Starbulls Rosenheim 20/21

  • Das haben die Clubs miteinander einstimmig vereinbart, da jeder Standort momentan voll und ganz beschäftigt ist seine Siebensachen zu ordnen, aufgrund der Krise. Weder gibt es ein Verbot noch irgendwelche Sanktionsmöglichkeiten bei Nichteinhaltung.

    Im Falle der Starbulls sind die Vertragsverlängerungen schon (nachweislich) längst unter Dach und Fach gewesen, also vor dieser Absprache. Sie werden eben nur peu á peu bekannt gegeben, damit man etwas in der Eishockey freien Zeit zu berichten hat. Nennt sich Marketing.

    Ich denke die Clubs sollten jetzt die gebotene Chance nutzen und sich erstmal um ihr Überleben kümmern. Wer aber trotzdem meint hier jetzt Transfers tätigen zu müssen- C‘est la vie.

  • Slezak machts richtig, lieber noch ein Jahr in der OL vermutlich in Reihe 1 oder 2 mit starken Nebenleuten und in den Specialteams als auf der Bank in der DEL2 oder als als DEL Föli auch irgendwo in der OL landen.

  • Liebe Eishockeyfamilie♥️, Liebe Leute von nah & fern♥️Die Starbulls haben leider durch die Coronakrise sehr starke finanzielle Einahmeverluste erlitten, die sich auf ca. 130000 Euro belaufen! Der Rosenheimer Eishockeyverein legt seinen größten Fokus nicht etwa auf die Verpflichtung von auswärtigen Spielern, sondern setzt seit Jahren auf den eigenen Nachwuchs! Fast 500000 Euro des jährlichen Etats, kommen rein der Ausbildung der heimischen Talente zu Gute! Hervorragend ausgebildete hauptamtliche Nachwuchstrainer, bilden die Kinder und Jugendlichen nicht nur auf der sportlichen Seite aus, sondern fordern und fördern auch ihre Sozialkompetenz! Ich bitte euch unterstützt diesen tollen Verein! Bis 18 Uhr könnt ihr noch unter http://www.starbulls.de/1928 ♥️ euren Beitrag für denn Eissports in Rosenheim leisten! Weitere Möglichkeiten noch die Starbulls mit Ihrem Nachwuchs zu unterstützen, wäre es Mitglied zu werden unter https://www.starbulls.de/de/club/mitgliedschaft/ ♥️
    Wer noch direkt denn Nachwuchs mit einem kleinen Oberlus unterstützen will kann dies unter
    https://www.starbulls.de/de/club/nachwuchs-supporter-club/ ♥️


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie bewertet ihr eigentlich Magnus Enk? Warum hat er den Durchbruch in der OL nicht geschafft?

    Enk hat gefühlt in der gesamten Saison keine 10 Wechsel gefahren. War die letzten Monate ja nicht mal mehr im Kader.

    JS hat ihm die OL auf keinen Fall zugetraut. Von den Zuschauern kann eigentlich keiner eine Meinung haben, hat ihn ja keiner spielen gesehen.

  • Enk hat gefühlt in der gesamten Saison keine 10 Wechsel gefahren. War die letzten Monate ja nicht mal mehr im Kader.


    JS hat ihm die OL auf keinen Fall zugetraut. Von den Zuschauern kann eigentlich keiner eine Meinung haben, hat ihn ja keiner spielen gesehen.


    Gefühl ist gut :D

    Er hat selbst in Vorbereitungsspielen keine Sekunde Eiszeit, bekommen.

    John meinte er ist ein feiner Kerl aber er kann ihn nicht bringen, da er selbst im Training jeden Zweikampf verliert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Finde das Interview von Baindl im OVB ganz Interessant.

    Er denkt wir werden auch in der neuen Saison wieder eine starke Mannschaft haben. Ist unser Capitän also mit Platz 5 nach der Meisterrunde der Saison 19/20 zufrieden? Wenn das auch die Ziele des Vereins sind, stell ich mir die Frage ob man wirklich das Ziel hat aufzusteigen in die DEL2. Wäre wirklich interessant zu wissen welches Ziel der Verein verfolgt und dann manch Spieler zu hinterfragen, ob sie wirklich alles für das Ziel des Vereins tun

  • Finde das Interview von Baindl im OVB ganz Interessant.

    Er denkt wir werden auch in der neuen Saison wieder eine starke Mannschaft haben. Ist unser Capitän also mit Platz 5 nach der Meisterrunde der Saison 19/20 zufrieden? Wenn das auch die Ziele des Vereins sind, stell ich mir die Frage ob man wirklich das Ziel hat aufzusteigen in die DEL2. Wäre wirklich interessant zu wissen welches Ziel der Verein verfolgt und dann manch Spieler zu hinterfragen, ob sie wirklich alles für das Ziel des Vereins tun

    Habe ich mich verhört, oder hat er im Interview gesagt, dass er nach LA gezogen ist?