter anderem aus - Poesie pur.

    Leider siehts so aus. :)

    Putziger mathematischer Blödsinn muss aber auch leider als Blödsinn bezeichnet werden, nur als Beispiel.

    Und ein über den Kamm scheren ala Bundesland und Laschet? Geht gar nicht.

    Ja, die Poesie blüht, bei manchen. ;)

  • PS. Antwort auf die Frage von dir? Natürlich weiterhin Fehlanzeige, logo :pfeif:

    Ich liebe diesen niveauvollen und wertschätzenden Austausch von Argumenten.

    Das macht unser Land unter anderem aus - Poesie pur.

    Zur Erklärung: Sind nur Bsp-Zitate, da gibts noch viel mehr.

    Komm von der anderen Seite wirklich so viel anderes oder wirklich Substantielleres?

    Erst hieß es mal "flatten the curve", danach Änderung auf "Überlastung des Gesundheitssystems verhindern", zwischendurch wahlweise mit Datum oder Fixpunkte wie Weihnachten, Ostern Urlaub nochmal zusammenreissen und dann ..., später "wenn alle ein Impfangebot haben ...

    Wann enden denn die ganzen Maßnahmen mal?

    Weder im Freien, noch für Geimpfte uvm. gibts ein komplettes Ende von Abständen, Masken, Zugangsberschränkungen usw. und das obwohl die Impfangebot überall ziemlich leer stehen, die Krankenhausbelegungen mit Corona gering sind und wenn dann auch mehrheitlich nicht geimpfte, die bis auf unter 12 alle schon längst könnten (auch bei den 12 bis 18 jährigen erkennen ich nirgends einen Run).

    Wann darf man denn nun mal wieder was alles immer noch verboten oder zumindest maximal eingeschränkt ist? Wann ist jeder wieder alleine für sein komplettes Privat-Leben verantwortlich, ohne von aussen soviel vorgeschrieben zu bekommen? Nichtmal im Freien und/oder für Geimpfte? Doch nie mehr?

    Ist da wirklich mehr von allen Bedenkenträgern als Poesie, oder ein gewisses bla bla? Kommen da irgendwelche Antworten? Logo, nein! Warum tut man dann so als wäre man so viel Gescheiter, als andere? Bessere Erklärungen/Antworten hat keine Seite.

  • Dann sollen Sie alle Hops gehen wenn Sie nicht das Rückrad haben um sich zu wehren.

    Und sie werden alle Miese machen inklusive den Kioskbetreibern und Wirtschaften.

    Und der Staat und die Gläubiger zahlen.

    Und nur weil sich irgendeiner vielleicht eventuell anstecken kann.

    Ich bin geimpft.

    Und was bringt es wenn sich die Vereine wehren?

    Am Ende muss man sagen es ist leider nicht Fussball und am Ende entscheidet jedes Bundesland selbst.

    Viel mehr regt mich auf wenn ich sehe wieviel im Fussball teilweise sind auch ohne Maske kein Abstand etc und da spielts dann auch keine Rolle ob es Outdoor ist. Und auch die 3G Regel ist ja keine 100 Prozentige Sicherheit...


    Ich bin es mittlerweile wirklich leid alle Corona Regeln-Beschränkungen oder was auch immer zu verstehen.

    Der Virus muss teilweise schon sehr intelligent sein immerhin kann er zwischen verschiedenen Ländern oder Sportarten oder Veranstaltungen unterscheiden...