Gerüchte Starbulls Rosenheim 20/21

  • Im heutigen OVB wurde ja der komplette Kader durchleuchtet, ich hab ihn jetzt leider nicht zur Hand, fasse aber mal die wichtigsten Namen bzw. die größten Überraschungen zusammen die ich mir merken konnte.


    TW Duo Mechel/Hübl wäre natürlich für die OL schon eine Hausnummer, Mechel wohl fix, Hübl als Gerücht


    Kontis Leinweber/Osterberg/Gibbons, allesamt Gerücht, was man aber rausgelesen hat dass die aktuellen Kontis wohl keine Rolle mehr spielen.


    Weiter wurden noch die Personalien Fröhlich,Bergmann und Draxinger erwähnt denen die OVB Sportredaktion noch eine weitere Saison zutraut :wacko:

    Ich hoffe das sehen die Verantwortlichen anders.


    Ich denke man wird in Ro nächstes Jahr einen kompletten Umbruch erleben und soviele Spieler tauschen wie die letzten 10 Jahre nicht.

    Offiziel fix laut SBR HP sind ja bisher


    Schunda (ich denke TW Nr3)


    Krumpe, Vollmayer und Schütt (keine Ahnung ob man mit dem Freude haben wird)


    Höller, Slezak,Baindl und die 3 DNLer Danzer,Maierhofer und Stanik.

    weiter gibt es noch die Föli von Morales, da muss man schauen wie sich das entwickelt. Da hat sich weder ING noch RO die letzten Jahre mit Ruhm bekleckert.


    Ich denke so erfahrenes Auffüllmaterial wie Daxlberger, Zick, Linden und Litesov wird man auch aussortieren, die bringen die sportlich nicht weiter, das spielt ein gut ausgebildeter DNL Spieler auch. Besets Beispiels ist ja Slezak.


    Reiter dürfte ja leider auch weg sein, der hat ja in Tölz wieder Vertrag.

  • Ich gehe davon aus, dass Zick bleibt und das ist auch gut so (sehe ich nicht als Auffüllmaterial). Litesov und Linden sind ja schon als Abgänge vermeldet worden, nur von Daxlberger habe ich noch nichts gehört.


    Hübl als Nr. 1 wäre schon was, um den hab ich LA schon beneidet, auch wenn die scheinbar nicht so zufrieden waren. Für die Oberliga dürfte sein Talent aber locker reichen :D Mechel ginge auch klar, auch wenn er meines Empfinden nach zum Schluss hin nachgelassen hat. In der Verteidigung muss auf jeden Fall nachgebessert werden.


    Unsere Kontis Kumeliauskas, Mitchell und Smith sind allesamt keine schlechten, aber bei nur 2 Ausländerstellen müssen diese überragend sein. Daher hätte ich gegen ein Duo Leinweber / Gibbons nichts :thumbsup:

  • Und ich weiß bis heute nicht um wen es eigentlich geht.

    Das mit Danzer ist ja kein Gerücht mehr. Stand ja im OVB dass der Vertrag aufgelöst wurde

  • Wenn ihr Mechel zu Nr1 macht dann muss ich herzhaft lachen.


    Ein 3 faches :facepalm::facepalm::facepalm:.

    Wie schonmal im Thread gesagt.


    Ich sehe zwei Goalies über allen (Meierdres und Jäger).


    Dahin kann Mechel nicht hinschmecken aber ich sehe keinen Grund wo er schwächer sein soll wie Deske,Linda & Co.