ESC Wohnbau Moskitos Essen

  • Der Regionalligatitel wird nur über die Moskitos gehen.

    Mit 340k etat wird man dort der Krösus der Liga sein.

    Ich vermute es wird ein Partyjahr mit vielen Siegen und vielen Toren

  • Mit den getätigen Verlängerungen bleibt für den Rest nur noch trocken Brot über. Aber in der Regio reicht eine Topreihe um am Ende als Sieger vom Eis zu gehen. Das werden sich ja Teams wie Troisdorf, BG usw. auf die Moskitos freuen. Viel Spaß mit dem Gerüst in der Regio wünsche ich euch

  • Der Regionalligatitel wird nur über die Moskitos gehen.

    Mit 340k etat wird man dort der Krösus der Liga sein.

    Ich vermute es wird ein Partyjahr mit vielen Siegen und vielen Toren

    Das Wort "Partyjahr" beinhaltet auch immer eine Geringschätzung der dort beheimateten Gegner, die über viele Jahre mit wenig Geld gut in dieser Liga zurecht gekommen sind. Die werden sich sicherlich freuen , von einem "Durchreisenden" Verein mit hämischen Begleitkommentaren von dessen Fans zweistellig vermöbelt zu werden...

  • Der Regionalligatitel wird nur über die Moskitos gehen.

    Mit 340k etat wird man dort der Krösus der Liga sein.

    Ich vermute es wird ein Partyjahr mit vielen Siegen und vielen Toren

    Mit dem Wort "Partyjahr" würde ich vorsichtig sein. Ist vor mehreren Jahren auch fast in die Hose gegangen.

  • ist 350.000 hoch für die Regionalliga? Kann das überhaupt nicht einschätzen.

    Ich weiß jetzt nicht wie viel Duisburg hat aber ansonsten wird's wohl das 5-8 fache sein der übrigen RLigisten.!

    und ich glaub ernsthaft ,die überlegen im Moment sehr stark ,ob sie sich den Stress antun sollen ,mit einem Verein der meint , er müßte jetzt das nachholen , was die letzten Jahre in der OL nicht geklappt hat.

    vielleicht sollten sich die RL lieber in die LL zurückziehen, dann könnten Essen und Duisburg Ihr Partyjahr alleine feiern.

    Das ist doch der Grund warum, Soest,Lauterbach ausgestiegen sind weil sie keine ansazweise Chancen gleichheit mehr gesehen haben bei dem ganzen Wettrüsten. .

  • Ich weiß jetzt nicht wie viel Duisburg hat aber ansonsten wird's wohl das 5-8 fache sein der übrigen RLigisten.!

    und ich glaub ernsthaft ,die überlegen im Moment sehr stark ,ob sie sich den Stress antun sollen ,mit einem Verein der meint , er müßte jetzt das nachholen , was die letzten Jahre in der OL nicht geklappt hat.

    vielleicht sollten sich die RL lieber in die LL zurückziehen, dann könnten Essen und Duisburg Ihr Partyjahr alleine feiern.

    Das ist doch der Grund warum, Soest,Lauterbach ausgestiegen sind weil sie keine ansazweise Chancen gleichheit mehr gesehen haben bei dem ganzen Wettrüsten. .

    Und was sollen Essen und Duisburg dann machen? Lieber gar nicht Eishockey spielen ? Es gibt in jeder Liga Wettrüsten....wenn es normal läuft seid ihr uns und Duisburg ja auch wieder schnell los ..

  • Ja das mein ich ja. Aber wir sollten uns wohl entschuldigen das unsere Vereine auch noch iwie eine Liga zum Eishockey spielen beiwohnen.

    Das ist doch Quark!

    aber wenn der Verein um sein Überleben gekämpft hat und gerade dem Teufel von der Schüppe gesprungen ist, hätte man ja in einer Liga, wo der Etat der meisten Vereine weit unter 90000 liegt.

    vielleicht mal wirklich sparen können und evt wäre es dann auch mal ansatzweise spannend geworden, weil Ich kann mir nicht vorstellen das sich das die Zuschauer gerne angucken egal ob die eigenen Fans oder evtt Auswärts.

    und wenn ich immer höre Partyjahr sehr viele Tore usw. Das spricht nicht gerade vom Respekt der Gegner gegenüber.