HC Landsberg Riverkings

  • Schaut mal nach einem alten Mann der an diesem Tag 60 wird und schon Eishockey gesehen hat,

    Also laut deinem hier öffentlich einsehbaren Profil bist du 51 Jahre jung. Wieder nur ne Ausrede also, oder eine falsche Angabe im Profil.

    Die Top 3 der Ausreden wenn es darum geht bei Fanstammtischen oder ähnlichem nicht zu erscheinen:

    - Ich habe Spätschicht

    - Ich bin auf einem Geburtstag

    - Das Wetter ist zu schlecht

    Und dann aber gleichzeitig 1 Stunde nach Beginn der Veranstaltung in den sozialen Medien nach einer Zusammenfassung fragen.

  • :sleeping: ist doch egal ob falsch oder nicht. Glaubst du im Ernst in so einem Forum gebe ich richtige Daten an ?

    Dann glaubst du sicherlich auch das die Erde eine Scheibe ist.

    Glaubt was ihr wollt Leute. Ich muss mich vor niemanden rechtfertigen außer vor meiner Frau und Gott.

    Aber wenn ich Sommerloch -Füller werden soll dann nur zu. :popcorn:

  • :sleeping: ist doch egal ob falsch oder nicht. Glaubst du im Ernst in so einem Forum gebe ich richtige Daten an ?

    Dann glaubst du sicherlich auch das die Erde eine Scheibe ist.

    Glaubt was ihr wollt Leute. Ich muss mich vor niemanden rechtfertigen außer vor meiner Frau und Gott.

    Aber wenn ich Sommerloch -Füller werden soll dann nur zu. :popcorn:

    Das ist genau so egal und falsch wie deine vermeintlichen Analysen. Ganz ehrliche Frage, darfst Du daheim deine Frau nicht kritisieren, weil du dauernd auf deinen angeblichen Herzensclub eindrischst?


    Am Ende redest du noch von solchen Fans, die wie bei uns seit Wochen plötzlich schweigsam sind, weil sich unsere komplett neu zusammengestellte Mannschaft samt neuem Trainer endlich gefunden hat und trotz vieler Ausfälle guten Sport anbieten. Selbstredend kommen sie wieder zum Vorschein, wenn wir nicht in die nächste PO-Runde einziehen sollten.

  • in so einem Forum gebe ich richtige Daten an ?

    Dann glaubst du sicherlich auch das die Erde eine Scheibe ist.

    Glaubt was ihr wollt Leute. Ich muss mich vor niemanden rechtfertigen.

    Ich hoffe doch schwer für dich das diese Aussage "in so einem Forum"

    nicht abwertend gemeint ist.

    Abgesehen von einigen Nutzern darin, es sind verständlicherweise subjektiv gesehen nicht alle gleichermaßen sympathisch, bietet dieses Forum doch allerhand imformatives und gute Gelegenheit zum Austausch. Kurz gesagt, ich schätze und genieße die Zeit die ich hier drin verbringe.

    Apropos...zu deinen widersprüchlichen Angaben im Profil und hier im Thema...bin ich doch ein wenig ratlos bei deiner Begründung dafür.

    Ich denke es hilft aber ein wenig dabei deine Beiträge einzuordnen. Danke.

  • War gestern noch ein guter Auftritt der Riverkings in Deggendorf. Dass für beide Mannschaften ein wenig die Luft raus war, ist verständlich .Dafür, war es eigentlich ein ansehnliches Spiel Positiv finde ich auch, die ehrlichen Worte von Sven Curmann auf der PK. Er nimmt kein Blatt vor dem Mund und spricht Klartext, was sich zur neuen Saison ändern muss. Dies ist sicherlich die große Stärke von Sven. Er ist ein kommunikativer Typ, er beweist ja auch bei der U20, das er gerade mit jungen Spielern gut arbeiten kann. Wenn Sven auch nächste Saison Trainer bleiben sollte, dann freue ich mich wirklich für ihn und wünsche ihm viel Glück dabei. Jetzt ist die Sportliche Leitung gefragt, dass man dann auch das Spielermaterial zur Verfügung hat, um den vorzeitigen Klassenerhalt auch realistisch schaffen zu können. Das angestrebte Saisonziel wurde heuer deutlich verfehlt, daran muss sich der Vorstand messen lassen.

    Bin wirklich gespannt, was sich am Kader tut. Er wird sicherlich Härtefälle geben müssen, (leider auch bei den jüngeren Spielern) das ist meiner Meinung nach unausweichlich. Man spielt halt eben in der Oberliga, und nicht mehr im Landesverband. Spannend wird es z.B. bei solchen Spielern wie einem Wagner. Ihn habe ich ja heuer viel gescholten, auch zurecht, wie ich finde. Die letzten Spiele aber hat er mir deutlich besser gefallen. Bei Ihm konnte man einen Aufwärtstrend erkennen. Offensiv hat er da wirklich gute Aktionen gehabt, wie gestern in Deggendorf, aber defensiv ist er einfach überhaupt nicht auf der Höhe. Dass ist der riesen große Schwachpunkt bei Wagner. Das ist das Problem, gerade im Hinblick, dass man sich defensiv nächste Saison weiter stabilisieren will. Da braucht man eigentlich Führungsspieler, die sowohl offensiv als auch defensiv spielen können. Darum ist für mich auch ein Nättinen ein Streichkandidat. Für mich eindeutig defensiv zu schwach, gerade als Konti.

