ESC Wohnbau Moskitos Essen

  • a.-d.

    Ganz ehrlich kenne ich aus keinem meiner anderen Foren einen so unqualifizierten Moderatoren.

    Du hast immer Recht und greifst jeden anders denkenden Menschen persönlich ziemlich grenzwertig an.

    Falls Du das nicht hinbekommst, dann richte Dir doch einen zweiten Account hier ein (kannst ja mal bei Paule nachfragen wie das geht ?).

    Privat kannst Du dann rumpampen und als Moderator dann andere die das tuen maßregeln;)

  • a.-d.

    Ganz ehrlich kenne ich aus keinem meiner anderen Foren einen so unqualifizierten Moderatoren.

    Du hast immer Recht und greifst jeden anders denkenden Menschen persönlich ziemlich grenzwertig an.

    Falls Du das nicht hinbekommst, dann richte Dir doch einen zweiten Account hier ein (kannst ja mal bei Paule nachfragen wie das geht ?).

    Privat kannst Du dann rumpampen und als Moderator dann andere die das tuen maßregeln;)

    Das wurde hier schon 100x durchgekaut, hier sind Mods auch Fans, wir moderieren nicht in Diskussionen, in die wir selbst involviert sind und wenn wir als Mod unterwegs sind, wirst du es an der Schriftfarbe erkennen. Das Gebabbel mit Mod kannste also stecken lassen, das zieht Null. Und wem es nicht passt, wie das hier gehändelt wird, der muss ja nicht hier sein :schulterzuck:

    Ganz ehrlich, ich kenne aus keinem anderen Forum so einen nervigen User wie dich. Trotzdem bist du noch hier und darfst ständig weiter nerven-und das nicht nur mich. Oder wurdest du sanktioniert? :schulterzuck::popcorn:

  • ...

    Und ganz im Gegenteil kann man in diesem Forum die Links finden, die zeigen, dass nach dem EVD/ESC RL-Einstieg einige bei den Dreien noch ins Grübeln kamen, ob OL richtig ist.

    Wenn ich mich richtig erinnere, spielst du damit auf einen eigenen Beitrag an, in dem du die Behauptung verbunden mit einer Neuwieder Quelle aufstelltest, da würden einige grübeln. Sollte die Annahme falsch sein, bitte ich um Verzeihung. Letztlich ist das auch egal. Es grübelte niemand. Lediglich Diez hatte noch vorsorglich zusätzlich seine Meldung beim EHV abgegeben. Das hatte aber mehr formale Gründe für den Fall der Lizenzverweigerung vom DEB. Hamm und Herford brauchten diese Sicherheit als direktes Mitglied beim EHV nicht, die wären ja dann automatisch wieder in der Regionalliga gewesen. Das aber nur im Sinne der Klarstellung, wegen der Fakten und so ...

  • Das kommt der Realität schon deutlich näher, trifft sie aber noch nicht ganz.

    In jedem Fall sind wir Lichtjahre von der gewohnt unqualifizierten a.-d. Behauptung entfernt, nämlich dass der Bedarf auf drei Nachrücker durch den Essener und Duisburger Ausstieg generiert und in Gang gesetzt worden sei.

    Und es ist schlicht lächerlich und armselig, in diesem Forum unter Moderatorenflagge am Fließband in albernen Provokationen gegen bestimmte Clubs und Foristen Falschbehauptungen zu produzieren und dann zu versuchen, fällige Richtigstellungen als Klugsch... zu diskreditieren.

    Da Du (jetzt wieder @Hokifan) nichts verlinkst, mache ich mir auch keine Mühe, Originalbeiträge bzw Quellen rauszusuchen. aber ich bin absolut sicher, dass es z.B. aus Diez um diese Zeit die in diesem Forum verlinkte Verlautbarung gab, bei einer attraktiven RL ggf auch dort wieder anzutreten.

    Aber Du hast Recht: im Gesamtkontext ist das egal (s.o.)

    Ich habe mir erlaubt, auch diesen Beitrag ohne vorheriges "Nachfragen" zu erstellen und bitte vorsorglich um Verständnis.

  • In jedem Fall sind wir Lichtjahre von der gewohnt unqualifizierten a.-d. Behauptung entfernt, nämlich dass der Bedarf auf drei Nachrücker durch den Essener und Duisburger Ausstieg generiert und in Gang gesetzt worden sei.

    Bitte zitiere doch mal die "Behauptung", ich kann sie nicht finden, sollte ja kein Problem für dich sein. :schulterzuck::popcorn:

  • a.-d.

    Also ich keine aus anderen Foren auch keinen der das Hauptberuflich macht. Trotzdem kriegen die das hin, anders denkende nicht zu diskreditieren oder zu beleidigen.

