EHC Freiburg 2020/21

  • Also dann hat entweder die HNA oder Pantowski keine Ahnung von Geographie, denn das Kassel näher an Mannheim ist als Freiburg halte ich für ein, achtung ich versuche auch mal witzig sein, kilometerweises Gerücht das ca 70 lang ist.

  • Vielleicht lebt sein Kond in Kassel? Und dann wäre, so fern ich in der Schule mal aufgepasst habe, Mannheim näher an Kassel als Freiburg an Kassel.

    Kann mich aber täuschen. :prost:

  • Vielleicht lebt sein Kond in Kassel? Und dann wäre, so fern ich in der Schule mal aufgepasst habe, Mannheim näher an Kassel als Freiburg an Kassel.

    Kann mich aber täuschen. :prost:

    Da täuscht du dich. Mannheim liegt 70km näher an Freiburg als an Kassel.

    Aber spielt ja keine Rolle, wollte auch mal klugscheissen

  • Ich merke schon dass uns allen Eishockey fehlt. Erstens, weil wir hier über total belanglose Themen schwadronieren und zweitens, weil manche hier im Thread total verblöden.

    Mannheim - Kassel 270km

    Mannheim - Freiburg 200km

  • Wie oft muss man dir jetzt noch sagen das eine Strecke Mannheim-Freiburg keine Relevanz für Pantkowski hat? Es geht um Kassel-Mannheim oder Kassel-Freiburg. Die Konstante in der Gleichung ist Kassel, nicht Mannheim...

  • Ich merke schon dass uns allen Eishockey fehlt. Erstens, weil wir hier über total belanglose Themen schwadronieren und zweitens, weil manche hier im Thread total verblöden.

    Mannheim - Kassel 270km

    Mannheim - Freiburg 200km

    Herr Gott nochmal, Du bist derjenige, der dieses „belanglose Thema“ gestartet hat und bist dazu der einzige hier, der den Kern nicht versteht! Pantkowski hat sich für Mannheim und gegen Freiburg entschieden, weil er in Mannheim näher an seiner in Kassel lebenden Tochter ist, da Freiburg von Kassel weiter entfernt liegt als Mannheim. Und nichts anderes steht auch in dem HNA-Artikel. Es geht in dem Vergleich nirgends um die Distanz zwischen Mannheim und Freiburg.

    Bevor du anderen mangelndes Geografie-Verständnis oder gar Blödheit unterstellst, solltest du erstmal vor der eigenen Tür kehren.

    Einmal editiert, zuletzt von Husky85 (5. Juni 2020 um 20:07) aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

  • Ich merke schon dass uns allen Eishockey fehlt. Erstens, weil wir hier über total belanglose Themen schwadronieren und zweitens, weil manche hier im Thread total verblöden.

    Mannheim - Kassel 270km

    Mannheim - Freiburg 200km

    Würde dir einfach den Rat geben,den Zeitungsartikel a.) nochmal und b.) richtig zu lesen.

    Vielleicht kommst du ja von selbst drauf??‍♂️

    Aber nicht schlecht,andere als dumm hinzustellen,aber selbst unfähig nen Zeitungsartikel zu lesen und zu kapieren