EV Duisburg-- Die Füchse 2020/21

  • Machste Nix dran.

    Ist doof, aber es ist ja nicht zu ändern.

    RWE hat soviel ich weiss 5000 DK verkauft.

    Da dürfen nur 100 DK Besitzer zum nächsten Spiel rein.

    Die Glücklichen werden dann per Zufallsprinzip gelost.

  • Machste Nix dran.

    Ist doof, aber es ist ja nicht zu ändern.

    RWE hat soviel ich weiss 5000 DK verkauft.

    Da dürfen nur 100 DK Besitzer zum nächsten Spiel rein.

    Die Glücklichen werden dann per Zufallsprinzip gelost.

    Genau, Bubble , ist für mich auch der entscheidende Punkt.

    Man muss sich sich bei allem Driet immer vor Augen halten, das kein Vereinsverantwortlicher, kein Funktionär, auch kein irgendwelcher "Sonnengott" für diesen Zauber verantwortlich ist.

    Natürlich trifft es uns hart, uns Fans, die Spieler, die Jungs und Mädels im Nachwuchs, die Hallenbetreiber, die Vereinsverantwortlichen mit reichlich akuten Sorgen. Auch jeder Dauerkartnbesitzer darf zurecht genervt sein, ob bei uns oder bei euch, aber weder Schubert noch Avgerinos noch die MSV-Bosse haben den Plunder gewollt, es ist nun so. Als Dauerkartenkäufer sollte einem zudem solch problematisches Scenario bewusst gewesen sein, was war dies Jahr schon "normal" ?

    Zudem ich als Dauerkartenkäufer ja auch immer meinem Verein einen Vertrauensvorschuss zahl und damit beweise.

    Es nützt ja kein Jammern und Lamentieren, einzig hoffen auf Verbesserung macht die ganze Geschichte erträglich.

    Und so wie ich als Herner gern jede Tabelle oder Statistik anführ ( ;) ) , auf diese Führung irgendwelcher Fallzahlen hätt ich heut sehr gern verzichtet. Aber auch da, machste nix. Heute der, morgen der, wie willstes ändern oder gar beeinflussen?

    Aber, grad bei den Füchsen hab ich immer den stolzen Gesang im Ohr, der mir jedesmal bei einem Auswärts bei euch gewaltig auf den Sa.. ging ;) "Wo wir waren werdet ihr niemals sein" ... wenn man doch schon einiges erlebt hat, auch dieser Sch... wird vorbei gehen:)

  • Wo wir waren kommt ihr niemals hin

    Ansonsten hast du schon Recht ;)

  • Das auch noch :rofl:

    Wenn es wieder geht musst du lauter singen ;) ...ich hatte es anders in Erinnerung, können schwere Entzugserscheinungen sein 8o

    Guten Tag

    Der Punkte schnitt in der DEL von essen war besser wie der von Duisburg von der Tor Differenz ganz zu schweigen ??

  • Bei den kleinen Neckereien geht's um den Fuchs und Herne... Trotzdem interessante Info.

    Guten Tag

    Oh sorry .... Herne hab ich gar nicht mit DEL in Verbindung gebracht ??

  • Mal eine kurze Nachbetrachtung des Sonntagsspiel der Füchse.

    Die Jungs sind flott unterwegs, hat Spass gemacht !!!!!

    Sicher nicht alles perfekt aber es geht in die richtige Richtung.

    Erste Reihe mit dem Finnen, Wilson und Coco hat schon ordentlich Rabbatz gemacht.

    Unsere 72 Vladimir Vaskovskiy war sehr gut unterwegs.

    Ebenso Leonardo Stroh 23.

    Insgesamt aber eine gute Leistung der gesamten Truppe :thumbsup::thumbsup:

    Für Hamm wird es in der Ol sehr schwer, da muss noch richtig was kommen ansonster gehen die mit fliegenden Fahnen unter.

    Gruss

    der

    Ogie

  • So heute Abend gegen die Mücken, bin mal gespannt wie man sich beim kommenden RL Meister schlägt :pfeif:

    Erstmals mit Robert Lachowicz, bringt uns sicher weiter der Mann.

    Gute Standortbestimmung.

    Leider keine Füchsefans in Essen möglich :(schade.

    Gruß

    der

    Ogie

  • Leider keine Füchsefans in Essen möglich

    Hi Ogi,

    Du kannst Dir das Spiel aber für einen Fünfer per Livestream anschauen.

    Und Meister sind wir nur, weil ein User namens "ForzaESC" das meinte. Die meisten Moskito-Fans sehen das durchaus differenzierter und sehen die Moskitos nicht als kommenden Meister. Essen und Duisburg werden das wohl am Ende unter sich ausmachen - darauf freue ich mich schon.

    Und ich glaube auch feste daran, dass man kein Meister werden muss, um in die Oberliga zu kommen. ;)

  • Duisburg war deutlich besser finde ich.

    Essen hat viel zu umständlich und kompliziert gespielt.

    Trotz der Namen in der Mannschaft wirkte das heute tatsächlich nicht nach einer wirklich guten Truppe

    Naja, war nur ein Test

    Aber ich denke wir sehen uns in der Zwischenrunde und dann wieder im Finale

    Hoffentlich vor mehr als 250 Zuschauern

  • Das hoffe ich auch

  • So Duisburg gewinnt nicht ganz unverdient in Essen 1-4

    Verdient gewonnen! Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Duisburg hat einfach cleverer und gradliniger gespielt. Nicht umsonst habt ihr einen Oberligisten geschlagen. Ohne die 5 Minuten-Strafe, wäre es sicher um ein Tor geringer ausgefallen. Hat euer neuer AL eigentlich gespielt? Der ist mir überhaupt nicht aufgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (16. Oktober 2020 um 23:49)

  • Verdient gewonnen! Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Duisburg hat einfach cleverer und gradliniger gespielt. Nicht umsonst habt ihr einen Oberligisten geschlagen. Ohne die 5 Minuten-Strafe, wäre es sicher um ein Tor geringer ausgefallen. Hat euer neuer AL eigentlich gespielt? Der ist mir überhaupt nkicht aufgefallen.

    Hat sogar das 4. Tor gemacht . Trägt eig die 11 sein Trikot ist noch nicht fertig . Trug heute die 50

  • Gute Leistung der Füchse, wobei Dortmund aber extrem schwach....Sorry.

    Die Jungs sind flott unterwegs wobei Ruotsalainen immer besser wird.

    2 Blitzsaubere Tore !!!!

    Abwehr steht !!!!


    Neumann und der viel gescholtene Ces machen einen super Job.

    Bin froh das beide hier sind :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hoffen wir mal das es eine Saison mit wenigstens einigen Zusehern gibt.

    der

    Ogie