EHC Freiburg Gerüchte 2020/2021

  • Interessant! Die Betzold-Verlängerung zieht sich ja nun auch schon ein wenig. Hat man sich evtl. umorientiert oder kommen/bleiben gar beide?

  • Beide wären nicht schlecht, dann wäre man gerüstet bei Verletzungen und man hätte auch einen Spieler mehr, den man Schwenningen oder Lindau anbieten könnte ;):popcorn:

  • Kiefersauer: Interessanter junger Spieler mit DEL-Erfahrung. Ich hoffe, er kann beim EHC den nächsten Schritt gehen. Unter Russell sind die Vorzeichen hierfür sicherlich gut.

  • Kiefersauer: Interessanter junger Spieler mit DEL-Erfahrung. Ich hoffe, er kann beim EHC den nächsten Schritt gehen. Unter Russell sind die Vorzeichen hierfür sicherlich gut.

    Da hat Russell viel Arbeit mit Ihm vor sich. Gefühlt verschlechtert er sich gerade von Jahr zu Jahr mehr.

  • Da hat Russell viel Arbeit mit Ihm vor sich. Gefühlt verschlechtert er sich gerade von Jahr zu Jahr mehr.

    Hab damals nach der Saison bei uns schon gesagt, dass ihm eine Saison in der Oberliga so gut tun würde.

    Andere Spielsituationen, mehr Eiszeit - so baust du als junger Spieler Selbstvertrauen auf.

    Er kann echt schnell skaten, aber sein ganzes Auftreten wirkt oft zu unentschlossen, als ob er nicht wüsste, ob er jetzt das eine oder andere tun soll. Daher denk ich, dass eine Saison eine Spielklasse tiefer sehr gut helfen würde speziell in seiner Spielanlage.

  • Durch den Abgang von Kunz, ist wieder ne Ü-Stelle im Sturm frei, hat jemand irgendwelche Namen :pfeif:


    Kolb hat mich nicht überzeugt, hoffe mal dass man ne andere Lösung findet........Ü-24 Flügel gibt es ja noch genug auf dem Markt ....:popcorn:

  • Durch den Abgang von Kunz, ist wieder ne Ü-Stelle im Sturm frei, hat jemand irgendwelche Namen :pfeif:


    Kolb hat mich nicht überzeugt, hoffe mal dass man ne andere Lösung findet........Ü-24 Flügel gibt es ja noch genug auf dem Markt ....:popcorn:

    Vielleicht Knaub, immerhin Fanliebling 2020 ???

  • Ich hoffe wir machen lieber mal langsam mit verpflichtungen , ich denke mit George haben wir den kunz ersatz schon im Kader . Ich wäre froh wenn wir die ü stelle offen lassen zum reagieren .Der kader kommt mir nicht billig für freiburger verhältnisse .

  • Ich hoffe wir machen lieber mal langsam mit verpflichtungen , ich denke mit George haben wir den kunz ersatz schon im Kader . Ich wäre froh wenn wir die ü stelle offen lassen zum reagieren .Der kader kommt mir nicht billig für freiburger verhältnisse .

    Sehe ich auch so. Die Sommerpause könnte noch länger dauern. Zeit ist genug da und man weiß nicht wie sich Umstände beim EHC, in anderen Vereinen oder in der allgemeinen derzeitigen Situation ändern können.

  • Naja der Etat ist auch quasi doppelt so hoch wie unter Sulak. Wir sprechen nicht mehr von 1,3 Millionen sondern von deutlich über 2 Millionen. Sonst würde auch ein Meisner, Spiro (u.a. Angebot aus RV und die Zahlen bekanntlich gut) oder viele andere nicht hier spielen...... Muss man eben auch so sehen. Hut ab vor den Verantwortlichen, die den finanziellen Aufstieg möglich gemacht haben

  • In der EHN stand, dass 6 Kandidaten in der engeren Auswahl sind, die meisten davon aus der AHL und der ECHL... Mal abwarten, die Aussage vom Fantalk ist natürlich aktueller, kann aber gut sein, dass es ein Kanadier aus der AHL ist, der schon mal in Deutschland spielte.

  • Jetzt die Überraschung, laut der EHN ist der Neue ein Schwede... :popcorn:

    Aktuell soll er noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen, daher wird es noch dauern bis der Transfer bekannt gegeben wird.

    Also fassen wir mal zusammen:

    Laut dem Fantalk spielte er bereits schon mal in Deutschland.

    Laut der EHN ist es ein Schwede der aktuell einen Vertrag bei einem anderen Club hat.

    Da es sich um den Pither Ersatz handelt, ist es vermutlich ein Center.

    auf welche Spieler trifft dies alles zu?

    Einmal editiert, zuletzt von Black Wolf (5. Oktober 2020 um 00:44)