    Da ich niemanden beleidige, wüsste ich auch nicht weshalb man nur wegen anderer Meinungen jemand aus Foren entfernen sollte. Und da hier sogar gemütlich Leute mit Doppelaccounts munter weitermachen dürfen, scheint hier generell die Latte sehr hoch zu liegen um rauszufliegen:)

  • Nolan11

    Es ist ja nicht grundverkehrt, was Du s schreibst. Problematisch wird es erst dann, wenn Du Ahnungslose hast, die es nicht verstehen (wollen). Es sind in erster Linie Amateurfans (also Fans von Amateurvereinen) und ein zweitklassiger Ultra. Demnach solltest Du deine Ansprüche nicht zu hoch schrauben. Dann kannst Du dir im Grunde genommen Deine Penetranz sparen.

    Ich würde an Deiner Stelle nur :facepalm: verwenden. Der Rest ist Perlen vor die Säue geworfen.

  • Auf der Facebook Seite der Eissporthalle steht:

    "Liebe Eissportfreunde/innen!

    Aufgrund der aktuellen Ausbreitung der Corona-Pandemie sehen wir uns leider gezwungen, die Eissporthalle mit sofortiger Wirkung zu schließen. Ein Entschluss, welcher uns sehr schwer gefallen ist!

    Wir wünschen uns alle sehr, dass die neue Saison 2021/22 wieder so ganz normal verläuft und wir alle gesund am Start sind.

    Euer Team der Eissporthalle Essen"


    Dann wird wohl das Eis abgetaut und die Saison wie erwartet abgesagt.

  • Offizielle Mitteilung der Moskitos via Facebook:

    "Liebe Moskitos-Familie ??

    in diesem Jahr wollten wir alles auf Anfang setzen und neu durchstarten. Wir hatten Ziele, Wünsche und Hoffnungen, die wir leider alle auf die nächste Saison verschieben müssen. Ihr habt in diesen schwierigen Monaten immer hinter dem Verein gestanden, dafür möchten wir uns bedanken und können gar nicht in Worte fassen, wie froh wir darüber sind!

    Leider konnte die Saison aufgrund der aktuell herausfordernden Situation nicht beginnen. Nun hat die Eissporthalle Essen reagiert und ist ab sofort geschlossen. Das schmerzt uns sehr, hatten wir alle doch eine ganz kleine Hoffnung, die Jungs so richtig auf dem Eis anzufeuern! Aber bevor wir in Essen wieder Eishockey spielen, müssen wir diese Pandemie besiegen und das wird noch ein großer Kampf, zu dem wir alle unseren Teil beitragen können – mit der Einhaltung der Schutzmaßnahmen.

    Sollte der Landeseissportverband die Saison zu einem späteren Zeitpunkt starten, müssten wir darüber nachdenken, Eiszeiten in einer der umliegenden Städte anzumieten.

    Schon jetzt starten wir mit den Planungen für die kommende Saison am Essener Westbahnhof. In den kommenden Tagen informieren wir alle Dauerkarteninhaber über die Rückabwicklung und Erstattungsmöglichkeiten. Bitte habt ein wenig Geduld, wir finden entsprechende Lösungen.

    Ausdrücklich möchten wir nochmal der ganzen Moskitos-Familie mit ihren Fans, Unterstützern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für den Einsatz in diesem Jahr bedanken.

    Bitte bleibt alle gesund und passt auf euch auf‼️

    Euer Vorstand"

  • Man ey, geschlossene Eishallen Mitte Januar sind ein Arxxhloxx.

    Kannst die Mannschaft nicht sehen und anfeuern, nicht mit Freunden zum Spiel treffen und bei nem Bier mit Weisheiten um sich hauen.

    Ich kann auch selber nicht mal so an einem WE die eigenen Schlittschuhe anziehen und bitzken flitzen, auch die Großen nicht zur Eisdisco, kann dem Kurzen seit Februar 2020 nicht mehr zeigen wie er sich beim geradeaus, rückwärts und Kurvenfahren verbessert und wie er geil bremst das der Schnee spritzt. Und wie man nach nem Sturz aufsteht - und weitermacht.

    Um die Kiddis, die jetzt aktuell trainieren und spielen wollten und sollten, damit wir sie in 10 plus/minus irgendwas Jahren mal in einer ersten Mannschft auflaufen sehen, mach ich mir Sorgen. Die müssen irgenwie am Puck bleiben.

    Ich hab grad das virtuelle Ticket Mücken-Rockets vom 30.05.2020 rausgekramt, Stehplatz Nordtribüne ( Gast ) ... zu dem Buchungszeitpunkt konnt ich mir DAS Desaster bis heute echt nicht ansatzweise vorstellen.

    Durchhalten Mücken, wir sehen uns wieder :thumbup:

    Gruß