SC Riessersee 2020/2021

  • Welche der Jungen sollten deiner Meinung nach in Reihe 1 und 2 spielen?

    Mir geht es nicht um Namen, sondern um das Konzept. Außerdem will ich ja von dem verkaterten 1-2 Reihe Konzept Weg. Mann könnte die ersten 3 Reihe anders aufstellen und hätte eine höhere Durchschlagskraft.

  • Welche der Jungen sollten deiner Meinung nach in Reihe 1 und 2 spielen?

    Möglich wäre

    Soudek-Vollmer- Chyzowski

    Horschel-Mayr

    Maurer-Arkiomaa-Miguez

    Wachter-T.Radu

    Kronawitter-A.Eckl-A.Radu

    C.Eckl-Möller

    Endress-Allavena-Anders

    Bei Endress wäre noch ein Verschiebung möglich und wenn Kircher zurück käme auch.

    Gerade durch die ältere Punching Line (3. Reihe)würden wir mehr Gefahr auf die Gegner ausüben.

  • Ok. Wobei du ja dadurch Reihen mit 2 Centern hast oder auch eine ohne nur als Beispiel. Auch würde ich keinen Jungen neben an Wachter spielen lassen.

  • "Tag der offenen Tür" in Regensburg.Das es ein schweres Spiel wird war ja klar.Aber 8(!)Gegentreffer ist doch entschieden zuviel :popcorn:

    Werde jetzt mal ein anständiges Powerplay aufziehen und an den Kühlschrank stürmen :thumbsup: :beer:

  • Bittere Niederlage. Das Spiel war auf Augenhöhe, aber heute war das Glück nicht auf unserer Seite. Powerplay war wirklich unterirdisch 🤔

    Insbesondere die beiden Verletzungen sind bitter. 2 Spieler verpflichtet und 3 durch Verletzungen gleich wieder verloren ist noch bitterer als die Niederlage.

  • Wird heute sehr schwer. Zumindest wird wohl Allavena nun öfter bei uns spielen können nachdem ADB in München wieder fit ist. Also heute wieder 3 Reihen. Kircher scheint wohl für diese

    Saison komplett weg zu sein. Schade.

    Sind eigentlich die beiden AL´s aus der DNL noch hier und trainieren die regelmäßig oder sind die ganz außen vor?

  • Wird heute sehr schwer. Zumindest wird wohl Allavena nun öfter bei uns spielen können nachdem ADB in München wieder fit ist. Also heute wieder 3 Reihen.

    Nur bitter, dass es genau jetzt ist, wo der Verein sich um guten Ersatz gekümmert hat und Schneider bald zurück kommt. Boehm hat aus dem Kalten eine tolle Partie gemacht. Er und Schneider wären ein gutes TW Duo.

  • Nur bitter, dass es genau jetzt ist, wo der Verein sich um guten Ersatz gekümmert hat und Schneider bald zurück kommt. Boehm hat aus dem Kalten eine tolle Partie gemacht. Er und Schneider wären ein gutes TW Duo.

    Stimmt. Aber noch ist Schneider nicht zurück und bei unserem Glück mit Verletzungen diese Saison sollten wir mal abwarten was noch so alles kommt.

  • Stimmt. Aber noch ist Schneider nicht zurück und bei unserem Glück mit Verletzungen diese Saison sollten wir mal abwarten was noch so alles kommt.

    Das mit den Verletzen stimmt leider. Da ist das Motto mit dem geringsten Risiko zu agieren schon vernünftig. Solange das Budget nicht überzogen wird.

  • Sind eigentlich die beiden AL´s aus der DNL noch hier und trainieren die regelmäßig oder sind die ganz außen vor?

    Einer wohnt auf jeden Fall noch hier in Partenkirchen in einer WG mit anderen DNL Spielern. Laufen öfters an mir vorbei, aber weiß nicht ob von der Statur das für die OL reicht. Andererseits hast du diese Saison eigentlich keinen wirklichen Druck, daher hätte ich schon von Anfang an nichts gegen das Auffüllen der Reihen. In der Zukunft kannst du nur davon profitieren.

  • Verdienter Sieg gestern. Böhm sehr gut und hoffentlich fällt Vollmer nicht auch noch aus.

    Bei dem Faul gegen Vollmer, ist Vollmer sehr unglück und auch schmerzhaft gefallen. Danach lief er nicht mehr so geschmeidig. Hoffen wir das es nicht schlimm ist. Wir können keine weiteren verletzten gebrauchen.

  • Bei dem Faul gegen Vollmer, ist Vollmer sehr unglück und auch schmerzhaft gefallen. Danach lief er nicht mehr so geschmeidig. Hoffen wir das es nicht schlimm ist. Wir können keine weiteren verletzten gebrauchen.

    Nicht mehr so geschmeidig gelaufen? Im letzten Drittel hat er gar nicht mehr gespielt.