  • Ich hoffe doch schwer für dich das diese Aussage "in so einem Forum"

    nicht abwertend gemeint ist.

    Abgesehen von einigen Nutzern darin, es sind verständlicherweise subjektiv gesehen nicht alle gleichermaßen sympathisch, bietet dieses Forum doch allerhand imformatives und gute Gelegenheit zum Austausch. Kurz gesagt, ich schätze und genieße die Zeit die ich hier drin verbringe.

    Apropos...zu deinen widersprüchlichen Angaben im Profil und hier im Thema...bin ich doch ein wenig ratlos bei deiner Begründung dafür.

    Ich denke es hilft aber ein wenig dabei deine Beiträge einzuordnen. Danke.

    Gott bewahre. Nein. Nur gebe ich in keinem Forum (bin in 2-3 Foren weil ich natürlich auch andere Interessen habe) nie meine tatsächlichen Daten an. Hat niemanden zu interessieren. Ich hab auch für so was eine zweite E-Mail-Adresse.

    Ich habe es ja schon 1000 x geschrieben. Meine Meinung. Warum fühlt sich hier immer jeder persönlich angegriffen. Ihr seit nicht der Verein und meint ihr auch nur einer vom Verein juckt es was ihr denkt oder wollt ? Kommt mal runter und vor allem kommt mal klar damit, dass es Leute gibt, die eben anders denken.

    Und noch mal. ICH LIEBE DEN SPORT NICHT DEN VEREIN ! WENN ICH NICHT IN LANDSBERG WOHNEN WÜRDE WÄRE ES EIN ANDERER VEREIN.

    Wenn ihr das endlich kapiert habt, dann denke ich wird es einfacher. Ich verstehe es nicht, warum man hier immer jeden gleich immer so runterbügeln muss. Es dürfen ruhig mehrere Meinungen nebeneinander existieren oder gerade hier nicht ?

    Einmal editiert, zuletzt von Analyst (10. März 2022 um 16:05)

  • Anhand der Reaktionen --- manche wollen das nicht oder sind einfach nur auf Krawall aus. Diese Leute sollte man mal angehen. Und was daran lustig sein soll verstehe ich auch nicht.

    Egal weil mir solche Leute wurschd sind. Das war das letzte Mal, dass ich mich versucht habe zu erklären. Ab jetzt nur noch virtueller Mittelfinger...

  • Anhand der Reaktionen --- manche wollen das nicht oder sind einfach nur auf Krawall aus. Diese Leute sollte man mal angehen. Und was daran lustig sein soll verstehe ich auch nicht.

    Egal weil mir solche Leute wurschd sind. Das war das letzte Mal, dass ich mich versucht habe zu erklären. Ab jetzt nur noch virtueller Mittelfinger...

    Für einen angeblich 60 jährigen Mann, benimmst dich aber wie ein kleines bockiges Kind.

  • Gott bewahre. Nein. Nur gebe ich in keinem Forum (bin in 2-3 Foren weil ich natürlich auch andere Interessen habe) nie meine tatsächlichen Daten an. Hat niemanden zu interessieren. Ich hab auch für so was eine zweite E-Mail-Adresse.

    Ich habe es ja schon 1000 x geschrieben. Meine Meinung. Warum fühlt sich hier immer jeder persönlich angegriffen. Ihr seit nicht der Verein und meint ihr auch nur einer vom Verein juckt es was ihr denkt oder wollt ? Kommt mal runter und vor allem kommt mal klar damit, dass es Leute gibt, die eben anders denken.

    Und noch mal. ICH LIEBE DEN SPORT NICHT DEN VEREIN ! WENN ICH NICHT IN LANDSBERG WOHNEN WÜRDE WÄRE ES EIN ANDERER VEREIN.

    Wenn ihr das endlich kapiert habt, dann denke ich wird es einfacher. Ich verstehe es nicht, warum man hier immer jeden gleich immer so runterbügeln muss. Es dürfen ruhig mehrere Meinungen nebeneinander existieren oder gerade hier nicht ?

    Also andscheinend juckt es den Verein doch, weil nach dem immer anonym so viel shit geschrieben worden ist, hat sich einer vom Verein das angenommen und hat heute diesen Abend veranstaltet, aber wie man sieht ist man dann doch nicht Mann genug hier her zukommen.

  • Also andscheinend juckt es den Verein doch, weil nach dem immer anonym so viel shit geschrieben worden ist, hat sich einer vom Verein das angenommen und hat heute diesen Abend veranstaltet, aber wie man sieht ist man dann doch nicht Mann genug hier her zukommen.

    Ich denke das alle vom Verein mitlesen. Egal ist es bestimmt niemand was hier teilweise geschrieben wird. Deshalb erstmal nachdenken und dann schreiben wenn man den Leuten noch in die Augen schauen will.

  • Roland 23. März 2022 um 11:06

    Hat das Label 2021/22 hinzugefügt.
  • Roland 3. Mai 2022 um 10:59

    Hat das Thema geschlossen.