Oberliga Süd 2020/2021

  • Hmm, sicherlich weckt ein Spieler dieser KLasse Begehrlichkeiten, aber soweit ich das in Erinnerung habe, hat er im Gegensatz zu Snetse keine Ausstiegsoption für die OL im Vertrag stehen.. - Darum ist das erstmal vergebene Liebesmüh - MM weiß was er an Ihm hat, und noch so einen Hockkaräter zu verlieren können wir uns kaum noch leisten, nach den Abgängen die wir schon zu verkraften haben - Theoretisch ist alles möglich - Doch dürfte das Schmerzensgeld sehr hoch ausfallen, was Ihn bestimmt wieder etwas unattraktiver macht..

    Ach so, ich dachte er würde als Abgang feststehen? Dann wohl auch eher nicht.

  • Was auch immer Du für Erwartungen an euer Team oder Schulz gestellt haben magst???

    Schulz hatte etwas Startschwierigkeiten, kam aber mir in den Spielen gegen Memmingen immer stärker vor. Und wir hatten 6 Spiele gegeneinander.

    Defensiv nicht negativ aufgefallen und offensiv kamen im Saisonverlauf auch immer mehr gute Aktionen hinzu.

    Also ich hab Ihn in 25 Spielen gesehen und für einen Kontingentspieler war es zu wenig.

    Er ist etwas besser geworden, aber trotzdem höchstens Verteidiger Nr 4 oder 5 gewesen.

    Es geht ja auch nicht darum was ich für Ansprüche habe.

    Die wurden vom Team übererfüllt.

    Gerade wenn man nur 2 Profi Spieler hat darf von diesen mehr erwartet werden meiner Meinung nach.

  • Also ich hab Ihn in 25 Spielen gesehen und für einen Kontingentspieler war es zu wenig.

    Er ist etwas besser geworden, aber trotzdem höchstens Verteidiger Nr 4 oder 5 gewesen.

    Es geht ja auch nicht darum was ich für Ansprüche habe.

    Die wurden vom Team übererfüllt.

    Gerade wenn man nur 2 Profi Spieler hat darf von diesen mehr erwartet werden meiner Meinung nach.

    Wie jetzt? Nur zwei Profispieler.

  • Wie jetzt? Nur zwei Profispieler.

    Die beiden Kontingentspieler waren Profis. Alle anderen Spieler sind außerhalb des Eishockeys berufstätig.

    Ob Schulz die Erwartungen erfüllt hat muss man die Verantwortlichen fragen. Profi heißt ja nicht, dass er sich eine goldene Nase verdient hat. Ich denke dass er als Europaneuling und Collegeabgänger relativ günstig war.

    Eine Einschätzung ist schwierig. Er hat vieles richtig gemacht, alle Spiele bestritten, aber von der gesamten Stärke her war er sicher kein richtiger Kontingentverteidiger. Denke wenn man unter der Saison irgendeine Kaderveränderung vorgenommen hätte dann wäre er davon betroffen gewesen.

    Aber sympathischer Junge, vielleicht kommt er ja irgendwann wieder nach Europa zurück.

  • Jaelen Schulz (EV Füssen) konnte leider die Erwartungen nicht erfüllen.

    Blödsinn. Frag mal den andi was er von jalen hält oder gehalten hat. Ich hab mal mit andi ein paar worte über jalen gewechselt. Er hat dass gemacht wofür er geholt wurde,. Dass wir keinen blueliner mit im bekommen war aufgrund seiner statistiken schon vorher klar. Dann hatte er sicherlich einige probleme mit der regelauslegung am anfang was ihm doch sein selbstvertrauen genommen hat. Was er kann hat man beim weihnachtsspiel gegen den scr gesehen. Und zum schluss war er über jeden zweifel erhaben. Du musst auch immer sehehn waas er uns gekostet hat und waas aander aan kohlen abgreifern. Wen du dann noch berücksichtigst daass er ein extrem junger konti war......

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (14. Mai 2020 um 20:09)

  • Die beiden Kontingentspieler waren Profis. Alle anderen Spieler sind außerhalb des Eishockeys berufstätig.

    Ob Schulz die Erwartungen erfüllt hat muss man die Verantwortlichen fragen. Profi heißt ja nicht, dass er sich eine goldene Nase verdient hat. Ich denke dass er als Europaneuling und Collegeabgänger relativ günstig war.

    Eine Einschätzung ist schwierig. Er hat vieles richtig gemacht, alle Spiele bestritten, aber von der gesamten Stärke her war er sicher kein richtiger Kontingentverteidiger. Denke wenn man unter der Saison irgendeine Kaderveränderung vorgenommen hätte dann wäre er davon betroffen gewesen.

    Aber sympathischer Junge, vielleicht kommt er ja irgendwann wieder nach Europa zurück.

    Natürlich hast Du Recht das Er wohl nicht teuer war.

    Hast ja meine Meinung das Er kein richtige Kontingentspieler war.

    Aber das Er alles fürs Team gab steht ausser Zweifel.

    Wünsche Ihm alles Gute.

    Das wir nur 2 Vollprofis hatten glaubt keiner.