Oberliga Süd 2020/2021

  • Man muss sich nurmal die Inzidenzzahlen in den Städten der austiegswilligen Vereine anschauen, da kann man eigentlich fest davon ausgehen, dass in der langen Playoff Serie mindestens 1 Verein durch Corona aus dem Aufstiegsrennen gekegelt wird.

  • Man muss sich nurmal die Inzidenzzahlen in den Städten der austiegswilligen Vereine anschauen, da kann man eigentlich fest davon ausgehen, dass in der langen Playoff Serie mindestens 1 Verein durch Corona aus dem Aufstiegsrennen gekegelt wird.

    Aha. Dann müssten wir in Selb scho lang 5 mal In Qurantäne sein.🤦‍♂️ bei uns sind die Inzidenzzahlen seit Wochen mit die höchsten in Deutschland.

  • Aha. Dann müssten wir in Selb scho lang 5 mal In Qurantäne sein.🤦‍♂️ bei uns sind die Inzidenzzahlen seit Wochen mit die höchsten in Deutschland.

    Was hier der Augenwischer soll?

    Ich habe die Vermutung aufstellt, dass eine der 8 aufstiegsberechtigen Mannschaften in den Playoffs wegen eines Coronafalls ausscheiden wird. Du kannst hier ja gerne anderer Meinung sein.

    Alternativ können wir diesbezüglich auch eine Wette laufen lassen ;)