Starbulls Rosenheim 20/21

  • Top Interview mit Hr. Thales. Sehr Infomativ und professionell geführt. Man muss wirklich den Hut ziehen vor der Vorstandschaft.

    Zum Thema 2. Eisfläche. Die Umsetzung wird in diesen Zeiten sicher nicht einfacher. Das Thema hatten wir glaube ich schon mal Diskutiert. Wäre es nich möglich auf die Aiblinger Eishalle auszuweichen? Die wird wohl nicht so stark belegt sein wie die unsere. Wäre das eine Lösung für ein bis zwei Jahre oder bis wir eine zweite Eisfläche bekommen. Vl. Unterstützt ja ein Sponsor die Stadt bei der Erstellung der Halle. Z.B. UBM Eishockeydom?

    Brutal was du immer für einen Stuss zusammen schreibst.

    Die SBR haben seit dem Ausstieg von ServusTV und dem Niedergang vom Kathrein enorme Probleme die richtigen Kracher Werbeflächen zu vermarkten. In der OL und mit Corona vermutlich nochmal ne ganz andere Hausnummer und du kommst mit dem Supervorschlag eines Investors für die zweite Eisfläche um die Ecke, wer oder was ist denn die UBM hat die irgenwas mit EH oder Ro bisher zu tun?

    Ich hoffe mir wächst mal ein zweiter Kopf, dann kann ich mir bei deinen Beiträgen besser an den besagten greifen.

  • Brutal was du immer für einen Stuss zusammen schreibst.

    Ich hoffe mir wächst mal ein zweiter Kopf, dann kann ich mir bei deinen Beiträgen besser an den besagten greifen.

    Was ist denn der Stuß :/ dann aber besser mit 4 Händen <X

    Top Interview mit Hr. Thales. Sehr Infomativ und professionell geführt. Man muss wirklich den Hut ziehen vor der Vorstandschaft.

    Zum Thema 2. Eisfläche. Die Umsetzung wird in diesen Zeiten sicher nicht einfacher. Das Thema hatten wir glaube ich schon mal Diskutiert. Wäre es nich möglich auf die Aiblinger Eishalle auszuweichen? Die wird wohl nicht so stark belegt sein wie die unsere. Wäre das eine Lösung für ein bis zwei Jahre oder bis wir eine zweite Eisfläche bekommen. Vl. Unterstützt ja ein Sponsor die Stadt bei der Erstellung der Halle. Z.B. UBM Eishockeydom?

    Kennst du zufällig den Kevin Saack :/ dann wäre ein Kontakt super :thumbsup:

  • Einen Kevin Saack kenn ich leider nicht. Habe aber sehr gute Beziehungen zum Unternehmen da ich bei einem Tochterunternehmen der UBM angestellt bin. Kenne schon viele von der UBM von den deutschen Niederlassungen und von der Zentrale in Wien. Was macht denn der Hr. Sack?

  • Einen Kevin Saack kenn ich leider nicht. Habe aber sehr gute Beziehungen zum Unternehmen da ich bei einem Tochterunternehmen der UBM angestellt bin. Kenne schon viele von der UBM von den deutschen Niederlassungen und von der Zentrale in Wien. Was macht denn der Hr. Sack?

    ... er ärgert sich über die Schreibweise in deinem letzten Satz.

    Und sehr gute Beziehungen zu einem Unternehmen beinhalten normal schon, dass man den CEO kennt ;)

  • ... er ärgert sich über die Schreibweise in deinem letzten Satz.

    Und sehr gute Beziehungen zu einem Unternehmen beinhalten normal schon, dass man den CEO kennt ;)

    Ich denke sbrPucky spricht von der UBM Development AG mit Hauptsitz in Wien und nicht von der UBM GmbH aus Unterschleissheim.

  • Und es ist völlig egal, da hier rein der Wunsch Vater des Gedanken ist. Ich könnte auch beliebige Firmen aufzählen, die ich gerne als Sponsor hätte.

    Von daher ist die Diskussion ziemlich witzlos, wenn da nix dran ist.

  • Und es ist völlig egal, da hier rein der Wunsch Vater des Gedanken ist. Ich könnte auch beliebige Firmen aufzählen, die ich gerne als Sponsor hätte.

    Von daher ist die Diskussion ziemlich witzlos, wenn da nix dran ist.

    Ach komm helium, sei nicht so. Wir hatten Spielfrei da ist doch etwas kurzweilige Slapstick Unterhaltung mal ganz schön. :thumbsup: :hammer:

  • Und es ist völlig egal, da hier rein der Wunsch Vater des Gedanken ist. Ich könnte auch beliebige Firmen aufzählen, die ich gerne als Sponsor hätte.

    Von daher ist die Diskussion ziemlich witzlos, wenn da nix dran ist.

