Hannover Scorpions 2020/2021

  • Wie gut ist der Jaeger? Ist es denkbar dass er sich OLN antut?

    Für die Oberliga ein guter bis sehr guter Goalie, für die DEL2 war er in meinen Augen mittlerweile zu unkonstant. Glaube nicht, dass er in DEL2 unterkommt aufgrund seines Alters und der Ü-Spielerregelung.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Marius Nägele im Interview. Ab ca. 2.50

  • Was soll das heißen „dass er sich OLN antut“?...... jeder Profi muss in der heutigen Zeit froh sein wenn er überhaupt ein „guten“ Vertrag bekommt.

    Gibt aber auch Typen die sagen nö mit 37 tue ich mir keine semipro Liga an, eher lass ich es sein....

  • Gibt aber auch Typen die sagen nö mit 37 tue ich mir keine semipro Liga an, eher lass ich es sein....

    :rofl: :rofl: :rofl:

    Der war gut ... die OLN war vielleicht mal als semipro feplant, erfüllt diesen Status aber bis auf wenige Ausnahmen kaum noch.

  • :rofl: :rofl: :rofl:

    Der war gut ... die OLN war vielleicht mal als semipro feplant, erfüllt diesen Status aber bis auf wenige Ausnahmen kaum noch.

    Ja sie ist wesentlich besser und professioneller geworden. Seit spätestens letzter Saison (zum Teil auch, weil leider einige "kleine" Clubs die Liga verlassen haben)

    Trotzdem gehen bei vielen Clubs etliche Spieler parallel noch arbeiten, bestreiten eine Ausbildung oder studieren.. (was es selbst minimal sogar in der DEL gibt)

  • :rofl: :rofl: :rofl:

    Der war gut ... die OLN war vielleicht mal als semipro feplant, erfüllt diesen Status aber bis auf wenige Ausnahmen kaum noch.

    in der Nord staffel sehe ich ausser Herne vielleicht keine profi Vereine. Die studieren oder Arbeiten doch daneben ?? Seht man doch auch an das niveau der Oberliga. deutlich swacher wie der DEL2.

  • Und Herzlich Willkommen zur 11.345 Runde unserer Show:

    Ist die Oberliga Nord eine Profi- oder eine Semiprofiliga?

    Unsere Kandidaten werden nun im Laufe der Show wieder folgende Fragen eruieren:

    WAS ist eine Profimannschaft? Ab wie vielen Spielern, welche einer weiteren Beschäftigung/Studium/Schule nachgehen zählt man zu den Semiprofis?

    WELCHE Mannschaften sind Profimannschaften und welche nicht?

    WAS muss ein Spieler verdienen um als Profi angesehen zu werden?

    Freuen Sie sich wie immer auf wilde Diskussionsbeiträge mit individuellen Ansichten, gepaart mit ein bisschen Schw*nzvergleich zur Oberliga Süd, die wieder zu keinem Konsens führen werden:

    Runde 1 hat bereits begonnen, mal schauen was in Runde 2 die Kandidaten in die Waagschale werfen:

    LETS GET READY TO RUMBLE - * GONG*

    P.S. Sorry Scorpions fürs missbrauchen eures Threads.:prost:

    P.P.S. Ja mir geht's gut. Es fehlt bloß Eishockey. ;)

  • Meine Eltern haben mir davon erzählt und ich glaube als Kleinkind habe ich es mal erlebt.

    Aber der Verein sagt mir trotzdem nix. :popcorn:

  • HAZ bestätigt die Verpflichtung von B. Jaeger zur neuen Saison. DEL2 Gerücht Schwachsinn laut Eric. Stolikowski Trainer und Sportmanager.

  • HAZ bestätigt die Verpflichtung von B. Jaeger zur neuen Saison. DEL2 Gerücht Schwachsinn laut Eric. Stolikowski Trainer und Sportmanager.

    Ich denke da haben wir einen guten Mann für das Tor verpflichtet. :)

    Bei Stoli bin ich von nichts anderem ausgegangen :suspekt:

    Gut das Eric die Ente *Edit* richtig gestellt hat

    Einmal editiert, zuletzt von christobal (13. Mai 2020 um 22:42) aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt