Hannover Scorpions 2020/2021

  • Das würde zumindest erklären warum wir uns aktuell noch zurückhalten in Sachen Verträgen.

    Steht denn ein DEL2 Team aus dem Osten wirklich auf der kippe?

    Dresden schließe ich aus und die Füchse eigentlich auch.

    Bei Crimmitschau gab es finanzielle Probleme, aber durch über 150.000€ beim Crowdfunding sollten die eigentlich gelöst sein.

    Das viel größere Problem ist, das Crimmitschau laut DEB in die OL Süd rücken würde bei einem Abstieg...

  • Dresden schließe ich aus und die Füchse eigentlich auch.

    Bei Crimmitschau gab es finanzielle Probleme, aber durch über 150.000€ beim Crowdfunding sollten die eigentlich gelöst sein.

    Das viel größere Problem ist, das Crimmitschau laut DEB in die OL Süd rücken würde bei einem Abstieg...

    Keine Ahnung ob einer von denen ein finanzielles Problem hat nur würden nicht dann zuerst viele andere Vereine als Aufsteiger/Nachrücker in Frage kommen als die Scorpiins?

  • Keine Ahnung ob einer von denen ein finanzielles Problem hat nur würden nicht dann zuerst viele andere Vereine als Aufsteiger/Nachrücker in Frage kommen als die Scorpiins?

    Ich hätte spontan auf Regensburg getippt...

  • DEL2 Lizenz übernehmen habe ich noch nie gehört. Dachte sowas geht nur in der DEL... :/

    Naja, sollte einer die Grätsche machen, dann brauchen sie Ersatz ... und den kriegen sie diese Saison auf natürlichem Wege nicht; also wenn ... dann jetzt

  • Da gibts dann immer noch sportliche Nachrücker. Somit müssten erstmal Herne oder Regensburg gefragt werden.

    Ich will auch so viel... z.B. gerne Bohlens Finca auf Malle übernehmen... aber kann ich das.... :/ ;)


    Vllt erlaubt sich ja Bove einfach ein Scherz

  • Lieber positive Gerüchte als Negative...

    Aber ich wünsche keinem DEL 2 Club die Pleite und auch keinen Quereinstieg von uns (außer kein anderer sportlich besser qualifizierte Ol Club möchte)

    Witzig ist, von Jaeger habe ich mir letzte Woche das Profil angeschaut und gedacht, der könnte passen

    . Deutscher Pass, hat lange in Bremerhaven gespielt und ist mit 37 nicht jung :thumbsup:

    PS: Bove sollte lieber Gerüchte über seinen eigenen Club raushauen..

  • Anbei glaube ich, dass wir gute Play Offs gespielt hätten..

    Das wird man leider jetzt nie wissen...

    Hätten auch vor der Saison die meisten gedacht ihr landet zumindest unter den ersten drei. Mich eingeschlossen.

    Das bezog sich aufs Alter...

    :/


    Ok... bin erstmal raus. Will nicht euren Thread zu spammen! Wir werden sehen was kommt.

  • ist doch verständlich ... denn der alte torwart war ja an allem schuld

    Er hat zumindest nicht dazu beigetragen das es besser wird.

    Hat doch aber für einen DEL2-Vertrag gereicht, also alles gut.


    Vielleicht will man einfach bereit sein Fall sich die Möglichkeit ergibt.

    Dazu muss man zumindest schon mal was hinterlegen

  • Das wird man leider jetzt nie wissen...

    Hätten auch vor der Saison die meisten gedacht ihr landet zumindest unter den ersten drei. Mich eingeschlossen.

    :/

    Klar... Ich auch, nur ist der wichtigste Part der Saison nicht gespielt worden.. Dazu hat Preuss positiv überrascht.. Ich zumindest mache die durchwachsenen Saison nicht nur an den Torhütern fest..Aber welcher Fan wünscht sich nicht eine starke Nummer 1?

  • Klar... Ich auch, nur ist der wichtigste Part der Saison nicht gespielt worden.. Dazu hat Preuss positiv überrascht.. Ich zumindest mache die durchwachsenen Saison nicht nur an den Torhütern fest..Aber welcher Fan wünscht sich nicht eine starke Nummer 1?

    Ja stimmt aber jetzt zu sagen ich glaube wir hätten gute PO gespielt... und das gegen Garmisch die richtig on fire waren... hmm.

    Jeder wünscht sich ne starke Nr1 völlig klar!

  • Who the f. Is Garmisch :)?

    Wenn's jemand wissen will:

    Heimat des SC Riessersee, einer DER Traditionsvereine schlechthin, 10-facher Deutscher Meister. Nur mal so...;)

    Hab dort in den 80ern paar Mal Winterurlaub gemacht, da gab's auch noch richtig Schnee. Manche werden sich erinnern: das is das weiße Zeuch, das vom Himmel fällt und vor dem Nicht-Süddeutsche Autofahrer in helle Panik und Schreckstarre versetzt werden.

    Und auch immer Eishockey im Olympia-Eisstadion geguckt.

    Mann war das immer geil dort!

    Ich vergaß: Leberkäse-Semmel als zweites Frühstück bei Metzgerei Vinzenz Murr und dazu ein Weißbier *rülps* :prost:

    Bevor jetzt noch mehr Nostalgieheulen hochkommt, gehe ich lieber mal mit dem Hund raus...

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy (10. Mai 2020 um 12:19)

  • Wenn's jemand wissen will:

    Heimat des SC Riessersee, einer DER Traditionsvereine schlechthin, 10-facher Deutscher Meister. Nur mal so...;)

    Hab dort in den 80ern paar Mal Winterurlaub gemacht, da gab's auch noch richtig Schnee. Manche werden sich erinnern: das is das weiße Zeuch, das vom Himmel fällt und vor dem Nicht-Süddeutsche Autofahrer in helle Panik und Schreckstarre versetzt werden.

    Und auch immer Eishockey im Olympia-Eisstadion geguckt.

    Mann war das immer geil dort!

    :thumbup:

    . Aber auch die hätten uns erstmal schlagen müssen...