EHC Freiburg 2020/21

  • Was spricht gegen Kaisler als Nr 7? Er hat in Crimme beim beinahe Tabellenletzten nicht überzeugt :schulterzuck:

    Wir geben Ihm dann sogar noch die DEL2 Chance als Ü-Spieler ...

    Spornberger und Neher die zumindest vom Alter her U - Spielr sind, sind zu gut um als Nr. 7 auzulaufen ...

    Sehe ganz klar Kaisler als Nr. 7, Danner ersetzt Rießlie direkt, Kaisler ersetzt Pruden eben mit na Ü Lizens...

    Und wenn du Danner in den Sturm packst, willst ihn dann in Reihe 4 stecken? Oder wo soll da noch Platz sein?

  • Was spricht gegen Kaisler als Nr 7? Er hat in Crimme beim beinahe Tabellenletzten nicht überzeugt :schulterzuck:

    Wie gesagt, es geht erstmal um die Kaderplanung, und da macht es aus meiner Sicht wenig Sinn, von vornherein einen Ü24-Spieler als siebten Verteidiger zu verplanen, zumal man in dieser Saison ja nur noch 11 Ü24-Spieler (+4 AL) einsetzen kann.

    Wo Danner im Sturm ggf. hinpasst habe ich in meinem letzten Beitrag ja schon ausgewürfelt.

    Klar ist auch, dass die Defensive mit Danner anstatt Kaisler stärker aufgestellt wäre.

  • Die Verpflichtung würde absolut keinen Sinn machen, es wäre wirklich aktuell keinen Platz für Hernn Pfleger in den ersten beiden Reihen übrig :schulterzuck:

    Und wenn man das Kleingeld übrig hätte, so wäre ich mir Sicher, dass man dies eher in Mirko Sacher investieren würde :popcorn:

  • Was spricht gegen Kaisler als Nr 7? Er hat in Crimme beim beinahe Tabellenletzten nicht überzeugt :schulterzuck:

    Wir geben Ihm dann sogar noch die DEL2 Chance als Ü-Spieler ...

    Spornberger und Neher die zumindest vom Alter her U - Spielr sind, sind zu gut um als Nr. 7 auzulaufen ...

    Sehe ganz klar Kaisler als Nr. 7, Danner ersetzt Rießlie direkt, Kaisler ersetzt Pruden eben mit na Ü Lizens...

    Und wenn du Danner in den Sturm packst, willst ihn dann in Reihe 4 stecken? Oder wo soll da noch Platz sein?

    Wer sagt, dass Kaisler in Crimmitschau net überzeugt hat? In der, sorry, Bummstruppe, die die hatten, hat kaum einer überzeugt. Hagen Kaisler war bei uns schon als Düsseldorfer Föli gesetzt und hat absolut DEL2 Niveau. Den hätte bei uns jeder mit kusshand genommen, bzw beim Weggang behalten.

  • Wer sagt, dass Kaisler in Crimmitschau net überzeugt hat? In der, sorry, Bummstruppe, die die hatten, hat kaum einer überzeugt. Hagen Kaisler war bei uns schon als Düsseldorfer Föli gesetzt und hat absolut DEL2 Niveau. Den hätte bei uns jeder mit kusshand genommen, bzw beim Weggang behalten.

    Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Kaisler ist selbst in unserer "Bumstruppe"nochmal negativ rausgefallen, zu langsam und unbeweglich für die DEL 2. Des weiteren konnte er so gut wie keinen Aufbaupass spielen ohne damit seinen Mitspieler in Bedrängnis zu bringen.

    Lediglich Einsatz und Kampfeswille kann man ihm zu Gute halten.

  • Wer sagt, dass Kaisler in Crimmitschau net überzeugt hat? In der, sorry, Bummstruppe, die die hatten, hat kaum einer überzeugt. Hagen Kaisler war bei uns schon als Düsseldorfer Föli gesetzt und hat absolut DEL2 Niveau. Den hätte bei uns jeder mit kusshand genommen, bzw beim Weggang behalten.

