Oberliga Saison 1969/70 - Hauptrunde

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem Spielplan (Ergebnisse und Spieltermine) der Hauptrunde der Oberliga-Saison 1969/70.

    Teilnehmer waren damals im Süden:

    EC Holzkirchen

    EV Landsberg

    TEV Miesbach

    SG Nürnberg

    SG Oberstdorf/Sonthofen

    EV Pfronten

    EV Ravensburg

    EV Rosenheim

    Und im Norden:

    Berliner FC Preussen

    EC Deilinghofen

    Westfalen Dortmund

    Hamburger SV

    EC Hannover

    Preussen Krefeld

    Gibt es hier jemanden, der diese Daten noch hat und mir netterweise zur Verfügung stellen könnte? :)

    Es würde mich sehr freuen, wenn ich an diese Daten noch irgendwie rankäme. Auch unvollständige Daten würden helfen.

    Vielen Dank. :)

  • Saison 69/70, ist irgendwie verrückt, genau in dem Jahr hat Icepingu auch keine Daten, bis auf 2 Bilder ist nichts vorhanden?

    Lohnt sich aber trotzdem mal in die Seiten reinzuschnuppern. Die Jahre davor und danach sind ausführlich dokumentiert.

    Die Oberliga findet man bei der Auswahl vom Verein Preußen Krefeld

    http://www.icepingu.de/

  • Danke für den Hinweis. :)

    Mit icepingu bin ich auch schon eine Weile in Kontakt. Aber da haben wir beide noch eine Lücke, die ich (fast schon verzweifelt) schließen möchte. :D

    Zitat

    Lohnt sich aber trotzdem mal in die Seiten reinzuschnuppern.

    Absolut. Was icepingu da zusammengetragen hat ist beeindruckend.