EV Duisburg-- Die Füchse 2020/21

  • behlau und zaslavski wären stark

    Zalavski ein Top Verteidiger und behlau Natürlich auch ein Top Stürmer .

    Da müssen sich die Moskitos in acht nehmen vor so vielen Top Spielern.

    Da ja noch weitere Kracher kommen .

    Neumann und Cespiva ( oder geht er nach Herne oder wird er Schiedsrichter? Fragen über Fragen .

  • nana in duisburg baUt man ein lowbudget Team. Und für diese Aufgabe sind die beiden schon gute Jungs. Das duisburger Team wird nicht mit dem Essener team zu vergleichen sein. Dafür nimmt man in duisburg nicht soviel Geld in die Hand. Welcher Weg der richtige war wird sich beim kassensturz nach der Saison zeigen. Im Moment ist man von den 600 zuschauern bei den Planungen in essen weit weg. Wenn man aber solide finanziert ist sollte das ja zu keinem Problem führen.

  • Muss direkt an der Situation vor Jahren denken essen mit nem sehr teuren Team wir mit nem recht günstigen Team und wir haben gewonnen . Also nur weil essen n teueres team hat muss das nichts heißen hat die Vergangenheit oft gelehrt.

  • Muss direkt an der Situation vor Jahren denken essen mit nem sehr teuren Team wir mit nem recht günstigen Team und wir haben gewonnen . Also nur weil essen n teueres team hat muss das nichts heißen hat die Vergangenheit oft gelehrt.

    Das der Essener Kader unbestritten bisher ein anderes Format. Sollte sich in Duisburg nicht noch was bewegen so ist Essen der klare Favorit. Wenn aber dann Überheblichkeit Einkehr hält so kann es schonmal zu einem solchen Streich führen.

  • Muss direkt an der Situation vor Jahren denken essen mit nem sehr teuren Team wir mit nem recht günstigen Team und wir haben gewonnen . Also nur weil essen n teueres team hat muss das nichts heißen hat die Vergangenheit oft gelehrt.

    Ohhhh,da muss ich aber an viele Situationen denken in der Duisburg ein Creme de la Creme Kader der Oberliga hatte und Essen ständig gewann . Zb Das 9:1 bei uns oder aber der 8:6 Sieg in Duisburg nach 1:6 Rückstand :prost:

  • Ich denke da wird beim Fux noch der ein oder andere gestandene Ol Spieler auftauchen.

    Die Al Positionen sind auch noch nicht besetzt !!!!!!

    Einige aus dem letzjährigen Kader sind ja bis jetzt auch noch nicht untergekommen.

    Vieleicht ergibt sich ja da noch was. (Job, Studium etc..)

    Und unserem Freund aus Essen wünsche ich das der Kader auch gut durchfinanziert ist !!!

    Nicht das noch irgendwelche Leichen in irgendwelchen Kellern gefunden werden.8|8|

    Die Saison, so es denn eine gibt, geht nämlich länger als bis zum 31.12...........

  • Ohhhh,da muss ich aber an viele Situationen denken in der Duisburg ein Creme de la Creme Kader der Oberliga hatte und Essen ständig gewann . Zb Das 9:1 bei uns oder aber der 8:6 Sieg in Duisburg nach 1:6 Rückstand :prost:

    Ich weiss und danke für die Erinnerung - nicht . War ja nur n Beispiel hätte auch jedes andere Spiel nehmen können da gabs ja eh so n paar gute Duelle :thumbsup:

  • Essen hat bis jetzt klar den besseren Kader aber meiner Meinung ist die Planung schon wieder ein Luftschloss 600 kalkulierte Zuschauer ..... da wird jedes Heimspiel ein dickes Minus eingefahren und mal sehen was den Mückenfans dann wieder aufgetischt wird....!

  • aber meiner Meinung ist die Planung schon wieder ein Luftschloss 600 kalkulierte Zuschauer

    Die 600 Zuchauer sind sicher schwierig, aber das bleibt noch abzuwarten. Ich glaube aber fest daran, dass Böttcher, als erfahrener Mann (Rockets) keine Luftschlösser baut und genau weiß, was er macht.