    Damals als Föli war er wirklich gut bei uns, aber wirklich weiterentwickelt hat er sich nicht.

    In meinen Augen ein maximal durchschnittlicher Verteidiger.

  • Damals als Föli war er wirklich gut bei uns, aber wirklich weiterentwickelt hat er sich nicht.

    In meinen Augen ein maximal durchschnittlicher Verteidiger.

    Naja, ich glaube kaum, das WIR so eine "Weiterentwicklung" beurteilen können, oder hast du ihn bei Red Bull Salzburg II beobachtet? Und bei den Spielen gegen Crimmitschau ist er zumindest keinesfalls negativ aufgefallen. :schulterzuck:

  • Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Kaisler ist selbst in unserer "Bumstruppe"nochmal negativ rausgefallen, zu langsam und unbeweglich für die DEL 2. Des weiteren konnte er so gut wie keinen Aufbaupass spielen ohne damit seinen Mitspieler in Bedrängnis zu bringen.

    Lediglich Einsatz und Kampfeswille kann man ihm zu Gute halten.

    Total übertrieben ! Kaisler muss man zu gute halten, dass er in der Vorsaison lange verletzt war und dann nur Oberliga gespielt hat. Hatte am Anfang seine Probleme, hat sich aber gesteigert und mit Wishart nen gutes Duo ergeben. Auch einer der wenigen Spieler, die nicht mit ner negativen +/- Statistik aus der Saison gegangen sind. Dazu überschaubare Strafzeiten.

    Sicherlich kein Top Verteidiger der DEL2, aber bei dem Angebot an Defensiv Spielern keine schlechte Wahl.

    Und mal ganz ehrlich, wer bleibt den bitte nach dieser Gurkensaison in positiver Erinnerung ? Vielleicht zwei, drei Spieler.

  • Total übertrieben ! Kaisler muss man zu gute halten, dass er in der Vorsaison lange verletzt war und dann nur Oberliga gespielt hat. Hatte am Anfang seine Probleme, hat sich aber gesteigert und mit Wishart nen gutes Duo ergeben. Auch einer der wenigen Spieler, die nicht mit ner negativen +/- Statistik aus der Saison gegangen sind. Dazu überschaubare Strafzeiten.

    Sicherlich kein Top Verteidiger der DEL2, aber bei dem Angebot an Defensiv Spielern keine schlechte Wahl.

    Und mal ganz ehrlich, wer bleibt den bitte nach dieser Gurkensaison in positiver Erinnerung ? Vielleicht zwei, drei Spieler.

    Wenn Freiburg ebenfalls einen á la Wishart neben ihn stellen kann, gehe ich mit. Andernfalls sehe ich ihn doch eher als Numero 7

  • Du da wirds dann eben schon schwierig ......ich geh davon aus, dass die Stelle neben Pageau fest verplant ist.

    Da wird letzte Saison die beste Abwehr der liga hatten denke ich mal dass diese genau in der seleben konstelation spielen wird.

    Danner ersetzt Rießle und Kaisler ersetzt Pruden als Verteidiger Nr. 7, Ü Lizens hin oder her, anders machts eigentlich weniger Sinn, ess sei denn man legt nochmal nach, denke ich aber eher weniger :schulterzuck:

  • Sieht man dann die Löcher die geflickt werden müssen im Dach besser? ??

    Wie schauts denn mit dem Stadionneubau aus? Der TÜV fürs Dach gilt ja nur noch bis 2024 oder?

    In der BZ von heute steht, dass im Gemeinderat über Streichungen im Haushalt aufgrund Corona bedingter Mindereinnahmen diskutiert wurde. Durch eine Person sickerte durch, dass hier die Eishalle (wenig überraschend) ebenfalls auf der Liste stünde.