EV Duisburg-- Die Füchse 2020/21

  • Heute ab 17.00h Saisoneröffnungsfeier beim Fux !!

    Für Live Musik und das leibliche Wohl ist gesorgt.

    Ab 20.00h wird der Kader vorgestellt,vielleicht erwartet uns ja noch eine Überraschung.... :/

  • In der Vorrunde wird es keine DK geben , nur Tagestickets die Online oder in der Geschäftsstelle erworben werden können , wie es mit der Abendkasse aussieht weis ich nicht , kommt darauf an wie viele Zuschauer in die Halle dürfen , Vielleicht gibt es in der nächsten Runde DK kommt immer darauf an wie sich die Coronalage entwickelt und wie viele Zuschauer die Stadt Duisburg zulässt

  • So Sonntag endlich auf eigenem Eis :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Los geht es um 18.00h gegen Salzgitter zum Test.

    Karten online oder an der Abendkasse 3 G ist angesagt.

    Lasst uns unsere Jungs unterstützen...... :thumbup: :thumbup:

    Gruss

    der

    Ogie

  • So netter Sonntagabend, 9-2 gewonnen. ca 350 Zuseher und die Twins die gleich mal gezeigt haben das sie wissen wo das Tor steht.

    Spielen nicht Spektakulär, müssen sie aber auch nicht.

    Laufwege und Stellungsspiel passen perfekt !!!

    In der Defense ist noch reichlich Luft nach oben.

    Da muss noch was passieren.

    Alles in allem ein netter unterhalsamer Abend, wenn jetzt noch die Bierbude vor der Halle aufgestellt wird......... :prost: :prost:

  • #evduisburg #neuzugang

    Andre Kuchnia wechselt von den Eisadlern Dortmund zu den Füchsen

    Unsere Füchse verstärken sich nochmal in der Defensive.

    Mit Andre Andre Kuchnia wechselt ein Spieler mit viel Oberliga- und Regionalliga Erfahrung in den Fuchsbau. Der heute 33jährige Verteidiger lief in der Saison 2005/2006 mit 17 Jahren das erste mal in der Regionalliga auf.

    Zuvor durchlief er alle Nachwuchsmannschaften der Bulldogs aus Königsborn. Bis zur Saison 2013/2014 lief er für den JEC Königsborn auf und spielte in dieser Zeit in der Regionalliga und Oberliga auf. In den darauffolgenden Jahren lief er noch für die Moskitos Essen, Hammer Eisbären und den EHC Dortmund auf.

    Insgesamt kann Andre auf 297 Spiele, in denen er 94 Tore erzielte und 124 Treffer vorbereitete. In der Oberliga lief er insgesamt 161 mal auf und erzielte 48 Tore und gab 61 Vorlagen.

    Wir freuen uns Andre in Duisburg begrüßen zu können. Andre erhält die Trikotnummer 81.

  • Gestern wieder ein sehr unterhaltsames Spiel der Füchse. Mir hat es-wie schon am Sonntag- Spaß gemacht, der Mannschaft zuzusehen.

    Klar muss man teilweise Abstriche im Vergleich zur Oberliga machen, aber was zählt ist der Einsatz und der Wille der jungen Spieler.

    Jetzt wäre nur noch zu wünschen, dass wieder mehr Zuschauer den Weg in die Halle finden.

    Aber so lange in der WAZ/NRZ über jeden Fußball-Kreisligisten mehr berichtet wird, ist das wohl Wunschdenken.

    Schön war jedenfalls die Aktion von Radio DU.