Abteilung Fettnäpfchen

  • Ach komm @Eishockey_Liebhaber ich würde den auch als Be-scheuert(und sonst was) bezeichnen, wenn der aus Weißwasser käme.

    Man dachte ja schon länger es kann nicht schlimmer kommen, dann schickte man den Schuer aus Bayern nach Deutschland. Und es wurde schlimmer, viel schlimmer. Es wird mal Zeit das die CSU diesen Posten an andere abgibt.

  • Ach komm @Eishockey_Liebhaber ich würde den auch als Be-scheuert(und sonst was) bezeichnen, wenn der aus Weißwasser käme.

    Man dachte ja schon länger es kann nicht schlimmer kommen, dann schickte man den Schuer aus Bayern nach Deutschland. Und es wurde schlimmer, viel schlimmer. Es wird mal Zeit das die CSU diesen Posten an andere abgibt.

    Guten Tag

    Wenn du Scherze nicht mehr verstehst , dann halt halt die Finger still... und im übrigen hast Du geschrieben .... mit solch Unfähigen Idi.... aus Bayern .... heißt also Plural ... also nicht nur Scheuer ..?? und nehm ich persönlich ??

    Und gegenüber dem Flughafen - wieviel Milliarden - und ist die Maut ja wirklich nur ein 600 Millionen Grab???

    Also stimmte der Ansatz ja grundsätzlich ... warum aus Fettnäpfchen und Augenzwinkern immer gleich ein Drama machen muss erschließt sich mir in keinster Weise

  • Es ist ein Milliardengrab, wie fast alles was er mit seinen Griffeln angelangt hat.

    Bitte gebt dem Habeck doch einfach einreiseverbot und belästigt uns nicht mehr mit solch unfähigen Idi..... aus Bayern.

    ich glaube der (Scheuer) muss in Berlin bleiben, die Bayern wollen den nicht mehr zurück und die Frist für das Rückgaberecht und Die Garantie sind schon lange abgelaufen.

    Und Scheuer braucht wirklich nicht gebasht zu werden, das schafft er doch noch locker ganz von alleine (da hat er grossen Erfolg).

    Und nein ich kann es nicht besser machen, aber ich weiß das wenigstens.

  • und im übrigen hast Du geschrieben .... mit solch Unfähigen Idi.... aus Bayern .... heißt also Plural ... also nicht nur Scheuer ..?? und nehm ich persönlich ??

    Er ist ja leider nicht der erste, davor gab es nunmal Schmidt, Dobrindt und Ramsauer. Natürlich bezeichne ich diese Personen dann auch in der Mehrzahl.

    Ansonsten habe ich keinen Scherz bei dir herauslesen können.

    Und gegenüber dem Flughafen - wieviel Milliarden - und ist die Maut ja wirklich nur ein 600 Millionen Grab???

    Die Maut ja, aber das neue Steuergrab ist ja diese Behörde mit 10.000 Mitarbeitern, die im ersten Jahr mal eben so 2 Milliarden kostet, ohne überhaupt etwas fähiges leisten zu können. Dachte du hast den Artikel gelesen, um den es hier ging.

    Das heißt nichts anderes, als dass erstmal alles bleibt, wie es ist - und die neue Monsterbehörde mit ihren mehr als 10.000 Mitarbeitern zumindest keines der vielen Autobahnprojekte übernehmen wird, die jetzt schon laufen. Dafür ist die GmbH ganz schön teuer: Mit zwei Milliarden Euro Verwaltungskosten für das erste Jahr wird kalkuliert.https://www.n-tv.de/politik/Scheue…ab-global-de-DE

  • Er ist ja leider nicht der erste, davor gab es nunmal Schmidt, Dobrindt und Ramsauer. Natürlich bezeichne ich diese Personen dann auch in der Mehrzahl.

    Ansonsten habe ich keinen Scherz bei dir herauslesen können.

    Die Maut ja, aber das neue Steuergrab ist ja diese Behörde mit 10.000 Mitarbeitern, die im ersten Jahr mal eben so 2 Milliarden kostet, ohne überhaupt etwas fähiges leisten zu können. Dachte du hast den Artikel gelesen, um den es hier ging.

    Das heißt nichts anderes, als dass erstmal alles bleibt, wie es ist - und die neue Monsterbehörde mit ihren mehr als 10.000 Mitarbeitern zumindest keines der vielen Autobahnprojekte übernehmen wird, die jetzt schon laufen. Dafür ist die GmbH ganz schön teuer: Mit zwei Milliarden Euro Verwaltungskosten für das erste Jahr wird kalkuliert.https://www.n-tv.de/politik/Scheue…ab-global-de-DE

    Guten Tag

    Du checkst es einfach nicht ...und du musst es mir nicht mit schönen Mitteilungen schmackhaft machen

    Nenn die Leute unfähig gut ist’s

    und vor allem müssen sie sich nicht von einem Foristen als Idi... bezeichnen lassen

    Wo sind wir denn hier schön langsam, aber was wundert es mich bei dir .... lt deiner Aussage eckst du ja öfter wo an ..

  • Magst damit recht haben, nehme ich an und werde versuchen dabei sachlicher zu bleiben. Ob es mir gelingt, werden wir sehen.

    Wir ecken doch alle iwie öfter mal an, du ebenso wie ich.

    Guten Tag

    Ich und anecken ... da musst dich täuschen ??