Eisbären Regensburg 2020/2021

  • Das mit dem Einbürgern und schlummernden Ausländer kann man wohl vergessen. Wie gesagt, das würde nicht in die Kader-Philosophie eines Max Kaltenhauser passen. Die Mannschaft funktioniert von vorne bis hinten sehr gut. Wieso mit einer vermeintlichen Verstärkung Unruhe reinbringen? Den (Nach-)Verpflichtungswahnsinn hat man die ganze Saison nicht mitgemacht und man wird es auch jetzt, vor den Playoffs, nicht machen.

    chris

  • Das mit dem Einbürgern und schlummernden Ausländer kann man wohl vergessen. Wie gesagt, das würde nicht in die Kader-Philosophie eines Max Kaltenhauser passen. Die Mannschaft funktioniert von vorne bis hinten sehr gut. Wieso mit einer vermeintlichen Verstärkung Unruhe reinbringen? Den (Nach-)Verpflichtungswahnsinn hat man die ganze Saison nicht mitgemacht und man wird es auch jetzt, vor den Playoffs, nicht machen.

    chris

    Aber ein Fingerzeig und den Spannungsbogen zur neuen Saison anspannen, würde ein deutscher Pass für Gajovsky allemal 8). Allerdings ob er die erforderlichen Voraussetzungen schon erfüllen würde, steht natürlich nochmal auf einem anderen Blatt. Aktuell sehe ich die Eisbären gut gerüstet für die Playoffs, kaum Verletzte und die Formkurve zeigt in die richtige Richtung :thumbup:.

  • <p>Die Eisbären haben einen Link zur Unterstützung von Matthias aus Regensburg geteilt.<br>Matthias braucht einen neuen Rollstull und diese Petition soll dazu beitragen, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt.<br>Super Sache der Eisbären finde ich, die ich auch gerne unterschrieben habe und auch gerne hier teilen wollte.</p><p><br></p><p><a href="http://chng.it/btFF4svQXQ">http://chng.it/btFF4svQXQ</a></p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>