Welcher Verein hat schon eigene Masken ?

  • Ich hoffe wie Du, bin aber nicht so optimistisch, dass der Einnahmeverlust durch Sprade ausgeglichen werden kann. Du musst für jeden wegfallenden Zuschauer mind. 20€ rechnen.(Sitzplätze mehr, Stehplätze weniger). Die andere Hälfte der Zuschauer müsste man also erstmal zu Sprade TV bringen, für eim Tarif von 20€? Ich weiss nicht....von den wegfallenden Sponsorengeldern, von den zahlreichen in Not geratenen Firmen, die zur Deckung des Etats fehlen, rede ich hier noch nicht einmal...

    Nicht falsch verstehen, ich finde die Maskenaktionen toll. Mir fehlt eben nur der Glaube, dass wir sie nächste Saison sehen werden, ausser die Abstandsregel fällt bis dahin weg. Mit Abstandsregel kein Profieishockey in Deutschland da nehme ich Wetten an :)

    Das sehe ich auch so, wollte damit nur sagen das jeder Fan seinen Verein bestmöglich unterstützt gerade in dieser schweren Zeit. Und da gibt es viele Möglichkeiten.