EV Duisburg-- Die Füchse 2020/21

  • Ach was ist das Leben trostlos ohne sich aufregen zu können über die Schiedsmänner. Nicht die neusten ich hab da was gehört Nachrichten zu hören. Ich hoffe mal auf einen Start in der OL wenn Essen die Regio wieder verlassen sollte.

    Hoffe auch auf OL.

    Hoffe dann auch wieder ab Herbst mit Zuschauern.

  • Hey liebe Duisburger wie sieht es jetzt bei euch Finanziell aus? habt ihr angefangen euch ne Sponsoren-Basis aufzubauen und gibt es überlege es zu Versuchen in der OLN zu starten oder Plant man eher für RLW oder Gibt es wenigstens schon Gerüchte wo es hin gehen könnte?

  • Das ist sicherlich auch die sichere Variante. Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht noch einmal derartige Fördergelder vom Staat geben wird. Und um die Zuschauer wieder in die Hallen strömen oder strömen dürfen (nur geimpfte ?!) weiß man nicht. Und die Insolvenzen in der Wirtschaft werden auch noch kommen.

  • Kader soll wenn möglich gehalten werden.

    Ich glaube aber das es sicher noch die ein oder andere Änderung im Kader geben wird.

    Hängt eben davon ab ob mit Zuschauern im Herbst geplant werden kann oder nicht.

    Des weiteren ist das Thema Sponsoren elementar wichtig, wobei wie Nolan schon anmerkte das das ein ganz schwieriges Thema ist.

    Es wird viele Firmen geben die um ihre Existenz kämpfen und ob der der Kopf frei für ein eventuelles Sponsoring ist.....wer weiß das schon..... :/ :/ :/

    Ohne Zweifel wäre mir die Oberliga lieber wie wahrscheinlich 99% der Füchsefans aber nicht um jeden Preis.

    Es gilt erstmal den Eishockeystandort Duisburg zu sichern.!!!!!!!!!!!!

    Da hilft sicher kein Harakiri.

    Aber warten wir es ab.............

    Der

    Ogie

  • zumindest sollte bald Klarheit herschen melde Frist für die Ligen war immer der 31.05. der ist heute. Da wird man Farbe bekennen können. Entweder bleiben wir in der Kartoffelliga, die im letzten Jahr nicht stattgefunden hat, oder man wagt den sprung in die Oberliga. Ich persönlich glaube das der start in der Regio der schlechtere und falsche wag wäre.

  • Yep, Dirk hast recht !!!!

    Jetzt mal Butter bei die Fische, wohin der Weg geht !!!!!

    Andere fangen bald mit dem Sommertraining an, wäre sicher blöd wenn M. Neumann immer alleine um die Regatta rennen müsste. :thumbsup: :thumbsup:

    Bitte zeitig ein Statement vom Club !!!

    Mister Avergerinos übernehmen sie.

    Gruss

    der

    Ogie

  • Update !!!!!

    Gerade bei Fatzebook gelesen das es wieder bei Null losgeht. ||

    Heisst, Regio ohne Importspieler weil keine Knete für OL. ;(

    Mannschaft soll Größtenteils gehalten werden, kommen wohl noch einige Junioren dazu.

    Von der finanziellen Seite sicher richtig, man muss nur schauen das man die "Todesliga" schnellstmöglich wieder verlässt !!!!!!!!!

    Weil ich glaube das man in der Regio nicht mehr wie 300 Zuseher generieren kann, die dann hoffentlich auch in die Halle dürfen. :/

    Nu denn, es kommen harte Zeiten auf den gemeinen Fan zu....... 8o

    Gruss

    der

    ogie

  • Der Vorstand macht alles richtig in die Oberliga zu gehen wäre fatal das Wettrüsten ist echt übel und bis es wieder los geht dürfen mit Sicherheit mehr wie 300 Zuschauer rein ....

  • Mal schauen ob eine Regio West überhaupt zu stande kommt......

    Allzuviele Vereine gibt es ja nicht mehr.(West)

    Ziehen sich da noch 1-2 zurück ist Feierabend mit Regio West.

    Und die Nordvereine werden nicht scharf darauf sein mit West zu fusionieren....Kosten, Anfahrtswege usw.usw.

    Hoffe mal das es eine praktikable Lösung gibt sonst... . || || ||

  • Ich halte die Entscheidung für den fuchs falsch.vielleicht liege ich falsch. Mit der regionalliga wird man sich im Laufe der Saison die fans aUS der Halle spielen. Zurückbleiben wird ein Haufen aufrechter ca 200 bis 300. Vorhandene Sponsoren werden sich abwenden und man versinkt auf Dauer im Nirwana