Stadionumfrage für RoadGame (Podcast)

  • Wir planen im nächsten ROADGAME Podcast DEL2 Podcast einen DEL2 Stadion Check zu machen.

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich an unserer kleinen subjektiven Umfrage teilnehmen würdet. Wir würden gern davon absehen hier im Thread darüber zu diskutieren, da jeder seine eigene Meinung hat. Ob diese nun wirklich begründet ist oder durch einen eventuellen Einzelfall ausgelöst wurde. Vielen Dank für euer Verständnis.


    1. In welchem Stadion/Halle ist die beste Stimmung? ( Alle User incl. Sprade TV) max.6.

    2. Wohin fahrt Ihr am liebsten Auswärts ? max. 4

    3.Wo fühlt Ihr Euch auswärts am wohlsten? (Ort(e) incl. kurzer ehrlicher Stichpunkte)

    4.Wo fühlt Ihr Euch auswärts unwohl oder fahrt nicht mehr hin? Ort(e) incl. kurzer ehrlicher Stichpunkte


    Beispiel:

    -1: 1. KFB 2.Weisswasser 3:Frankfurt 4.Bayreuth 5.LA 6.Kassel

    -2 1. Bad Nauheim 2.Crimmitscháu 3. Dresden

    -3. Heilbronn: Super Bratwurst, Bietigheim: Nette Ordner und freundliche Fans

    -4. Bad Nauheim: Parkplätze zu weit weg, Kassel: Zuviel Salat auf dem Schnitzelbrot und Schmähgesänge XXXX: fahr ich gar nicht mehr, weil ich angepöbelt wurde Danke für Eure Unterstützung

  • Dann will ich mal :)


    1.) 1. Frankfurt 8) 2. Bad Nauheim 3. Kassel 4. Crimme 5. Freiburg 6. Bayreuth


    2.) 1. Bietigheim 2. Kassel 3. Kaufbeuren 4. Bad Nauheim


    3.) Bietigheim= Nette Atmosphäre, schönes Stadion; Kassel= Weil Derby halt dazugehört;


    4.) Eigentlich keins. Früher mal Bad Nauheim (weil einfach assozial), aber das geht mittlerweile wieder

  • Zu1) 1.Kassel 2.Bad Nauheim 3.Landshut 4.Frankfurt 5.Crimmitschau 6.Bayreuth

    Zu2) 1 Nauheim, 2Frankfurt, 3crimmitschau 4 Dresden 5

    Zu3) Nauheim und Frankfurt wegen Derby, Dresden weil ich die Stadt mag

    Zu4) freiburg weil man als Gästefan von dem durchaus vorhandenen guten Catering ausgeschlossen wird

  • 1. Kfb, Nauheim, Chrimme, Kassel, Bietigheim

    2. Dresden, Weißwasser, Chrimme, Bietigheim

    3. Im Osten hab ich immer nette Leute getroffen und bin gut verpflegt worden. In Bietigheim kann man sich wohlfühlen.

    4. Hatte nirgends Probleme. In La sind mir die Ordner auf den Keks gegangen. Ist trotzdem eine Pflichtfahrt.

  • Als "Neutraler" komme ich auf folgende Wertung (WW kann ich nicht beurteilen, fehlt noch)


    1. Bad Nauheim, Landshut, Kassel

    2. Crimmitschau, Bietigheim, Landshut

    3. Crimmitschau, das Stadion erinnert mich einfach an mein altes CFS in Augsburg. Bietigheim, gute Arena. RV, nette Stadt

    4. Frankfurt, möchte nicht bei einem Spiel an einem Hitzschlag sterben;). Ansonsten überall wohlgefühlt

  • 1. Frankfurt, Bad Nauheim, Kassel, Bietigheim

    2. Bad Nauheim wegen dem Old School Stadion, Bayreuth weil ich Stadion, Stadt und Leute mag, Freiburg wegen der Stadt

    3. Bad Nauheim, weil ich da am häufigsten bin und das irgendwie schon wie Heimat ist. Frankfurt, weil die Kässpätzle haben und man die sogar essen kann.

