EV Duisburg-- Die Füchse 2020/21

  • Und wieso dann nicht auch die Meister aus Ost und Nord? 🤔

    FASS Berlin (Erster im Osten) hat doch bereits abgewunken und nimmt einen möglichen Aufstieg nicht wahr ... Wie es im Erzgebirge bei Schönheide aussieht, weiß ich nicht. Dürfte allerdings ähnlich gelagert sein.

  • Würde Schönheide nicht in die OL-Süd kommen? Mir wäre es so.

    wenn Christian von icehockeypage das nicht falsch recherchiert hat nicht

    Zitat

    Modus 2021/2022:  (unter Vorbehalt)
    - Hauptrunde (1,5fachrunde)
    - Plätze 1 bis 6 Play-Offs (Rang 3 bis 6 1.Runde best-of-2, Halbinfale und Finale best-of-5)
    - Finalsieger Meister Regionalliga Ost
    - Aufstiegsrunde (Einfachrunde der Meister West, Nord, Ost) - Sieger Aufsteiger Oberliga Nord

    quelle.

    https://www.icehockeypage.net/index.php/erge…egionalliga-ost

  • Kurzes Off Topic.

    Also es war mal so, dass Schönheide der Oberliga Süd zugeordnet werden würde. Vermutlich ist es auch noch so wegen geografischer Nähe. Allerdings kann ich mir einen Aufstieg wirtschaftlich nicht vorstellen.

  • So Freitach geht es in die Play Offs gegen die Aliens aus Ratingen.

    Freitag knacken wir die 1000 Zuschauer Marke.........Locker :thumbsup: :thumbsup:

    Sonntach dann in Ratingen, hoffe auf 200-250 Füchse.......kriegen wir hin :thumbsup: :thumbsup:

    Freitach am 11.03. machen wir den Sack zu.......Ich sach nur Sweep :thumbsup: :thumbsup:

    Dann noch die Kobras oder die Bären eliminieren und nächste Saison wieder Herne und Essen. :prost: :prost:

    Glaube nicht das wir noch gegen Fass oder Harz ran müssen.

    Gruss

    der

    ogie

  • Ja dann gibt es endlich wieder Derbys.

    Wobei wir sind dann Aufsteiger mit dem sicher nicht größten Etat. Mir würde eine Mannschaft genügen die kämpft und rackert.

    Ja genau eine Mannschaft die kämpft und rackert das müssen sich viele hinter die Ohren schreiben um Platz 10 mitspielen wird fürs erste das höchste der Gefühle sein und genau das wird schwer an den Großteil der Jubelfans zu verkaufen.

  • Ich möchte ehrlichen Sport eine Mannschaft die Eishockey mit Herz spielt, so manchen Gegner ärgern kann und immer alles gibt. Dann ist die Platzierung zweitrangig. Charakter der und Ehrgeiz gepaart mit Talent und Lust auf den Kampf.

    So Wunschzettel geschrieben.

  • Ich möchte ehrlichen Sport eine Mannschaft die Eishockey mit Herz spielt, so manchen Gegner ärgern kann und immer alles gibt. Dann ist die Platzierung zweitrangig. Charakter der und Ehrgeiz gepaart mit Talent und Lust auf den Kampf.

    So Wunschzettel geschrieben.

    Jawoll, recht hast du !!!!!!

    Heute Abend muss die 1000 fallen, also los auf zu den Füchsen !!!!

    Die Jungs haben es sich verdient.

    Sollte es mit dem Aufstieg klappen (was ich nicht bezweifel) ist man wohl geneigt dem Fuchs auch finanziell unter die Arme zu greifen....... 8)

    Weil wie der geneigte Fan weis, muss die "Schatulle" etwas weiter geöffnet werden. :!:

    Aber soweit sind wir noch nicht, jetzt erstmal die Play Offs geniessen.

    Gruss

    der

    Ogie

  • Ja das war heute Muschi Hockey vom feinsten keine vernünftigen Checks und der Hühnerhaufen der sich Abwehr nennt völlig Orientierungslos verstehe das nicht wo es um die Wurst geht ist die Mannschaft nicht da

  • Ja das war heute Muschi Hockey vom feinsten keine vernünftigen Checks und der Hühnerhaufen der sich Abwehr nennt völlig Orientierungslos verstehe das nicht wo es um die Wurst geht ist die Mannschaft nicht da

    Auch hier wieder eine tolle Spielzusammenfassung inklusive dem Endergebnis. :thumbsup:

  • Wer redet denn mit dir ????? Sehe zu das du in dein ......... kommst Ergebnis ist wohl überall nach zu gucken.

    Ich habe jetzt in der Onlineausgabe der Süddeutschen und auf den Seiten der DEL und ESBG nachgeschaut, nichts gefunden. Aber Du hast ja nur von „wohl“ überall… geschrieben.

    Demnach überschätzt Du deinen Verein „wohl“ maßlos. Dann muss ich nolens volens in der Woche mal in dem Blättchen „Wedau-Wochenblatt“ unter der Rubrik „Abgesoffenes“ nachschauen.

  • Wer redet denn mit dir ????? Sehe zu das du in dein ......... kommst Ergebnis ist wohl überall nach zu gucken.

    Die Kritik ist komplett richtig, das wurde hier auch schon unzählige Male durchgekaut. Wir wollen hier im esbgforum gerne zumindest Wer gegen Wen und Ergebnis lesen, da hier Fans aller Vereine lesen und nicht jeder sich das Ergebnis einer wald und Wiesen-Liga suchen muss/soll. Sollte deine Intention sein, dich nur mit einem kleinen Kreis Erlauchter unterhalten zu wollen, dann tut das per PM, oder wo anders.

  • Werde ich machen steckt euch das kack Forum in den Arsch

    Duisburg hat in Ratingen mit 5:3 verloren, falls es jemand interessiert. Sollte das Forum in den nächsten Tagen nicht erreichbar sein, steckt es wohl an einem Ort wo die Sonne niemals scheint. Und nein, damit ist ausnahmsweise nicht Duisburg gemeint 👍😂

  • So, extrem schwaches Spiel von uns am Sonntag !!!!

    Eigentlich kann man sich nur selbst schlagen, sorry liebe Aliens aber von euch war das auch wenig.

    Hat aber gereicht, Glückwunsch !!

    Nun denn, Mund abwischen und am Freitag und Sonntag Gas geben.

    Erfreulich nach wie vor der Zuschauer zuspruch, Freitag 1008 und Sonntag ca. 250 mindestens bei den Aliens.

    WEITER SO !!!!!

    Sieht so aus als wenn das Finale über Neuwied geht.

    Gruss

    der

    Ogie