HC Landsberg Riverkings

  • Stellt doch erst mal dieses Bashing hier ein bevor ihr was fordert. Und vielleicht habe ich mit den Herren auch schon gesprochen.

    Wir leben in einem freien Land. Wie geschrieben, ich liebe den Sport, nicht den Verein. Und wenn ich nach Memmingen ziehen würde, dann würde ich nach spätestens einer Saison was zu Memmingen schreiben.

    Aber was rechtfertige ich mich überhaupt..

    Es steht jedem frei gewisse Einträge zu überspringen. Punkt... :popcorn:

    Nachtrag. Ja, ich laufe umher, stehe mal hier und mal da. Viele Zuschauer winken schon ab und kommen gar nicht mehr weil immer die gleiche Grüze. Andere machen sich noch lustig über die Spieler usw. . Die Stimmung des "Volkes" einfangen nennt man das...

  • Natürlich hat auch Curmann seine Chance verdient. Aber an den habe ich in meinem Beitrag nicht gedacht. Er ist sicher ein Mentalitätstier. Habe auch großen Respekt das er sich das nun zutraut. Aber auch er kann nicht zaubern. Ein Impuls von Außen wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Aber auch der kostet natürlich Geld.. So ist es halt wieder die günstigste Variante mit der Hoffnung auf eine Besserung. Sei es drum. Die Verantwortlichen haben das Sagen und haben es so entschieden. Wir werden es sehen. Alles Gute für die Aufgabe Sven. Es wird höchste Zeit das sich was ändert.

  • Also ich bin der Meinung das hier viel zu viele das Potenzial hätten um selber Vorstand/Teammanager zu werden. Ihr zerreißt euch immer die Münder darüber was schei*e ist, aber sinnvolle Vorschläge kommen von den Wenigsten (geht auf den Spielermarkt und mach unserem Verein Vorschläge wenn wir den bräuchten und uns holen können. Ah und neue Geldgeber wäre dann auch nicht schlecht, da ihr immer Spieler wie Connor McDavid verlangt).

    Zu dem kann man es euch glaube ich auch nie recht machen, man holt neue Spieler, ihr freut euch euch, sie Schlagen doch nicht ein, ihr beschwert euch. Ihr fordert einen Trainerwechsel, es wird einer gemacht und ihr seit wieder nicht zufrieden.

    Ich glaube jeder in diesem Forum sollte in den Spiegel schauen und mal drüber nachdenken ob er sich nur beschweren kann und das immer über das gleiche oder ihr Erfolg verwöhnte Menschen, einfach auf die betroffen Personen (Vorstand) zu geht und fragt was los sei?

    Dieser Beitrag ist echt schwach. Immer wenn man nicht der gleichen Meinung ist soll man Vorstand werden. Ich verstehe das nicht. Oder bist Du auch im Vorstand? Woher sollen wir den Zugriff auf den Spielermarkt haben? Warum sollten wir dem Vorstand Vorschläge machen.? Keiner verlangt nach MacDavid. Draisaitl würde reichen! Ich denke schon, dass Fans miteinander Diskutieren dürfen. Selbst wenn es manchmal unsachlich oder inkompetent erscheint ist es trotzdem legitim. Zugegeben es macht auch hin und wieder Spaß sich etwas zu reiben. Fakt ist, dass der Vorstand insbesondere die sportliche Leitung keinen guten Job macht hat. Wir haben bei 62 Spielen in der Oberliga 21 Punkte geholt. Da darf man, glaube ich zumindest, schon mal von einem Versagen sprechen. Mich ärgert es einfach, wenn sich ein Oswald., ohne jeglichen Anflug von Selbstkritik hinstellt und sagt dass er mit der Saison zufrieden ist. Woher willst Du wissen, ob ich verwöhnt bin?. Ich kann in den Spiegel schauen, weil ich nichts böses sage und nein, ich werde kein Vorstand oder Teammanager und ja, ich sage trotzdem was.

  • LL die schlechtere Mannschaft aber in der Tat der verdiente Sieger.

    MM hat sich zu leicht provozieren lassen und ist von seinem Konzept abgekommen. Und LL hat das clever ausgenutzt.

  • Glückwunsch an die Mannschaft. Respekt, nach einem 1:4 wieder zurückzukommen und dann in der Verlängerung noch zu gewinnen.

    Ein guter Einstand für den Sven an der Trainerbank. Riesen Kompliment auch an den Adriano. Finde ich klasse, dass er trotz des Aus seines Bruders weiterspielt, und dann noch zwei Tore und ein Assist zum Sieg beisteuert. So kann man auch einer Mannschaft einen neuen Ruck geben. Dass nenn ich mal Charakter!

  • Heute ein Sieg der Moral.
    In den ersten zwei Dritteln MM ganz klar überlegen, aber man hatte trotzdem immer das Gefühl, dass ein schnelles Tor im letzten Drittel das Spiel kippen lassen könnte. Und so kam es dann auch. Man hat gemerkt, dass MM unter der Woche ein Spiel in Höchstadt hatte und im letzten Drittel auch irgendwie die Luft raus war. Das haben die unseren super genutzt und Angriff auf Angriff ist Richtung Memminger Tor gefahren worden.

    Glückwunsch an die Mannschaft, die nie aufgegeben hat. Auch nach dem unglücklichen und vermeidbaren 1:4

    Ich sag nur Derbysieger :prost: Das ist Balsam auf unsere geschundene Eishockeyseele... :beer:

  • Wenn man von dreckigen provzierenden Eishockey spricht dann ist es das was Landsberg spielt

    Wir sitzen jetzt bei nem Spezl und feieren seinen Geburtstag und den sooo schönen Sieg...ich hab nur deinen Post vorgelesen...und zwei von drei wussten, dass er von dir ist 😂😂🤟