    4. Crimmitschau, da wurde ich sooft grundlos angepöbelt, daß ich irgendwann keinen Bock mehr hatte.

  • 1. Bad Tölz, Landshut, Kassel, Crimme, Bad Nauheim, Kaufbeuren

    2. Landshut, Kaufbeuren, Frankfurt, Ravensburg

    3. (Garmisch, Rosenheim da beide aktuell in der OL) sag ich Landshut wegen der Urweisse und den vollen Stadien. Es herrscht eine friedliche Atmosphäre und fühl mich wohl.

    4. Heilbronn (ist aber nichts vorgefallen)


    Mir fehlt aber noch Dresden, Weisswasser und Nad Nauheim.

  • 1. Kassel, Bad Nauheim, Crimmitschau (wenn sie gewinnen :P)

    2. Crimmitschau, Bayreuth, Kassel. Nauheim (ich mag die alten Stadien.)

    3. Bayreuth, Nauheim, Bietigheim

    4. Weißwasser, Heilbronn.

  • 1.: 1. Kassel, 2. Frankfurt, 3. Crimmitschau, 4. Weißwasser, 5. Bad Nauheim, 6. Kaufbeuren

    2.: 1. Kaufbeuren, 2. Frankfurt, 3. Crimmitschau, 4. Tölz

    3.: 1. Kaufbeuren (rundum wohlfühl Athmosphäre), 2. Frankfurt (angenehm warm, wenn man sitzt), 3. Crimmitschau (angenehm kalt, wenn man steht, bestes Essen), 4. Tölz (gute Halle, schöne Umgebung)

    4.: 1. Heilbronn (Schei* Halle), 2. Freiburg (schlechte Sicht, katastrophales Sicherheitskonzept) 3. Nauheim (Parkplatzsituation und der Spießroutenlauf von und zur Arena)

    Die 1. Regel der Netzdiskussion: Wer nicht meiner Meinung ist, muss dumm, bösartig oder verbittert sein.

  • Anzeige
  • 1. Bad Nauheim, Kassel, Landshut, Weißwasser

    2. Weißwasser

    3. Crimmitschau (Verpflegungsangebot, gute Sicht und ich liebe Old School Stadien), Bayreuth (beste Wurst der Liga, leckeres Bier und immer eine freie Autobahn von mir zuhause) und Weißwasser (ich mag lange Fahrten und kenne dort mittlerweile viele Leute)

    4. Fahre überall hin, aber wenn ich was wählen müsste: Kaufbeuren und Dresden (weil wir dort nie gewinnen :rolleyes: 12 bzw. 8 Niederlagen am Stück)

  • 1. 1.Bad Nauheim 2.Kaufbeuren 3:Crimmitschau 4.Weißwasser 5.Landshut

    2. 1.Bayreuth 2.Chrimmitschau 3.Weißwasser

    3. 1.Bayreuth Bestes Bier und Theke direkt um die Ecke, die Freie Autobah von dbf. 2.Crimmitschau vorher zu Imbiss Haase, Stadion ähnelt unserem. Weißwasser vorher Imbiss Haase, viel Zeit zum Trinken.

    4. 1.Fahre generell überall hin, aber in Heilbronn Letzte Saison wie Vieh behandelt worden 2.Ravensburg 80km Bundesstraße ab Ulm, hässliche Halle, schlechte Stimmung. 3.Kaufbeuren noch nie in der neuen Halle gewonnen. 4.Frankfurt unerträglich warm 5.Kassel man kann die Anzeigetafel nicht sehen.

  • I. 1. Frankfurt 2. Kassel 3. Landshut 4. Crimmitschau 5. Kaufbeuren

    II. 1. Heilbronn 2. Bad Nauheim 3. Kassel 4. Bietigheim

    III. 1. Bietigheim (angenehme Atmosphäre) 2. Bad Nauheim (Nähe) 3. Kassel (heisestes Pflaster)

    IV. 1. Kassel (unangemessen reagierendes Publikum - gibt es überall als Einzelfälle)