ESC Wohnbau Moskitos Essen

  • Jeder weiß doch welcher Spieler gemeint ist, muss man doch nicht gleich so einen kleinkarierten Kommentar zu abgeben.

    Ob jeder weiss welcher Spieler gemeint ist , spielt doch keine Rolle.

    Der Name ist falsch geschrieben, darum geht es. 🙂

  • Wie schätzt ihr seine Qualität anhand seiner Laufbahn ein für die Regionalliga und für die Oberliga?

    Ich kann die Ligen leider nicht wirklich einschätzen. Liest sich auf den ersten Blick nicht so prickelnd, was aber nichts heißen muß.

  • GIbts schon Gerüchte (Liga, Spieler) ?

    ich persönlich glaube dass wir in der OL-Nord wieder spielen da wir die Finanziell uns wieder leisten können denke ich!!! denke der Böttcher kriegt dass hin und da öfter Clubs hochgezogen werden zu Teilnahme hoffe ich darauf..... Ich vermisse die spiele gegen Herne und die Käsköppe :) und natürlich das Sportliche Niveau.... Was denkt ihr eigentlich wo wir in den 5-10 Jahre entwickeln (Liga,Finanzen) usw. ich hoffe ja dass wir innerhalb der nächsten 10 Jahren uns so entwickeln dass es sportlich jetzt jedes ein stück raufgeht dieses Jahr OLN und Top 10 wäre mein Wunsch und dann in 3-4 Jahren wieder oben mitmischen und dann 7-8 Jahre uns in der DEL2 etablieren ich würde mich freuen wenn wir uns zusammen mit unseren Ruhrpott Rivalen Herne, Duisburg und den Selber Freunden uns in die DEL 2 Etablieren ein Traum wäre natürlich könnte man innerhalb der nächsten 15-20 Jahren sich bis in die DEL kämpfen!! ist natürlich sehr optimistisch aber denke mit Böttcher wäre so ein lange und gute Entwicklung möglich was meint ihr ?

  • Ich glaube es sollte jedem klar sein, dass man gerade im Eishockey so langfristig nicht planen kann. Und jetzt zu Pandemiezeit wird das noch schwieriger. Weiß ja niemand wie sich das mit den Zuschauern entwickelt. Wieviel dürfen wann in die Hallen. Nur geimpfte? Dann kannst Du froh sein, wenn man das nächste Jahr seriös planen kann.

  • GIbts schon Gerüchte (Liga, Spieler) ?

    ich persönlich glaube dass wir in der OL-Nord wieder spielen da wir die Finanziell uns wieder leisten können denke ich!!! denke der Böttcher kriegt dass hin und da öfter Clubs hochgezogen werden zu Teilnahme hoffe ich darauf..... Ich vermisse die spiele gegen Herne und die Käsköppe :) und natürlich das Sportliche Niveau.... Was denkt ihr eigentlich wo wir in den 5-10 Jahre entwickeln (Liga,Finanzen) usw. ich hoffe ja dass wir innerhalb der nächsten 10 Jahren uns so entwickeln dass es sportlich jetzt jedes ein stück raufgeht dieses Jahr OLN und Top 10 wäre mein Wunsch und dann in 3-4 Jahren wieder oben mitmischen und dann 7-8 Jahre uns in der DEL2 etablieren ich würde mich freuen wenn wir uns zusammen mit unseren Ruhrpott Rivalen Herne, Duisburg und den Selber Freunden uns in die DEL 2 Etablieren ein Traum wäre natürlich könnte man innerhalb der nächsten 15-20 Jahren sich bis in die DEL kämpfen!! ist natürlich sehr optimistisch aber denke mit Böttcher wäre so ein lange und gute Entwicklung möglich was meint ihr ?

    :beer: :bash:

  • Nur zur Übersicht

    Kreuzmann - ?

    Spelleken - ?

    Palmeira-Kerkhoff - ?

    ? - ? - Huebscher

    Lamers - ? - ?

    Gorski - ? - ?


    Ich denke Mal bleiben werden auf jeden Fall Richter und McLeod, vielleicht auch die jungen Dannöhl und Stevens