    Darum ging es mir auch nicht. Klar kann man sich Sponsoren nicht einfach herbeiwünschen, wenn man jemandem allerdings unterstellt, den CEO des eigenen Arbeitgebers nicht zu kennen, sollte man vielleicht schon das richtige Unternehmen erwischen. ;)

  • Wenn er die Fitness für Oberliga noch hat, wovon ich eig ausgehe, ist das eine Bereicherung für Rosenheim. Er bringt nochmal ordentlich Aggressivität und Grit rein, was in meinen Augen noch fehlte. In der 2. Liga hat er sich einen Ruf erarbeitet. Bin gespannt, wie das in der Oberliga wird.

  • Ja da schau her! Der Beppo Frank läuft nochmal für die Starbulls auf! Könnte für den ein oder anderen gegnerischen Stürmer sehr unangenehm werden. Aber 1.) sind wir versichert und 2.) sind wir ab nun dazu verdammt das Penaltykilling zu optimieren.

    Eins, zwei- Beppo kommt vorbei........ :evil:

  • Das kommt sehr überraschend, aber bei Beppo Frank wissen die Starbulls zu 100% was sie bekommen:

    - Härte

    - Strafzeiten

    - Erfahrung

    Der größte Faktor seiner Verpflichtung für die Hornochsen dürfte aber sein Spirit für das Team und seine Mentalität sein. Das könnte der jungen Truppe sehr gut tun.

  • Das kommt sehr überraschend, aber bei Beppo Frank wissen die Starbulls zu 100% was sie bekommen:

    - Härte

    - Strafzeiten

    - Erfahrung

    Der größte Faktor seiner Verpflichtung für die Hornochsen dürfte aber sein Spirit für das Team und seine Mentalität sein. Das könnte der jungen Truppe sehr gut tun.

    Guten Tag

    Plihal reloaded 😀😀

  • Wenn man die Verpflichtung von Beppo Frank mal ganz nüchtern betrachtet und die Vorteile und Nachteile abwiegt ist er immer noch ein klarer Gewinn für mich.

    Vorteile:

    - sicher kein finanzielles Himmelfahrtskommando

    - Führungspieler der Erfahrung an die Jungen weitergibt.

    - Jemand der denn Slot und unsere Torhüter schützt (Abräumer).

    - Publikumsliebling

    - Kann im Spiel wenn’s mal nicht so läuft, durch einen Fight ein Zeichen setzen.

    - Auch mal einen Schuss Hinterfotzigkeit damit im Team, die uns im Playoff z.b bei den Scorpions in Bravor zur Schau gestellt wurde, wo wir einfach zu brav immer waren.

    - Noch weniger Abhängigkeit von Ingolstadt was die Abstellung von Pruden angeht.

    - Rechtschütze

    Nachteile:

    - Fragezeichen ob er das Tempo mitgehen kann ? Der Rest unser Verteidiger, sind aber alles gute Skater und denke wenn man ihm einen passenden an die Seite stellt dann wiegt dieses Geschwindigkeitsdefizit nicht so groß weil er durch seine Erfahrung ähnlich wie Schütt ein gutes Positionsspiel hat und nicht mehr soviel laufen muss wie andere. Und falls sein Tempo so dermaßen eingerostet ist, dann wird man ihn halt nur für spezielle Momente einsetzen und nicht fest in den Top 6 Verteidigern bringen.

  • Ein Name, ein Programm. Ich denke der müsste gar nicht zwingend spielen. Es würde völlig ausreichen ihn mit einem Tomahawk bewaffnet um das Eisstadion herumgehen zu lassen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Das ist wie beim Schach mit der Dame: es ist nicht wichtig sie zu ziehen. Es reicht völlig das sie da ist. :rofl:

  • Hätte nicht gedacht das Beppo nochmal in der OL spielt. Er wollte doch kurzer tretten wegen seinem Job. Bin gespannt wie er sich schlägt. Legt am besten schon mal ein Sitzkissen auf die Strafbank damit er es bequem hat. Er ist aber definitiv einer der immer Einsatz und Leidenschaft zeigt, da können die jungen was lernen.

  • Wenn man die Verpflichtung von Beppo Frank mal ganz nüchtern betrachtet und die Vorteile und Nachteile abwiegt ist er immer noch ein klarer Gewinn für mich.

    Vorteile:

    - Jemand der denn Slot und unsere Torhüter schützt (Abräumer).

    - Kann im Spiel wenn’s mal nicht so läuft, durch einen Fight ein Zeichen setzen.

    - Auch mal einen Schuss Hinterfotzigkeit damit im Team, die uns im Playoff z.b bei den Scorpions in Bravor zur Schau gestellt wurde, wo wir einfach zu brav immer waren.

    Nicki Meier freut sich auf morgen :thumbsup:

  • Hätte nicht gedacht das Beppo nochmal in der OL spielt. Er wollte doch kurzer tretten wegen seinem Job. Bin gespannt wie er sich schlägt. Legt am besten schon mal ein Sitzkissen auf die Strafbank damit er es bequem hat. Er ist aber definitiv einer der immer Einsatz und Leidenschaft zeigt, da können die jungen was lernen.

    Mei liaba, da derfst aber des Strafbanktürl regelmäßig schmiern :D