  • Ich denke da wird beim Fux noch der ein oder andere gestandene Ol Spieler auftauchen.

    Die Al Positionen sind auch noch nicht besetzt !!!!!!

    ....

    Ob die bei irgendeinem Verein in der Regionalliga besetzt erden hängt ja auch davon ab ob der Verein dann auch die geforderte entsprechende Anzahl an eigene U23 Spielern auflaufen lassen kann.

    Darunter zählen nicht Förderlizenz Spieler die einen anderen Stammverein haben.

    Das ist ganz klar in den Dufü. Bestimmungen geregelt.

    ....

    Es dürfen je Spiel maximal 2 TK-Feldspieler eingesetzt werden.

    Es dürfen nur Torhüter mit deutscher Staatsangehörigkeit eingesetzt werden.

    Nachwuchsspieler, mit einem roten Kreuz im Spielerpass, zählen im Spielbetrieb der

    Regionalliga West als TK-Spieler.

    In der Saison 2020 / 2021 müssen für jeden auf dem Spielbericht aufgeführten TK-

    Spieler zwei U23 Spieler mit deutscher Staatsangehörigkeit, für die der Stammverein

    die Spielberechtigung besitzt, aufgeführt werden. Ein Verstoß gegen diese Regelung

    wird mit einer Spielwertung geahndet.

  • Verlass dich einfach mal auf meine Worte. In Essen hat man die Probleme im Griff.

    Genau DAS ist meist der erste Schritt in den Untergang ... "Wir haben Probleme, aber die sind im Griff. Verlassen Sie sich drauf." ... :pfeif:

  • Die 600 Zuchauer sind sicher schwierig, aber das bleibt noch abzuwarten. Ich glaube aber fest daran, dass Böttcher, als erfahrener Mann (Rockets) keine Luftschlösser baut und genau weiß, was er macht.

    Das hoffe ich für euch Daumen sind gedrückt

  • Ich habe es schon geahnt... jetzt müssen wir den Cespiva auch noch weiterhin in der Regionalliga ertragen ?? Passt aber besser in die Regio- als in die Oberliga von seinen gezeigten Leistungen. Vielleicht blüht er ja mal auf ?

    Coco finds ich super das er bleibt! Ein Kämpfer durch und durch und gibt immer alles. Wird sicherlich eine gute Rolle im Team und in der Liga spielen. ?

    Mal schauen wie unser neuer Importspieler funktionieren wird. Herzlich Willkommen ????

    https://www.eliteprospects.com/player/43556/henri-ruotsalainen

  • So +3, langsam nimmt der Kader Form an !!!

    Ces sollte für die Liga schon eine Bereicherung sein, auch wenn ihn hier einige sehr kritisch sehen(war in der OL sicher nicht der stärkste) aber für die Liga sollte es allemal reichen.

    Coco freut mich sehr, immer voller Einsatz, guter Jung !!!!!!

    Mit den Finnen muss man sehen, hatten ja schon mit Finnen orgiastische Glücksgefühle :thumbsup::thumbsup:

    Skaten können die Jungs alle, schon mit der Muttermilch eingesogen.

    Und zweite finnische Liga ist nun auch nicht so schlecht.


    So jetzt als nächste Slanina und Verelst............8)8)8)


    Gruss

    der

    Ogie


    Ps: nicht das wir noch vor den Mücken landen.........:D:D

  • Das Cespiva weiter unsere Farben trägt, finde ich persönlich mehr als bedauerlich.

    Tröstlich ist die Tatsache, daß er nun endlich in einer Liga spielen kann, die vermutlich seinem Leistungsspektrum entspricht.

    Ansonsten find ich den Weg und die Verpflichtungen nachvollziehbar und auch richtig.

    Was sich letztendlich an der Wedau verkaufen lässt oder nicht entscheidet die Mannschaft.

    Kämpft,rennt und spielt Eishockey mit Lust und Leidenschaft...

  • Slanina und Verelst ???????????????????????????????

    Junge wovon träumst du eigentlich nachts?